Zum Inhalt springen

Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &


helmet

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diana 46 ist wohl der Nickname Deiner Mamma im Chat für Parkplatzsex. Oder wie soll ich das verstehen?

Komm bitte, bei jemanden, dessen Eltern Geschwister sind, antworte ich normalerweise gar nicht.

darum schreibst du uns hier, klar. brieflein an die eigene adresse wären da natürlich unangebracht, verstehe. soso...

macht nix, sag deinem opi oder eben vati, in dem speziellen fall egal, da der alte rammler beide funktionen inne hat, er soll dir doch auch endlich beibringen wie man sich selber einen bläst, damit du mal die schnauze hältst & zugleich nicht gefahr läufst selbige zu voll zu nehmen.

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg am Boden!!!!

:-D :-D

da gehörste auch hin. ist deine alte so fett, weil du gern nen suv fahren würdest, dir aber nicht mal ne boxer leisten kannst?!

hässlich, aber ne nordwand! eines der letzten probleme der alpen. eigentlich sollt´s alten heißen.

brustwarzen wie ein ceranfeld, herdplatte reicht da nicht.

ich könnt kotzen, allerdings hast du sie verdient :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier nochmals einer von den verfechtern des gesitteten Postens hier die Fresse aufreisst, dann gibts demnächst nur noch das Menü für Gebissträger.

Ihr Spacken!

@helmet

von wem erzählst Du da?

Von dem Mal, als wir wieder zu 4 besoffen Deine Mutter besucht haben?

Ey, Deine Alte is so fett, ich wollte mich umdrehen aber da war sie auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information