Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

kan das mal einer bitte genauer erlären was man unter galadinner vestehen soll abendessen oder mehr?

das heißt man muss sich, um bei der veanstaltung mitmachen zu können, also nicht anmelden nur wer gerne beim galadinner dabei is.

habe ich das so richtich verstanden.

Ehrlich gesagt, habe ich mehr Spaß und Lust mich abends nach guter alter Norddeutscher Tugend volllaufen zu lassen, :-D

irgendwo ne fettige Wurst mit odentlich viel künstlichen Zusatzstoffen zu inhalieren :-D ( am bestenmit Blick auf den See!) :-D

und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen. :-D

Den will ich sehen, der da alles und jeden kontrolliert, der bei der Ausfahrt mitfährt... Ist a kein Geheimbund sondern ne öfentliche Veranstaltung!

Gruß

Kaleu (der nicht VCVDler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ehrlich gesagt, habe ich mehr Spaß und Lust mich abends nach guter alter Norddeutscher Tugend volllaufen zu lassen, :-D

irgendwo ne fettige Wurst mit odentlich viel künstlichen Zusatzstoffen zu inhalieren :-D ( am bestenmit Blick auf den See!) :-D

und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen. ;-)

Den will ich sehen, der da alles und jeden kontrolliert, der bei der Ausfahrt mitfährt... Ist a kein Geheimbund sondern ne öfentliche Veranstaltung!

Gruß

Kaleu (der nicht VCVDler)

ok denke dass ich auch so enden werde wie du das beschreibst :-D

Zitat: :cheers: und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen :cheers:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der eurovespa in kärnten bekam man für die "nennung" einen beutel mit verpflegung, ein shirt, was zum anstecken und noch ein paar kleinigkeiten.

ebenfalls konnte man am abend beim galadinner teilnehmen.

darauf hätte ich auch gut verzichten können!!!

sprich-> die kaleu-methode ist für viele die bessere variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VWD

Ich fahr von Utting (Kreis LL) aus mit der Ape 50 los :-D. Dann sieht man sich sicher unterwegs!

Alles klar, wir haben auch ne Ape 50 dabei.

Ich selber fahre von Esslingen aus an. Werde am Mittwoch nach München düsen, dort nen Nacht verbringen und am 11. treffen wir uns in Siegsdor und fahren mit 6 Rollern und ner Ape dann vollens an den See.

So sieht mal die gemütliche Planung aus.

Wer kommt alles aus der Region Stuttgart/Esslingen?

Das wird fun pur.

See you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, wir haben auch ne Ape 50 dabei.

Ich selber fahre von Esslingen aus an. Werde am Mittwoch nach München düsen, dort nen Nacht verbringen und am 11. treffen wir uns in Siegsdor und fahren mit 6 Rollern und ner Ape dann vollens an den See.

So sieht mal die gemütliche Planung aus.

Wer kommt alles aus der Region Stuttgart/Esslingen?

Das wird fun pur.

See you

Moin,

ist ja noch etwas Zeit. Mein Planung sieht aber ähnlich aus. Fahre am Mittwoch nach München übernachte dort und am Donnerstag dann weiter in Richtung See.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bin schon ganz fickrig...... Bukake88 kommt auch :-D;-):cry:

ob´s Müschi den weiten Weg vom Norden auf die Pfötchen nimmt :-D

uiuiui, das wär lustig :-D

sucki, du kommst doch, oder? :-D

Ich nenne dieser Tage. Im Juni trifft sich das RatPack. Helmüt ? 2MannZelt ?

wo pennt dann Miezi & G.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon ganz fickrig...... Bukake88 kommt auch :-D;-):cry:

ob´s Müschi den weiten Weg vom Norden auf die Pfötchen nimmt :-D

uiuiui, das wär lustig :-D

sucki, du kommst doch, oder? :-D

wo pennt dann Miezi & G.?

Whatch out of the incredible GAYsteam Team. ( Members of the Munic A&O Hotel RoomNr. 133 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

gibts da sowas wie einen offiziellen campingplatz oder muss man sich selber um ein stück wiese kümmern und sich mit dem nachbarbauer anlegen? :-D

:-D

camping:

kalicks

helmüt, gaytax & co

stell mich gerne als knipse vom dienst zur verfügung, um diese schandtaten im zelt und wo auch immer fotografisch festzuhalten - die nachwelt und die lokale presse sollen auch was davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke einer der Campingplätze wäre eine klasse Alternative komplett 12-17 Euro die Nacht incl Zelt und Roller, Pensionen liegen alle ab 20 - 30 Euro die Nacht.... und ich denke der Spaßfaktor alle eng zusammen auf´m Zelt-Platz ist doch etwas schönes... Grillen, Schillen und Klücklich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-Mann-Zelt? Wenn ich bei mit zu euch kommen kann, komme ich auch.

EinödJausenWirt ist gebucht ...

6-Mann, hab auch Pussy & Sucki eingayladen. Die nehmen auch einen Ladyboy mit :-D

(da triffst du eventuell den Pinasco-Paule :-D )

Whatch out of the incredible GAYsteam Team. ( Members of the Munic A&O Hotel RoomNr. 133 )

Absteige, mitm Taxi nur schwer zu erreichen :-D

camping:

helmüt, gaytax & co

stell mich gerne als knipse vom dienst zur verfügung, um diese schandtaten im zelt und wo auch immer fotografisch festzuhalten - die nachwelt und die lokale presse sollen auch was davon haben.

gaybongt :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht ob irgendwer schon mal die offizielle Ausschreibung studiert hat aber wenn der Inhalt so stimmt ist das der Hammer ... Siehe -> http://vespaworlddays.vespaclub.at/DE/agb_de.html

Eintritt (Nennung) für Nichtmitglieder (Achtung: Nichtmitglieder sind ALLE die nicht dem Vespa World Club angehören!) ? 62,50 ohne T-Shirt, ohne Plakette und keine Zutrittserlaubnis zum Galadinner! Ich will ja net meckern aber das ist für mich reine Abzocke ... wenn ich mir das durchrechne: Eintritt, Übernachtung und Verpflegung für zwei Personen wir mir jetzt schon schlecht und ich bin (noch) nüchtern ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D drauf! Galadinner wü i eh net u. a Aufnäher is sicher so a wo zum dawischn. Und den ganzen Ort können´s eh net sperren, man kann sich auch selbst vor Ort ein wenig organisieren u. Spaß haben....

Edith meint grad Doppel :-D:-D ! Das Nenngeld ist mit zusätzlich ?10,-- zum Gesamtbetrag für die Bankspesen einzuzahlen!?!?! Sind die jetzt schon besoffen? ;-)

Greetz, STANI :-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht ob irgendwer schon mal die offizielle Ausschreibung studiert hat aber wenn der Inhalt so stimmt ist das der Hammer ... Siehe -> http://vespaworlddays.vespaclub.at/DE/agb_de.html

Eintritt (Nennung) für Nichtmitglieder (Achtung: Nichtmitglieder sind ALLE die nicht dem Vespa World Club angehören!) ? 62,50 ohne T-Shirt, ohne Plakette und keine Zutrittserlaubnis zum Galadinner! Ich will ja net meckern aber das ist für mich reine Abzocke ... wenn ich mir das durchrechne: Eintritt, Übernachtung und Verpflegung für zwei Personen wir mir jetzt schon schlecht und ich bin (noch) nüchtern ... :-D

klar ne Menge Holz hast Recht aber:

Mitglieder > 60,- €

Nichtmitglieder 62,50 €

was ist denn mit dem Nenngeld gemeint , gilt das für alle ?

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenngeld = Eintritt zum Veranstaltungsgelände (Congresscenter, Flughafen, Burg usw.), Ausfahrten usw. ... und der gilt für Alle (außer du bleibst am Campingplatz und fährst in der Stadt spazieren ... da spar ich mir das Geld für die anreise lieber und fahr wo anders hin)!

Wenn du dich nach dem 15. April anmeldest kommen noch ? 15,- dazu und wenn du erst vor Ort nennen willst kommen ? 30,- dazu!!!! Und wie der Stani bereits festgestellt hat kommen pro Überweisung zusätzliche ? 10,- dazu!

Hab heute kurz überlegt anzureisen und einfach keinen Eintritt zu bezahlen, sprich nicht zu nennen ... werde nun aber diesen einzigartigen Event auslassen und kauf mir lieber einen neue Gartengarnitur für die Terrasse. Die geht sich locker mit dem ersparten Geld aus, sogar eine aus Holz ... :-D werd mir dann mit ein paar Kameraden ein Bierchen aufmachen und daran denken was ich dort versäume.

War schon auf mehreren "Eurovespas" und weis was mich dort erwartet aber verarschen lass ich mich von denen sicher nicht!

Habe die Ehre!

Edith meint noch: Mitglieder die nur um 2,50 weniger bezahlen haben aber eine Metallplakette, ein T-Shirt und das Abendessen beim Galaabend dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch das man ohne Nennung in die Stadt kommt.

Galadinner muß ja nicht sein.

Würde aber gerne die Großklocknerfahrt mitmachen und dafür mußt du wahrscheinlich

einbezahlt haben und nochmals extra zahlen.

Ist ja noch Zeit.

1. Und .. was machst dann dort in der Stadt wenn alle mit den Rollern beim Congress Center, auf der Burg oder am Flughafen Hangar sind???

Du darfst Zell am See net mit dem Wörtersee vergleichen wo du in der Stadt mit dem Roller bis an die Bar fahren konntest ... das spielts in Zell am See sicher nicht!

2. Galadinner is Popsch, keine Frage aber zumindest als ein Abendessen dem Eintrittspreis anrechenbar!

3. Soviel Zeit ist nicht mehr ... Siehe Nennung nach dem 15. April!

Arrrgghhh ... mir drückts so die Kabel raus :-D:-D ... hatte schon für drei Personen in der Pension Andrea gebucht, hab aber nach Rücksprache heute Mittag storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich ja ehrlich...

find ich auch was Happig 70,- ? für ein bisschen Vespa days + unterkunft etc. :-D

In Treviso auf der World Vespa Week 2008 waren 50 Euro = Eintritt +4 Tage Campen + Messen + Shows etc alles incl. (extern zu bezahlen nur die zu buchenden Touren) also ein Klasse Preis.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VCA-Mitglieder werden sich in die Hände reiben und unsereins zahlt Ihnen eine Metallplakette, T-Shirt und ein großes Fressen mit! Schon komisch mehr zahlen, weniger kriegen, wird noch einiges an Hass und Neid nach sich ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :cry::sly:;-)

hat nix mehr mit einer classischen alten euro-vespa zu tun.....nur mehr komerzabzocke für nix!!!!!!!!! :-D

aber muss eh jeder selber wissen!!

bin ja gottseidank eh ned dabei, da wir eine woche vorher auf der insel sind!! :-D:-D

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information