Zum Inhalt springen

In und um Mainz


mofaracer

Empfohlene Beiträge

Gude,

 

bin seit einem Monat stolzer besitzer einer PK50XL und auf der suche nach Gleichgesinnten zum Rollen und Schrauben. hab mal den Thread bisschen verfolgt aber leider nur raubekommen das sich ab und an an der synagoge getroffen wird. Wie siehts denn aus mit Werkstatt und festern Standort.

 

 Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nummer müsste mittlerweile auch bekannt sein, oder? :-)

(Bei der geplanten Fahrt nach Frankfurt letzte Woche war ich wegen Wettervorsage nur anfangs am Treffpunkt in Mainz mit dabei. Aus 20% Regenwahrscheinlichkeit wurden dann doch 100% Regen.)

 

Gruß

 

Jochen

Bearbeitet von jbliss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Top, werd dann mal meine Nummer verteilen. Mal ne andere Frage, kennt jemand nen netten Platz an dem ich bisschen an der Vespa rumschrauben kann (gerne auch mit support). Die Süße hat im Moment bisschen ihre Macken, beim Gas geben fällt sie in ein Leistungsloch und kommt nicht mehr hoch:( Das muss ich erst mal in den Griff bekommen bevor ich sie wieder ausführen kann...

 

Aber heut morgen schön neuen Dichtungssatz bestellt und der ganze andere Kram um den Vergaser wieder flott zu kommen, hoff dass ich sie nicht kaputt schaub. Also wenn sich jemand damit auskennt, über hilfe bin ich dankbar. 

 

An sonsten hoff ich das ich den ein oder anderen mal treff, vielleicht ist ja auch auch ne schöne Tour zum see drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber heut morgen schön neuen Dichtungssatz bestellt und der ganze andere Kram um den Vergaser wieder flott zu kommen, hoff dass ich sie nicht kaputt schaub. Also wenn sich jemand damit auskennt, über hilfe bin ich dankbar. 

 

vor ein paar stunden mal mit tim gequatscht, hab zwar nicht verstanden was da alles so kaputt ist, aber scheint ja ne menge zu sein... vllt einfach einen neuen/gebrauchten kaufen? müsstest ja auch n shb haben (?) bekommst bei ebay oder so ja schon ab 20 euro...würd ich mir überlegen. neu ist treu ;) d.h. vllt hat thomas von uns noch irgend etwas "kleines" rumliegen ( ich geh mal von 50ccm aus)

 

gruß

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ha, cool, was aus meinem alten Topic geworden ist :thumbsup:

Damals war leider kein Schwein in Mainz unterwegs... ist heute in Frankfurt immer noch so  :thumbsdown:

 

Mainz, keep scooting! :cool:

Im Rheingau auf der anderen Rheinseite ist schon immer was los, nur traut sich keiner rüber :-D .

Dieses Jahr ist abgehackt, aber am 1. Mai ist wieder Anrollern ...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Anrollern in Mainz!

 

Sonntag, 12. April um 13:00

 
für Vespa/Lambretta Schaltroller ab 50ccm
 
Treffpunkt:
Kaiser Kiosk ecke Kaiserstraße/Rheinalle in Mainz
50°00'33.6"N 8°16'07.6"E
 
Abfahrt: 14:00 Uhr
Strecken Infos kommen noch!

 

Infos auch auf Facebook: https://www.facebook...69043716615609/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

für Vespa/Lambretta Schaltroller ab 50ccm


am 12. April 2015 um 13:00 Uhr

Treffpunkt:
Kaiserkiosk
50°00'33.6"N 8°16'07.6"E
Kaiserstraße ecke Rheinalle

Abfahrt: 14:00 

- 50er-tauglich
- ca. 70 Kilometer Länge (daher bitte vorher tanken)
- Abfahrt Kaiserkiosk über die Theo, Biebrich, Walluf bis nach Oestrich-Winkel dann Ingelheim, Stadecken, Nieder-Olm, Marienborn über die Koblenzer auf die Saarstraße zum Stadion.
- wir werden etwa 3 Stunden unterwegs sein (inkl. Zwischenstopps)
- inkl. Übersetzung mit Fähre (3€ mitnehmen)
- am Ziel (Hasekaste am "Stadion am Europakreisel") gibts noch die Möglichkeit den Tag ausklingen zu lassen (bei schönem Wetter draußen in der Sonne)

+ keine geschlossene Ausfahrt
+ jeder Teilnehmer handelt eigenverantwortlich
+ es gilt die StVO
 

 

Infos auch auf Facebook: https://www.facebook...69043716615609/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information