Zum Inhalt springen

In und um Mainz


mofaracer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nee klar, wenn's passt fahr ich mal mit. Vor langer Zeit hatte ich mal die ansässigen Clubs besucht. Dort wird Custom nicht so gern gesehen, hatte jedenfalls das Gefühl. Somit war das also nicht meine Wahl. Dann war ich mal im Rheingau, dort an der Tanke Richtung Wispertal waren mal Blech-Scooterboys u. Mädels, aber nie mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Nee klar, wenn's passt fahr ich mal mit. Vor langer Zeit hatte ich mal die ansässigen Clubs besucht. Dort wird Custom nicht so gern gesehen, hatte jedenfalls das Gefühl. Somit war das also nicht meine Wahl. Dann war ich mal im Rheingau, dort an der Tanke Richtung Wispertal waren mal Blech-Scooterboys u. Mädels, aber nie mehr gesehen.

 

Guude,

 

falls ihr Bock habt und das Wetter passt,kommt mal rüber :cheers: .

Gruß

post-7106-0-22682200-1398710589_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Route meistens .... Rüdesheim-Lorch-Wisperstrasse-Bad Schwalbach-Wiesbaden-Eltville

Letztes Jahr .....Lorch-Bingen-Mainz-Wiesbaden-Eltville.

Kommt immer drauf an, leider manchmal mit ein paar Stops :-)

Bearbeitet von GrOoVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

falls ihr Bock habt und das Wetter passt,kommt mal rüber :cheers: .

Gruß

Sehr schön die Szene im malerischen und winkeligen Hattenheim: Der Zugführer hatte in einer Kurve seine Truppe verloren und wurde, als er suchend umkehrte, von mitleidig blickenden Passanten ungefragt auf die Spur der anderen Typen mit ihren defekten Auspuffanlagen gewiesen. ;-)

Und ich hab immer geglaubt, meine Membran-Prolini-PK sei laut...

Gruß Jochen

 

Edit: saß mit Freunden vor einer Vinothek, als sich die Szene abspielte...

Bearbeitet von jbliss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön die Szene im malerischen und winkeligen Hattenheim: Der Zugführer hatte in einer Kurve seine Truppe verloren und wurde, als er suchend umkehrte, von mitleidig blickenden Passanten ungefragt auf die Spur der anderen Typen mit ihren defekten Auspuffanlagen gewiesen. ;-)

Und ich hab immer geglaubt, meine Membran-Prolini-PK sei laut...

Gruß Jochen

 

Edit: saß mit Freunden vor einer Vinothek, als sich die Szene abspielte...

Ja, ihm ist der Krümmer gerissen:-)

Leider waren wir in Hattenheim nicht mehr ganz komplett.

Es sind noch ein Paar mehr mitgefahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist galant der Krümmer abgerissen. habe jetzt noch das klingeln im Ohr.

 

Seid ihr öfters regelmäßig unterwegs? Antwort gerne auch per PM.

 

Wohne seit einiger Zeit in Wiesbaden, mein Rollerblick war bisher immer Richtung Frankfurt gerichtet. Wusste nicht, dass im Rheingau was geht.. :-) Das Anrollern am 1. Mai hatte ich leider nicht gelesen, sonst wäre ich eventuell nicht zu Fuß dort unterwegs gewesen... ;-)

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kommenden Samstag den 05.07. geht es Richtung Frankfurt zum Sommerfest des Vespa Clubs Frankfurt. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Oh, das wär vielleicht was! Wann soll's denn losgehen? (Und wie schnell seid ihr typischerweise unterwegs?)

Grüße Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal ne super Sache.

Ich würde jetzt mal sagen Abfahrt um 12 in Mainz und als Treffpunkt bietet sich der Parkplatz am Landtag an.

 

Sehr schön, dann komme ich mit meiner roten PK dazu! Hoffe, ich schaffe es pünktlich, bekomme kurz vorher endlich den Schlüssel zu einer Schraubergarage! :-)

 

Bis Samstag!

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information