Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

Meine Klamotten sehen aus wie Sau, mein Knöchel ist verstaucht

:-D

Kommt mir bekannt vor.... Falls jemand meine Stimme wiederfindet, und mir verraten kann warum ich mich aktuell so mies fühle, bin für alle Tips dankbar!

@Stuttgarter:Danke für die Einladung und die geile Party, habe nix anderes erwartet! :-D

@Rob & andere Dj´s:Danke für die bunte Mischung!

@Uda:Dank Dir für die fürstliche Unterbringung und bewirtung!

@Phil: Danke dir für die Super Party am Vortag und Bier & Mundorgasmus :-D am Samstag!

@Jan&Bert&KIWI&Uda:Danke für Chauffeurdienste!

@Schmied:Schick mir ma bitte deine Kontoverbindung :-D , hab Dich irgendwie nicht mehr gefunden...

Bis nächstes Jahr ;-)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wann wo gabs denn da irgend ne pokalverleihung? :-D ich hab nichts mitbekommen!

Dito! Worüber ich aber auch recht froh war da Phil mich auf selbiger wegen Kauf einer

Flasche Wasser (bestimmt lobend) erwähnen wollte... :-D

Sehr geil wars mal wieder! Musik, Bier, Leute, alles Top! :-D

Bis zum nächsten mal!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand meine Stimme wiederfindet, und mir verraten kann warum ich mich aktuell so mies fühle, bin für alle Tips dankbar!

...liegt vielleicht an Deiner Abschlußslidegrätsche über die bierverschmierte Tanzfläche mit anschließendem Einschlag in die gegenüberliegende Mauer. :wacko:

Danach kamste aus dem Tanztempel rausgehumpelt und warst am Jammern.

Und wobei wir grad beim Thema sind, Du bist echt schwerer als Du aussiehst, Junge. :-D:cry:

@Stuggi´s

War ein herrliches Wochenende mit einer herrlichen Party.

Robson ist hinter dem Plattenteller echt besser aufgehoben als davor. :-D

Ach ja, das Bier ist zu billig und die Baguettes zu heiß, mein Gaumen schält sich heut immer noch. :-D

War aber echt ungewöhlich die ganze Trinkerfraktion nüchtern hinterm Tresen zu sehen, da hat man irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen, deswegen schnell bestellen und schnell wieder weg vom Tresen. Hehehe ich hab Euch um 4 Strichkarten beschissen, die ich (nachdem sie komplett abgestrichen waren) weggeschmissen hab. :sly::cry:

@Gundula Gause:

Danke für´s chauffieren am Samstag :-D war herrlich schon vormittags ein Bier in der Hand halten zu können in Freude auf den Abend.

@Philipp´s Gäste:

War nett Euch kennen gelernt zu haben und vergesst die Namensgebung bitte bitte ganz schnell wieder, Danke. ;-)

@darky

ich sag nur 111.000 Scoville, Danke, als ich mir das Zeug auf´s Brot hab dachte ich eher in Richtung Tabasco. Ich war nur heilfroh so voll gewesen zu sein, das hat wenigstens 80% der Schmerzen weggedimmt. Aber die 20% waren auch noch mehr als genug.

@Seute:

Ich hab eine Beule an der Schläfe von Deiner Backpfeife. ;-):-P

So und jetzt versuch ich mich wieder auf Alltag zu kalibrieren, viel Hoffnung hab ich nicht, aber schau mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liegt vielleicht an Deiner Abschlußslidegrätsche über die bierverschmierte Tanzfläche mit anschließendem Einschlag in die gegenüberliegende Mauer. :-D

...bin noch immer so neben der Spur, dass ich nur Gräsche auf blutverschmierter Tanzfläche lese... kann mir aber vorstellen, wie er zu später Stunde noch weiter abgerockt hat... watt ne Sause!

Pokalverleihung war unauffällig und total nett - Kiwi fing das Quitschen und ein taktloses Hüpfen an. Daraufhin war Akti mit Dackelblick "...und wer hat den Tanzbären bekommen..." *schnief* und in dem Moment kam der DiggeligePokalverleiher auf ihn zu - und dann kam Akti auch nicht mehr aus dem imKreisgrinsen raus! Wacker geschlagen seit 21:00 nonstopaufderTanzfläche!!! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das war doch der Schmied der die Lustgrotte dekoriert hat, oder :-D:-D

also für das Rotlicht war Phil zuständig, für den Rest der Schmied :-D

@Seute:

Ich hab eine Beule an der Schläfe von Deiner Backpfeife. gsf_sly.gif gsf_biggrin.gif

Wie? Seute war schon wieder rabiat? Was war da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liegt vielleicht an Deiner Abschlußslidegrätsche über die bierverschmierte Tanzfläche mit anschließendem Einschlag in die gegenüberliegende Mauer. :-D

Danach kamste aus dem Tanztempel rausgehumpelt und warst am Jammern.

Und wobei wir grad beim Thema sind, Du bist echt schwerer als Du aussiehst, Junge. :-D:-D

War doch nen geschmeidiger Abgang... Koordination diverser Körperfunktionen war halt nicht mehr ganz bei 100%.

Hast Du mich etwa aufgehoben? Du wirst doch wohl 100kg schleppen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für das Rotlicht war Phil zuständig, für den Rest der Schmied :-D

Wie? Seute war schon wieder rabiat? Was war da los?

Sie musste schwer einstecken und konnte noch schwerer austeilen. Einen musses ja treffen, diesmal war´s der Bernd. Kurz zuvor hätte Fiffi noch gute Chancen gehabt, verspeist zu werden, doch die Seuche war nicht mehr aufzuhalten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Seute war schon wieder rabiat? Was war da los?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D

War doch nen geschmeidiger Abgang... Koordination diverser Körperfunktionen war halt nicht mehr ganz bei 100%.

Hast Du mich etwa aufgehoben? Du wirst doch wohl 100kg schleppen können :-D

Aha, 100 kg :-D Ich wollte damit sagen, daß Du nicht nach 100kg ausschaust, aber ich hab´s ja gepackt

Das weisseln der Innenwände?

*duckundwegrenn*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, ich muß sagen, Ihr habt meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt!

Immerhin weiß ich jetzt, dass es ein Dönerfachmagazin gibt. Und das sogar bilingual... Allerdings sollte man dies nicht direkt nach der Lektüre des Schlüssellochs lesen! Pfui Teufel!!!

An alle Veranstalter und helfenden Hände: Reschpekt und Dank!!!

Das war jetzt wirklich von Rollerfahrern für Rollerfahrer.

Und bevor ichs vergesse, über die Bierpreise zu meckern..... ach vergiss es ! Alles mehr als Perfekt!

Gruß und Kuß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stuttgart Scooterists, ein perfektes We liegt hinter uns, soo geil gefeiert, riesig viel Spaß gehabt!!

Phil, du bist der beste, hast mind. 5x Gaststuhlen, ein halbes Bauernbrot mit Saitenwürstel ähhh Wiener, zig Pilsetten, 2 x Lustgrotte mit Ambiente und 48h Spiel, Spaß & Spannung bei uns gut!! Bewundere deinen geschickten Schachzug das Tascha noch ne Woche zum aufräumen da bleibt während du auf der neuen Kiste hockst und verliebt über den Drop streichelst. In deinen 4 Wänden herrschten teilweise Zustände, eine Geräuschkulisse und vor allem der Geruch wie in einem Feldlazarett der Türken bei der Belagerung von Wien im 30jährigen Krieg... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt , da war noch was !!!

Ehemaliger M210, du wirst dein blaues Wunder erleben, ich werde für dich in Emmerich ne Nutte aus Köln mit bringen, so eine mit Lack und Leder, damit dir genauso das Ar...loch brennt wie mir :-D nach deinen Chilli Baguettes wo du noch ne extra Portion von diesem Hot blablabla drauf hast. Lass dann besser deine Frau zu Hause!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokalverleihung war unauffällig und total nett - Kiwi fing das Quitschen und ein taktloses Hüpfen an. Daraufhin war Akti mit Dackelblick "...und wer hat den Tanzbären bekommen..." *schnief* und in dem Moment kam der DiggeligePokalverleiher auf ihn zu - und dann kam Akti auch nicht mehr aus dem imKreisgrinsen raus! Wacker geschlagen seit 21:00 nonstopaufderTanzfläche!!! Respekt!

:-D:-D

Ich bin froh dass ich überhaupt noch die Kurve gekriegt habe.

Steuerte schon sehr, sehr früh auf den Absturz zu, hatte mich irgendwie dann doch noch zsuammengerissen, einen Gang runtergeschalten und bin auf dem hohen Level geblieben.

Mit dme Erfolg dass es mir gestern schlecht ging und heute einfach beschissen.

Und heute musste ich noch dazu früher raus um Grundwehrdiener zu beaufsichtigen, dem Spieß die Kompanie in der Früh melden und ich dachte: scheiße, jetzt kotz ich gleich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Mit dme Erfolg dass es mir gestern schlecht ging und heute einfach beschissen.

Und heute musste ich noch dazu früher raus um Grundwehrdiener zu beaufsichtigen, dem Spieß die Kompanie in der Früh melden und ich dachte: scheiße, jetzt kotz ich gleich :-D

Schade, wenn ma des gwußt hätt´n, hätt´n mir Dir des Handtuch auf´n Kopf glegt und ned zum Martin in´n Schoß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Wochenende, klasse !

Ich habe nicht mal konstruktive Kritik an die Sa-Veranstaltung, alles sehr löblich !

Die Kilometer haben sich gelohnt.

Schön auch, daß sich bereits Freitag viele Loite zum Vorglühen eingefunden haben.

Und: Danke Uda für`s nächtigen.

Grüße in den Süden

BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal nehm ich mir statt der Decke einen Müllsack, da werdets aber schön schauen wenn ich ganz trocken munter werd!

Sers Martin, schön daß ich auch noch Deinen Nick hier kenne. :-D

Wie war Euer Zimmercode nochmal 861822, oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter!!!!!

Sag, warst Du der arme Wicht im Lambretta-Shirt und Schleusenwasser in der Nase, den Ohren, den Schleimhäuten, auf dem Rücken, im Glied und in der Furche?

Himmelherrgott hast Du gelitten! Das gibt´s doch nicht! Das nächste Mal trinken wir das Zeug zusammen. Hatte an dem Abend nur Cola und Schleusenwasser (mit all seinen Opfern) und kann mich nicht beschweren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich war der arme kerl der das schloisenwasser gleich um 20:00 eingeflößt bekommen hat und dann bis etwa 20:20 mit heftigen schluckauf zu kämpfen hatte!

das arme geschöpf das du beschreibst muss aber unendlich mehr gelitten haben.

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information