Zum Inhalt springen

Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &


helmet

Empfohlene Beiträge

gut, dachte schon dass ein typ mit einem avatar wie deinem zart besaitet sein muss & eventull zionist mit migrationshintergrund. homophob biste sicher nicht.

intellekt gibt´s auch aus der bodigen lade.

so what, auch deine klit schwillt zum piepmatz, wenn der glaube berge versetzt.

nix für ungut du mimose,

Helmüt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gut, dachte schon dass ein typ mit einem avatar wie deinem zart besaitet sein muss & eventull zionist mit migrationshintergrund. homophob biste sicher nicht.

intellekt gibt´s auch aus der bodigen lade.

so what, auch deine klit schwillt zum piepmatz, wenn der glaube berge versetzt.

nix für ungut du mimose,

Helmüt

das beste von dir ist doch deiner mudda bei deiner geburt als braune soße am arsch runtergelaufen!

shalömmchen!

los! auf ihn! holt euch die ratte!

18.gif

und du!

du!

genau du!

trink proteinshakes und fahr polo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste von dir ist doch deiner mudda bei deiner geburt als braune soße am arsch runtergelaufen!

shalömmchen

und du verkümmerte persönlichkeit denkst allen ernstes, nur weil du in de lebst, dass niemand mitbekommt dass du zusammen mit cri.. in einer bank sitzt, um den grundschulabschluss zu packen. und das in carinthia. armer teufel du sein, kleiner padawan.....

ps.: schick mal ein bild von eurer letzten familienfete, ich hab momentan verstopfung :-D

@rest: bei euren müttern werden gürken zu rosinen. jawoll. :-D

Helmüt

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht fräulein! nicht das du wieder die treppe runterfällst... :-D

post-14738-1225718243.jpg

das aufm bild zeigt doch dein rektum, nachdem wir das letzte mal exzessiv ballaballa machten. hat artax geknipst, ich kann mich noch erinnern.

das gute bei dir war, dass du ausm arsch weniger gerochen hast, als aussm maul.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aufm bild zeigt doch dein rektum, nachdem wir das letzte mal exzessiv ballaballa machten. hat artax geknipst, ich kann mich noch erinnern.

das gute bei dir war, dass du ausm arsch weniger gerochen hast, als aussm maul.

:-D

maul sonst klatschts! das gilt auch für den spagetthifresser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Arschgeigen.

Wenn ich mir euer Gesülze hier so durchlese könnte man durchaus zu der Vermutung kommen, dass euer HARZ4 zu spät überwiesen wurde und ihr verdammten Asseln euch keinen Alk kaufen könnt.

Daher pisst ihr hier im Forum rum und verschwendet neben meiner kostbaren Zeit auch noch Bandbreite.

Wenn ich mir Amöben wie euch anschaue, bin ich sofort für die Einführung eines Lebensberechtigungsscheines. In dessen BEsitz ihr natürlich nie kommen werdet...

Herrgottnochmal, guckt euch mal an!

Sowas wie euch nennt man den Bodensatz der Gesellschaft. Gottverdammte asoziales Rollerfahrergesockse.

Bis 35 bei Mutti leben und mit ihr in einem Bett schlafen und dann die kleinen Kinder am Spielplatz anbaggern...

Echt, da geht mir schon wieder der Hut hoch ihr Hackfressen!

Und jetzt FRESSE hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information