Zum Inhalt springen

In und um Mainz


mofaracer

Empfohlene Beiträge

Für alle Mainzer, die nicht bis zum 1. Mai warten wollen, gibt es am Sonntag, den 26.04.2015 in Frankfurt wieder das alljährliche Anrollern.

Treffpunkt ist um 12 Uhr auf dem Walther-von-Cronberg-Platz in Sachsenhausen. Abfahrt um 13 Uhr.

 
Wer mag kann gemeinsam mit anderen anreisen...
Wie in den Vorjahren treffen sich einige vom Blechrolelrstammtisch Darmstadt und den VC Darmstadt zur gemeinsamen Weiterfahrt nach Frankfurt um 11.30 Uhr
an der Total-Tankstelle in Dreieich, Darmstädter Straße 92.
 
 
Bearbeitet von Vespilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Wie jeden 3. Montag im Monat treffen wir uns auch am kommenden Montag den 17.8. ab 18h am Kaiserkiosk (Rheinallee Ecke Kaiserstr.).

Ab ca. 19h wird gerollert.

Im Juli waren 23 Roller am Start :-)

post-54320-14393793810776_thumb.jpgpost-54320-14393794006726_thumb.jpg

Bearbeitet von strichacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen- heute ist Kaisertreff.

Nach der Vorhersage soll es trocken bleiben. Treffpunkt wie immer 18h. Ca. 19h geht's los mit einer Runde von ca 40 km durch Rheinhessen (Fuffi-geeignet). Danach kehren wir in ein Lokal in Nieder-Olm ein.

Strecke:

- Laubenheim

- Bodenheim

- Gau-Bischofsheim

- Lörzweiler

- Mommenheim

- Selzen

- Hahnheim

- Zornheim

- Niederolm (Ca 1 Stunde Fahrtzeit)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr seid nicht fleissig genug ... :-D

@ Pacifier, frage wegen deiner VNA-Brücke mal bei Peter Erhorn Oldtimerteile nach. Der hatte in Winsen einen Stand.

Doch doch [emoji6]

Die Info schicke ich dir gleich auch noch mal für den Vespa Club Darmstadt etc.

Ach und wegen der Gepäckbrücke wäre super [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information