Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

Mir wurde eben zugetragen, dass die nächsten World Vespa Days(=Eurovespa) am 11.-14. Juni in Zell am See(Österreich) stattfinden! Vielleicht weiß hier ja der Eine oder Andere mehr über dieses Thema, ich glaube dass das nicht nur für mich interessant wäre :-D

Ursprünglich hieß es ja Salzburg wäre der Austragungsort!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die nächsten Vespa World Days (Eurovespa) finden vom 11.-14. Juni in Zell/See / Österreich / Bundesland Salzburg statt!!

Details findet Ihr bald auf der Vespa Club Austria Homepage.

www.vespaclub.at

oder bald auf:

www.vespaworlddays.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde eben zugetragen, dass die nächsten World Vespa Days(=Eurovespa) am 11.-14. Juni in Zell am See(Österreich) stattfinden! Vielleicht weiß hier ja der Eine oder Andere mehr über dieses Thema, ich glaube dass das nicht nur für mich interessant wäre :-D

Ursprünglich hieß es ja Salzburg wäre der Austragungsort!?

...stimmt. Aba ihr fahz do aba net wieda mim Mietbus und ohne Rolla hi,odda? :-D

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer veranstaltet dieses Treffen?

Was ich weiß geht das irgendwie auf Eigenregie vom VC Austria (Stift Martin) was die Organisation betrifft.

Wer dahinter die Arbeit erledigt, kann ich nicht sagen, in dem Gebiet gibt es eigentlich keinen offiz. Vespa Club,

aber sehr wohl Vespa Interessierte.

Am 29.11. ist in Zell am See die Deleg. tagung vom VC Austria, da werd ma sicher mehr erfahren über das Thema.

lg Zupfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß geht das irgendwie auf Eigenregie vom VC Austria (Stift Martin) was die Organisation betrifft.

Wer dahinter die Arbeit erledigt, kann ich nicht sagen, in dem Gebiet gibt es eigentlich keinen offiz. Vespa Club,

aber sehr wohl Vespa Interessierte.

Am 29.11. ist in Zell am See die Deleg. tagung vom VC Austria, da werd ma sicher mehr erfahren über das Thema.

lg Zupfer

dann wirds mit sicherheit gut! die eurovespa fand ich prima organisiert! für uns ist der termin quasi schon fix, christian! s'wird eh mal zeit euch ösis mal aug in aug gegenüber zu stehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wirds mit sicherheit gut! die eurovespa fand ich prima organisiert! für uns ist der termin quasi schon fix, christian! s'wird eh mal zeit euch ösis mal aug in aug gegenüber zu stehen! :-D

richtig, und lecker Kölsch gibt´s dann auch :-D

:-D Herr Nagy,

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß geht das irgendwie auf Eigenregie vom VC Austria (Stift Martin) was die Organisation betrifft.

Wer dahinter die Arbeit erledigt, kann ich nicht sagen, in dem Gebiet gibt es eigentlich keinen offiz. Vespa Club,

aber sehr wohl Vespa Interessierte.

Am 29.11. ist in Zell am See die Deleg. tagung vom VC Austria, da werd ma sicher mehr erfahren über das Thema.

lg Zupfer

vespalcub pinzgau (zell am see) gab es vor langer zeit mal.

aktuell anscheinend seit 4 jahren wieder (passiv, auf papier :-D ).

mitveranstalter ist mir auch einer bekannt.

namen nenne ich noch keine.

wird nach der tagung eh von diversen mitgliedern publik gemmacht.

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
zu 90% bin ich mit am start :-D

dann pack schon mal die Säcke auf .... :-D

Tour 2009 - Urlaub schon geplant

Vespa World Days ? Zell am See ? 11.6.- 14.6.2009

Abfahrt Köln : Dienstag 09.06.2009

1 Tag ? 9.6.09 : Köln Bonn / Kobenz- Bingen ? Alzey ? ? Speyer ? Bruchsaal ? Stuttgart

2 Tag ? 10.6.09: Stuttgart ? Ulm - Starnberg ? ? Mittersill ? Zell am See

3 Tag ? 11.6.09 Zell am See - Ankunft

4 Tag ? 12.6.09 Zell am See

5 Tag ? 13.6.09 Zell am See

6 Tag ? 14.6.09 Zell am See - Abfahrt

7 Tag ? 15.6.09 Mittersill - Starnberg - Krumbach ? Ulm ? Stuttgart

8 Tag ? 16.6.09 Bruchsaal Speyer ? Alzey ? Bingen ? Kobenz ? Bonn - Köln

...werde wohl mit meiner ollen olack- Patina PX 80 mit gestecktem 135ccm DR Satz fahren hat Treviso 2008 gut durchgehalten

der DR Satz hat seinem Namen Bergziege alle Ehre gemacht, geile Passfahrten inklusive... ging besser als meine 200er den Bersch ruff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde wohl mit meiner ollen olack- Patina PX 80 mit gestecktem 135ccm DR Satz fahren hat Treviso 2008 gut durchgehalten

der DR Satz hat seinem Namen Bergziege alle Ehre gemacht, geile Passfahrten inklusive... ging besser als meine 200er den Bersch ruff :-D

Und ich fahr mit dem blauen Klaus und dem Hänger hinterher (oder vorne weg). :-D Vielleicht nehm ich auch eine große, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information