Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

Schon komisch mehr zahlen, weniger kriegen, wird noch einiges an Hass und Neid nach sich ziehen!

Es hindert dich keiner, einem offiziellen Vespa-Club beizutreten und die Club-Gebühren zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Arrrgghhh ... mir drückts so die Kabel raus :-D:-D ... hatte schon für drei Personen in der Pension Andrea gebucht, hab aber nach Rücksprache heute Mittag storniert.

Schade, schade....grundsätzlich :-D ich auf des, was es kostet...nur leider "eliminiert" sich deswegen (! ! ! $ ! ! !) mit Sicherheit a klasse Partie !

Wär gern mit euch hingfahrn... :-D

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hindert dich keiner, einem offiziellen Vespa-Club beizutreten und die Club-Gebühren zu bezahlen.

Es hindert mich auch keiner Mädchenkleider zu tragen und trotzdem mach ich es nicht ... zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern :-D

Das ist ein Argument ... :-D

Edith meint noch: Außerdem bin ich z.B. in einem "offiziellen" Club (eingetragener Verein) nur will ich mich keinem Dachverband unterwerfen!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren trotzdem. Eh wurscht. Erstens ein schöner großer Ausflug (nach dem Motto "der Weg ist das Ziel") u. Zimmer haben wir dort auch schon fix gebucht u. gezahlt. Spaß u. Unterhaltung können wir uns selber auch machen. Und wenn´s dann trotz Club/Vereinsmeierei, Beamtendenken u. sturer Regeln usw. super wird, hat sicher keiner was dagegen. :-D

So long, see you all in Zell/See,

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor da jetzt wieder ein anderes Thema hinein interpretiert wird:

MIR gehts da rein um die Kohle ... die Leute welche dem Vespa World Club zugehörig sind sollen von mir aus gratis rein kommen aber den durchschnittlichen Rollerfahrer wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann ja nich im Sinne des Erfinders sein, oder?

Wenns für die andern eh super ist, fein! Ich bleib dabei, dass ich es nicht einsehen kann das sich ein Verband, 2 Hotelbesitzer, what ever, das Budget auf Kosten des Durchschnittsfahrers absichert! Aber gut bei dem Programm zahlt man gern mehr ...

Wollt ja eigendlich auch mit den (unseren) Runs in Richtung weniger Eintrittspreis aber wenns eh jedem egal ist was an der Kassa ausgerufen wird machen wir z.B. umgerechnet 25,- Eintritt, da kommen wir dann fein mit den Umkosten durch und dafür gibts auch eine WC Anlage und einen Gastronomiebetrieb am Gelände!!! Sicher nicht ...

just my two cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade....grundsätzlich :-D ich auf des, was es kostet...nur leider "eliminiert" sich deswegen (! ! ! $ ! ! !) mit Sicherheit a klasse Partie !

Wär gern mit euch hingfahrn... :-D

Naja

Habe die Ehre, Meister des wachsamen Auges!

Hät mich auch gefreut aber schaun mir mal, vielleicht ergibt sich ja noch was :-D

LG, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt (Nennung) für Nichtmitglieder (Achtung: Nichtmitglieder sind ALLE die nicht dem Vespa World Club angehören!) ? 62,50 ohne T-Shirt, ohne Plakette und keine Zutrittserlaubnis zum Galadinner! Ich will ja net meckern aber das ist für mich reine Abzocke ... wenn ich mir das durchrechne: Eintritt, Übernachtung und Verpflegung für zwei Personen wir mir jetzt schon schlecht und ich bin (noch) nüchtern ... :-D

War´s früher nicht so das sich Nicht-VespaclubAustria-Mitglieder gar nicht anmelden konnten, oder täusch ich mich da. :-D

Meldet euch halt bei einem offiziellen Club dazu dann habt ihr für 60? das volle Programm!

Also ich freu mich schon auf das Treffen, wird sicher super!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...grundsätzlich ja, aber in wirklichkeit is mittlerweilen auch a grindige KOMERZabzocke!!

is aber alles eh kein thema, da an dem selben WE eh a 1000mal geiler veranstaltung ist!!

RUN & RACE....mit den stones kannst echt leiwand saufen und hast vollen spass, und der event sollte eh absolut ein pflichttermin für jeden scooteristen sein!!! :-D:-D

@schurl

na i sag halt mal einfach :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn man in einem regionalem club mitglied ist der wiederrum im vespa club Italien mitglied ist und dieser ist ja wiederrum mitglied im world vespa club. Ist das genung um sich in Zell anzumelden oder muss man sich eigens bei world vespa club anmelden? wen ja scheiß ich drauf!!!

wede so oder so dabeisein... und schon mal :-D an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein Spaß...schalalala.... ich nehm auch extra ab für meinen helmüt.

Schön langsam werd ich eifersüchtig. Für mich würdest du diese Strapazen nicht auf dich nehmen.

Mein Wohnsitz liegt auf deiner Anreiseroute. Da müssen wir uns was ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ein Spaß...schalalala.... ich nehm auch extra ab für meinen helmüt.

:-D

Schön langsam werd ich eifersüchtig. Für mich würdest du diese Strapazen nicht auf dich nehmen.

Mein Wohnsitz liegt auf deiner Anreiseroute. Da müssen wir uns was ausmachen!

:-D wir glühen ihn vor wie einen alten U-Boot Diesel und dann auf nach Scapa Flow........Ei Herr Kaleu :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal sehen wo kampiert wird :-D

seecamp nord oder camping südufer wäre eine alternative, schön kuschelig die Zelte aneinanderbauen,

See vor der Türe... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

:-D wir glühen ihn vor wie einen alten U-Boot Diesel und dann auf nach Scapa Flow........Ei Herr Kaleu :-D

Alter, heute kommt mein Kabelbaumn, der wird ingebaut, Probefahrt Montag morgen 5.45 Uhr, ich fahr Richtung Osten. Lust auf ne Zangenbewegung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bin jetzt schon mehr als genervt von der Diskussion, ob man hin fahren kann, rein kommt oder nicht.....! Hatte eine echt lässige Vorfreude, mit meinem frisch aufgebauten Gespann nach Zell zu fahren. Dort mit 1000 anderen Wespen den Großglockner zu besteigen, Party zu machen, und als Höhepunkt hatte ich noch dazu das erste mal für ein Treffen ein Zimmer gebucht, um auch mit meiner Frau ein paar nette Stunden zu haben! :-D

Nur als nichtoffizieller Vespafahrer stehst du komplett daneben, ich meine, normal packt man seine Sachen zusammen, fährt hin und bekommt ein "Willkommen". Ich weiß schon, zuerst die Offiziellen und dann der Rest... Nur für das Hoffen, dass ich reinkomme ist das Wochenende doch etwas kostspielig! Ohne Nennung, an der Abendkasse für 2 Personen 185,- Euro ist eine gute Ansage, und dafür bekommt man nicht einmal einen Platz fürs Zelt! :-D Hatte auch schon die Idee, über einen Freund, der bei einem VCA-Club dabei ist, rein zu kommen, aber das ist nüchtern betrachtet schon alles komplett daneben, nur damit ich reinkomme....

Und hier mein Anliegen an die offiziellen Vespafahrer nach der schönen Werbung:

Vergebe Doppelbettzimmer mit Dusche/WC und Balkon, Farb-TV und Frühstücksbüffet zum Tagespreis von EUR 39,- pro Person. Die Pension ist in Zell und liegt direkt am See, oder schaut es euch selber an unter: www.seepension-arabella.at

Da ich bereits 80,- angezahlt habe, wäre es fein, wenn jemand das Zimmer übernehmen könnte, so wäre mir sehr geholfen!

Danke und Gruß,

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute über Vespa Veteranen Club Deutschland erfahren:

Die Nenngebühr beträgt 60,50? pro Teilnehmer bei Anmeldung bis Ostern, danach wirds teurer. Deshalb schließe ich die Anmeldung für den VVCD zu diesem Termin (da aus der Ausschreibung nicht ersichtlich ist, ob auch die davor gemeldeten automatisch teurer werden), Nachnennungen sind dann nur noch vor Ort möglich.

Wenn eine Teilnahme an dem Veranstalltungspunkt "Drive the Dam" gewünscht ist, ist ein zusätzliches Nenngeld von 40,00? pro Teilnehmer zu entrichten. Der Veranstalltungspunkt "Castle Night" wurde Ersatzlos vom Veranstallter gestrichen.

WOW das sind Preise......

Shit ich hab auch schon gebucht und anbezahlt.Wer will´s haben?

G-T

Bearbeitet von vespisti67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Teilnahme an dem Veranstalltungspunkt "Drive the Dam" gewünscht ist, ist ein zusätzliches Nenngeld von 40,00? pro Teilnehmer zu entrichten. Der Veranstalltungspunkt "Castle Night" wurde Ersatzlos vom Veranstallter gestrichen.

Wo ist DAS zu lesen ???? Hätte mich grad`auf das Spanferkerl in der Burg so gefreut ????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information