Zum Inhalt springen

Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &


helmet

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

So. Der crisu023 hat mich voll arg beleidigt im 'Ösis, was ist los bei euch' Topic.... :cheers:

Das suckt. Aber wie :-D .

Dafür hau´ ich ihm hier jetzt mal eine rein. Richtig rein.

Und ein Bild-Leser ist er auch :-D

Österreicher die Bild lesen sind totaaaaal gay, sofern sie Feuerwehrdrachen-nicks in Rollerforen verwenden :-D

So. Jetzt ist´s besser. ;-)

Pissnelke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ people behind me: toller Support Leute, danke echt jetzt. Als Schwuchtel hab´ ich´s ja nicht immer leicht im Leben & dann attakiert mich der Kerl auf´s gröbste hier. *tütü*, dass kann hier nicht so stehenbleiben.

extra für euch: 320usirc ist ein voller :-D , und außerdem noch :-D und orgelt selber gerne in der :-D rum.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

023 Modus an:

Das mit den Hunden hast du sicher aus der Bild zeitung, haha, ja BILD dir deine Meinung! :-D

Als hätten die keine anderen sorgen als die NPD, die Hunde, müssen die auch noch bei mir hinten ran, mein lieber Freund.

Also echt, der Priklopil würd sich im Grab umdrehen wenn er das hören würde. Nur wegen der Kampusch, die Sau.

023 Modus off.

PS: Wappler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information