Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...siegst jetzt hast ma scho wieder die richtige Nummer gnannt. :-D

post-1832-1236089796.jpgpost-1832-1236089807.jpg

Schlaaaaaaaaaft meine kleinen Österreicher schlaaaaaaaaaaaft...... :-D

Arsch! :-D

Edit fügt hinzu: Die Augen offen, aber mitbekommen hab ich nix. Ich glaub ich lag im Koma.

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Ich hatte ernsthaft bis heute mit den Nachwehen vom W-ende zu kämpfen... :-D Und so richtig fit bin ich immer noch nicht!!! :-D

Mir fehlt die Klimakammer am Morgen, Mittag und am Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fügt hinzu: Die Augen offen, aber mitbekommen hab ich nix. Ich glaub ich lag im Koma.

...Du hast sogar zweimal den Kopf gehoben und das hat Euch vor weiteren Schandtaten gerettet. :-D

sehr schönes bild vom Fr. oder Sa.??

...Sonntag Morgen 06:00 ;-)

Alter... Ich hatte ernsthaft bis heute mit den Nachwehen vom W-ende zu kämpfen... :-D Und so richtig fit bin ich immer noch nicht!!! :-D

Ich glaub ich trink nie wieder... :-D

Ich bin topfit, hier mein Geheimtipp gegen Kopfweh und Saufniedergeschlagenheit

Bitte immer vorm Schlafen legen mit Mineralwasser einnehmen

2x Zinkdragees (benötigt der Körper zur Bildung eines Enzymes, daß er benötigt um Alkohol abzubauen. Geht dieses Enzym aus baut der Körper Alkohol unter Entstehung von Fuselalkoholen ab die Aua im Kopf machen.)

2x Artischockendragees (steigert die Stoffwechselrate der Leber=Alkoholabbau)

4x Magnesium + Calcium Dragees (Ausgleich Elektrolytverlust, Ihr wisst schon, pissen, pissen, pissen....)

1x Orthomol Sport (hochwertiges Vitaminpräparat, gibt´s nur inner Apotheke)

Probiert´s einfach mal aus....

Mir fehlt die Klimakammer am Morgen, Mittag und am Abend...

...das heißt Aromakammer :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte immer vorm Schlafen legen mit Mineralwasser einnehmen

2x Zinkdragees (benötigt der Körper zur Bildung eines Enzymes, daß er benötigt um Alkohol abzubauen. Geht dieses Enzym aus baut der Körper Alkohol unter Entstehung von Fuselalkoholen ab die Aua im Kopf machen.)

2x Artischockendragees (steigert die Stoffwechselrate der Leber=Alkoholabbau)

4x Magnesium + Calcium Dragees (Ausgleich Elektrolytverlust, Ihr wisst schon, pissen, pissen, pissen....)

1x Orthomol Sport (hochwertiges Vitaminpräparat, gibt´s nur inner Apotheke)

Probiert´s einfach mal aus....

Schwätzer, elendiger! Im Vollsuff kann ich nicht mal mehr bis 2 zählen, Du Rind!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du hast sogar zweimal den Kopf gehoben und das hat Euch vor weiteren Schandtaten gerettet. :-D

du meinst so sachen wie "zahnbürste rektal einführen und zurückstellen und dann HIER das foto zeigen mit der im arsch steckenden zahnbürste" ??? maaaahlzeit! :-D

bernd, so wie du hier mit zahlen jonglierst stell ich dir im vollsuff bei nächster gelegenheit mal rechenaufgaben wie "wieviel pillen musst du insgesamt vorm schlafengehn schlucken" ??? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwätzer, elendiger! Im Vollsuff kann ich nicht mal mehr bis 2 zählen, Du Rind!! :-D
bernd, so wie du hier mit zahlen jonglierst stell ich dir im vollsuff bei nächster gelegenheit mal rechenaufgaben wie "wieviel pillen musst du insgesamt vorm schlafengehn schlucken" ??? :-D

Ihr Helden, im Suff zähl ich da auch nix mehr. :-D

Ich zahl mir die Dinger ab bevor ich loszieh. ;-)

Die kommen dann abgezählt in eine alte Filmdose und kurz vorm Ablegen, Dose auf, Rachen aufreißen, Pillen einschütten und mit einem halben Liter Mineralwasser runterspülen, fertig. :cry::-D

Edith will unserem Glamourpatienten noch mitteilen, daß die Pillen zum besseren Afterdaybefinden natürlich auch drinnen bleiben sollten. Hinter der Heizung helfen die Dinger auch nix, schon klar.

Zähl Dir die Dinger doch in ein Schnapsglas ab und mach Frischhaltfolie drüber, das nimmste dann mit und das ist dann Dein letztes Stamperl vorm umfallen. :sly:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Ich hatte ernsthaft bis heute mit den Nachwehen vom W-ende zu kämpfen... :-D Und so richtig fit bin ich immer noch nicht!!! :-D

Ich glaub ich trink nie wieder... :-D

Aber schön war´s trotzdem in Stuggi... :-D

Blablabla..... wjklglisncuehrvbuozat4ridxlj,nrf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information