Zum Inhalt springen

In und um Mainz


mofaracer

Empfohlene Beiträge

So habe mal die Lage gecheckt und aus dem Fenster geschaut.

Wenns niemanden stört, lasst mal nächste Woche anstreben oder eben Sonntag. Ist gerade wie jeder mitbekommen hat regnerisch und windig.

Ab nächster Woche aber wieder 30 Grad+. Also ich tendiere zum Rollern wenn man auch irgendwo mal anhalten und das Wetter genießen kann.

O.k.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin hier grad zufällig drüber gestolpert (Nacht is lang und nix im TV :laugh: )

Nur so aus grenzenlosem Interesse: Habt ihr es eigentlich jemals gepackt mit allen Mann an der Synagoge aufzutauchen und dann tatsächlich ne Runde mit dem Roller zu drehen?!?! :wacko:

Ihr seid echt krass!!! Respekt von "Gegenüber", auf der anderen Rheinseite :wacko:

Gruß,

Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das "Rübertrauen" auf mich (Jens/Feldi) bezogen war, ich werde in Kürze wohl sehr oft in Mainz sein, mein neuer Job findet dort statt :wacko:

Ansonsten ist man am WE auch schnell mal drüben.

So long...

Grüße, Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!!! Werd mal kucken, vielleicht könnte man ja mal ne kleine Ausfahrt in den "Weinbergen" in Rheinhessen andenken. Da is es echt schön, fahre dort regelmäßig spazieren. Mit ein paar Gleichgesinnten ist´s sicherlich deutlich spannender :wacko:

Also dann, bis bald!

Gruß, Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information