Zum Inhalt springen

Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....


D.Valo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

1996 auf dem Weg zu meinem Ersten und für ne ganze Zeit letzten Treffen.

mit zwei 80er Rollern.

post-979-1236646622_thumb.jpg

Dort gabs auch den Grund mit dem tunen und schrauben anzufangen.

post-979-1236646885_thumb.jpg

Sowas hatte ich bis dahin nicht gesehen und gehört.

Hatte gedacht da hebt ein Düsenflieger auf dem Prüfstand ab, war das geil.

Verschiedene Gründe haben mich dann für 4 Jahre aus dem aktiven Fahrgeschehen rausgeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Roller, so um 1990.

Hach war dat schön im Rollershopkatalog zu blättern. Da konnte man mit Chromblingbling und ner Radioantenne anner Eisdiele noch was reissen :-D

post-1493-1236890466_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Langlang her... das Bild muß so 1991 entstanden sein...

Nur schad das ich die Rote später verkauft hab. War ne 83er PX mit VNB-Lenkkopf :-D und Toplackierung.

In Blau noch meine allererste PX, geschossen so 1990.

post-7375-1242644269_thumb.jpg

post-7375-1242740810_thumb.jpg

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ich habe dieser Woche meine PV wieder angeboten bekommen und heute wieder nach 22 Jahren zurückgekauft

ron

...na das ist doch mal ne schöne Sache....viel Spaß mit Deiner "Alten"

So Begann es bei mir 1992.....V50 N mit 133D.R und ordentlich Feuer.....

Es folgte 1994 meine erster kompletter Neu Aufbau. PX mit Pinasco Direkt und 30TM und PSP.....hach schwärm.....

ich hab sie Beide noch und es sind noch ein paar dazugekommen.....nur der Motor der V50 wanderte mal in eine PK welche verkauft wurde.

Ach ja, schön war das damals.....

post-30404-1251407770.jpg

post-30404-1251407986_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieser Woche meine PV wieder angeboten bekommen und heute wieder nach 22 Jahren zurückgekauft

ron

Gratuliere. Da warte ich auch noch drauf.

Mein erster Roller, PV 125, verkauft :-D 1989/90 nach Syke-Barrien (bei Bremen) an ein Mädel namens Sandra P. mit ihrem Freund, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.

Sandra, bitte melde dich.

:-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vespa PK 80 S Elestart, Bj. 1982, von meiner Schwester geerbt.

Sah genau so aus:

[Link gelöscht, weil er nicht mehr funktionierte.]

Echtes Foto habe ich glaub nicht davon.

Später wurde der Roller dann umlackiert in "Burgunder-Rot Metallic" von BMW. Toll.

Und noch später hab ich den Roller dann ganz spontan verkauft*. (Heute bereu' ich's!)

*In Kressbronn an der ehemaligen ARAL-Tanke.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

War zwar nicht meine erste sondern meine dritte...und ja ich geb zu ich habe damals (1990) auch weiße Tennissocken getragen. :wacko:

2. Bild nachdem ich mich damit hingelegt habe, wegen nem defekten Kulu-Simmering (Öl auf dem Reifen). Ergebniss: Lenker gebrochen, Blechschaden und Motorgehäuse geplatzt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information