Jump to content

Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &

Recommended Posts

• Replies 138
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So ihr Arschgeigen.

Wenn ich mir euer Gesülze hier so durchlese könnte man durchaus zu der Vermutung kommen, dass euer HARZ4 zu spät überwiesen wurde und ihr verdammten Asseln euch keinen Alk kaufen könnt.

Daher pisst ihr hier im Forum rum und verschwendet neben meiner kostbaren Zeit auch noch Bandbreite.

Wenn ich mir Amöben wie euch anschaue, bin ich sofort für die Einführung eines Lebensberechtigungsscheines. In dessen BEsitz ihr natürlich nie kommen werdet...

Herrgottnochmal, guckt euch mal an!

Sowas wie euch nennt man den Bodensatz der Gesellschaft. Gottverdammte asoziales Rollerfahrergesockse.

Bis 35 bei Mutti leben und mit ihr in einem Bett schlafen und dann die kleinen Kinder am Spielplatz anbaggern...

Echt, da geht mir schon wieder der Hut hoch ihr Hackfressen!

Und jetzt FRESSE hier!

Diana 46 ist wohl der Nickname Deiner Mamma im Chat für Parkplatzsex. Oder wie soll ich das verstehen?

Komm bitte, bei jemanden, dessen Eltern Geschwister sind, antworte ich normalerweise gar nicht.

Diana 46 ist wohl der Nickname Deiner Mamma im Chat für Parkplatzsex. Oder wie soll ich das verstehen?

Komm bitte, bei jemanden, dessen Eltern Geschwister sind, antworte ich normalerweise gar nicht.

darum schreibst du uns hier, klar. brieflein an die eigene adresse wären da natürlich unangebracht, verstehe. soso...

macht nix, sag deinem opi oder eben vati, in dem speziellen fall egal, da der alte rammler beide funktionen inne hat, er soll dir doch auch endlich beibringen wie man sich selber einen bläst, damit du mal die schnauze hältst & zugleich nicht gefahr läufst selbige zu voll zu nehmen.

H.

Ich lieg am Boden!!!!

:-D :-D

da gehörste auch hin. ist deine alte so fett, weil du gern nen suv fahren würdest, dir aber nicht mal ne boxer leisten kannst?!

hässlich, aber ne nordwand! eines der letzten probleme der alpen. eigentlich sollt´s alten heißen.

brustwarzen wie ein ceranfeld, herdplatte reicht da nicht.

ich könnt kotzen, allerdings hast du sie verdient :-D

Und wenn hier nochmals einer von den verfechtern des gesitteten Postens hier die Fresse aufreisst, dann gibts demnächst nur noch das Menü für Gebissträger.

Ihr Spacken!

@helmet

von wem erzählst Du da?

Von dem Mal, als wir wieder zu 4 besoffen Deine Mutter besucht haben?

Ey, Deine Alte is so fett, ich wollte mich umdrehen aber da war sie auch...