Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden hat Dejan90 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre den RT25.

War jetzt lange undicht hab aber nochmal am Auslass ordentlich abgedichtet den Auspuff eingewickelt und meinen Fox Dämpfer neu gedämmt.

Habe drei Anläufe mit dem Dämmen benötigt bis der sich nicht mehr wie ein Maschinengewehr anhörte.

Jetzt ist aber alles schön leise.

518B194C-A78A-4F70-AE9C-7D59C6CAFC9B.jpeg

A783EBD7-1D9C-43E3-802F-6AD3A457FD72.jpeg

280F8270-4489-476F-ABAC-70BF4E7BB241.jpeg


 

Was ist das denn für eine langfasrige Dämmwolle?

 

Ich würde sagen, schlechte Dämmwolle & falls gestopft/gewickelt.

 

Mit der ZAP oder SilentSport Wolle passiert das selbst beim falschen Stopfen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


 

Was ist das denn für eine langfasrige Dämmwolle?

 

Ich würde sagen, schlechte Dämmwolle & falls gestopft/gewickelt.

 

Mit der ZAP oder SilentSport Wolle passiert das selbst beim falschen Stopfen nicht

Ist die Silent Sport Wolle…

Hab hinten nochmal aufgemacht und noch was rein gemacht.

Denke das kommt davon. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 2 Stunden hat Markus84 folgendes von sich gegeben:

SIP/Nordspeed Camaro

 

vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

weil alle fest bezahlen aber keiner anlagne bekommt? :-D


ist ja üblich so bei SIP, stimmt 😆

 

Na hauptsache, die Luft scheppert.. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2022 um 21:01 hat ferno folgendes von sich gegeben:

Frage an die Nordspeed Experten: Was ist der Unterschied zwischen einen V5 und V6 ausser der Verlegung?

Beruht der RT25 auf den V5? Verlegung sieht doch sehr ähnlich aus.

V5.JPG

Soweit mir bekannt ist steht das V für Versuch. Die V5 war dann z.B. der fünfte Versuch. Daher glaube ich nicht, dass die V5 etwas mit RT25 Anlage zu tun hat.

Kann mich da aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • flitzer0_9 änderte den Titel in Nordspeed Auspuff nie bekommen

Was soll da eine Strafanzeige bringen? Dein Geld bekommst Du über diesen Weg nicht.
Hast Du schon den formellen Weg beschreiben also schriftlich in Verzug gesetzt usw.?
Wenn nein, dürfte jeder Staatsanwalt das vermutlich sehr schnell beerdigen, weil stand jetzt nur nicht erfüllter Liefer- und Leistungsvertrag. Nichts gegen Deinen Anwalt aber das dürfte ins Leere gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2023 um 19:06 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Was soll da eine Strafanzeige bringen? Dein Geld bekommst Du über diesen Weg nicht.
Hast Du schon den formellen Weg beschreiben also schriftlich in Verzug gesetzt usw.?
Wenn nein, dürfte jeder Staatsanwalt das vermutlich sehr schnell beerdigen, weil stand jetzt nur nicht erfüllter Liefer- und Leistungsvertrag. Nichts gegen Deinen Anwalt aber das dürfte ins Leere gehen.

.

Bearbeitet von flitzer0_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 10.5.2023 um 13:07 schrieb Despa:

Aloha, Hab den Nordspeed Sip Performance Camaro und weis hier einer wie oder ob man überhaubt den Hauptständer wieder hin bekommt? Seitenständer ist echt doof.

 

 

Musste das bei mir mit dem Hauptständerversatz von MRP lösen.

 

Gruß Markus 

20220907_163514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PXCop:

Aber nicht auf einer PX, oder? Da passt der Camaro ohne den MRP Versatz.

Nö tut er an meiner PX nicht. ich kann die feder nichtt mehr einhängen und der ständer kommt mit den Füßen auch ncih drumherum. Der versatz muss also dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Nakkl:

Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...

 

Nicht in den Kopf sondern wie Barnosch schrieb in die Kühlrippe...sonst herrscht ständig Zug am Kopp und das nix gut :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nakkl:

Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...

Warum immer also hält dann besser gleichmäßiger? Gibts da irgendwie nen tieferen grund? 
 

ich bohr das loch dann mal kn die rippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Despa:

 Gibts da irgendwie nen tieferen grund? 

 

Weil sonst zieht es nur zu einer Seite. Bissl logisch denken, dann erübrigt sich das. Denkst doch sonst so viel über Dein Moped nach ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorkisbored:

 

Weil sonst zieht es nur zu einer Seite. Bissl logisch denken, dann erübrigt sich das. Denkst doch sonst so viel über Dein Moped nach ;-)

 


 

naja, mit dem Vitonring sitzt das so brachial fest da könnt ich auch ohne Federn fahren…

Naja ist mal wieder der übliche gsf Ton hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information