Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

yeah!

zug connection!

:-D

ja...zugconnection!! :-D

fräulein? na wart nur... :-D

auf was warten? :-D

aber abgesehn davon stimme ich einer gemeinsamen anreise zu!

jep, bin wieder im etap einquartiert!

akti..du hast mei nummer

rusty sprint...du nicht ;-)

folglich...akti ruft mich an wenn ihr beide alles besprochen habt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
px oder auto

wobei zug eigentlich auch goa ned so schlecht klingt!

ich weis es erst mitte feb fix ob ich tatsächlich kann, dann könnten wir uns ja zusammenreden

Wenn Du von Wien auffer PX anreist, sollte 'ne Getränkekarte für Dich rausspringen. Vielleicht lassen wir Dich auch noch hochleben und anerkennen, dass das 3:2 anno '78 in Cordoba weitgehend verdient war :-D

"I werd narrisch. Krankl schießt ein - 3:2 für Österreich! Meine Damen und Herren, wir fallen uns um den Hals; der Kollege Rippel, der Diplom-Ingenieur Posch - wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz normal find ich die Typen nicht gerade... Aber sicher nicht unsympathisch!

Krieg ich dafür auch ne Karte Fickler?

groß die Fresse aufreißen,ständig am Schritt rumspielen,saufen als gäb´s den nächsten Tag nix mehr,blaues Zeug kotzen(M210 :-D )

ist doch völlig normal....!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

Für uns wird es nichts werden. Muß mit Cossie zu seinem ersten Konzert.

Wir sollten uns wohl mal einen Termin außerhalb von irgendwas suchen.

Grüsse,

H.

Peter Fox in Hannover? Sehr Schade aber falls sich was ändert melde dich.

Fahren mindestens 2 Autos von da oben runter die dich bestimmt auch kurzfristig mitnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Peter Fox in Hannover? Sehr Schade aber falls sich was ändert melde dich.

Fahren mindestens 2 Autos von da oben runter die dich bestimmt auch kurzfristig mitnehmen können.

Richtig, da war der größte Fan happy.

Ich würde würde aber auch mal ein anderes WE in Angriff nehmen, damit wir mehr Zeit "füreinander" haben und Du nicht permanent betrunken bist :-D

Bearbeitet von DonKonrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Heiko,

falls sich was ändert, Yvonne und ich fahren am Freitag im MILF-Bomber runter und Sonntag wieder hoch. Zimmer im Motel One.

Grüße!

Danke, ist ja eigentlich ein Angebot, was man kaum abschlagen könnte. Aber leider wird es nichts, Karten haben wir schon und der Kleine ist aufgeregt wie Weihnachten (na ja fast zumindest, Weihnachten war wohl kaum zu toppen).

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann viel Spaß. Klasse CD und wenn das so abgeht wie bei Seeed, dann wird wohl bombe.

Denke, wir können dann mit den Jungs zum nächsten KISS-Konzert gehen, wenn die alten Säcke dann noch spielen und wir beide das noch durchstehen...

Grüße an die Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Doktor nur nochmal an die Absprache in der Kneipe erinnern für den Notsitz im Milf Bomber gegen Stuttgart.

Wir könnten dann vielleicht noch beim Tach der offenen Türe bei LTH vorbeischauen?

Würde mich dann auch ,wegen der angebotenen Probefahrten, mit dem trinken bis Salzgitter zurückhalten!

Oh Mann, hoffentlich ist Stuttgart bereit für zwei Prototypen wie uns!

Grüße

Deubel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Doktor nur nochmal an die Absprache in der Kneipe erinnern für den Notsitz im Milf Bomber gegen Stuttgart.

Wir könnten dann vielleicht noch beim Tach der offenen Türe bei LTH vorbeischauen?

Würde mich dann auch ,wegen der angebotenen Probefahrten, mit dem trinken bis Salzgitter zurückhalten!

Oh Mann, hoffentlich ist Stuttgart bereit für zwei Prototypen wie uns!

Grüße

Deubel

Selbstverständlich!

Solange du dich nicht zu breit machst

:-D

Wir freun uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wat freue ich mich schon heute auf dieses Wochenende! :-D Fix und feddich nach vier Wochen Examen muss ich ordentlich meinen Kopf freitrinken, um dann am nächsten Tag bei "Hatte-Met" zu sitzen und mit Ach und Krach ne Frühlingsrolle runterzuwürgen, um dann Abends nicht gleich nach einem Bier aus den Latschen zu kippen.

Ach wie vorhersehbar diese Wochenende doch mittlerweile sind... :-D

@Phil: Hoffe du denkst an dein Versprechen in BS, uns die Zweier-Lümmel-Kammer zu reservieren... :-D:-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Doktor nur nochmal an die Absprache in der Kneipe erinnern für den Notsitz im Milf Bomber gegen Stuttgart.

Wir könnten dann vielleicht noch beim Tach der offenen Türe bei LTH vorbeischauen?

Würde mich dann auch ,wegen der angebotenen Probefahrten, mit dem trinken bis Salzgitter zurückhalten!

Oh Mann, hoffentlich ist Stuttgart bereit für zwei Prototypen wie uns!

Grüße

Deubel

Ja, geht klar!

Yvonne hält aber nur alle 200 km an, also spätestens in Thiede :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na als ob Du mich schonmal betrunken gesehen hast :-D

So muß jetzt Bierkaufen gehen ist ja schonwieder Wochenende!

Uns beide zusammen höchstens leicht beschwippst - ansonsten gilt als Entschuldigung für Kollateralschäden an Einrichtung und Mobiliar: Entschuldigung, wir sind nur Weltklasse.

Freue mich schin auf eine schöne Sause... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information