Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Nick Knatterton:

Ich meine, dass alle Anlagen von Tobi HS tauglich sind, ggfs. muss man den Hauptständer etwas nach außen biegen, damit er ohne schleifen am Krümmer vorbei kommt.

Sind HS tauglich, bei Versetzten Motor wegen Breitreifen nur mit sehr viel Glück und trixerei möglich.

vor 31 Minuten schrieb P.duffy:

danke! dann werde ich die lara mal demontieren und den r1 testen!

Da würden wir hier bestimmt gerne einen Vergleich sehen.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch den mustang ss mit membran und 35 er keihin. Im standgas bis knapp 3000 u wie ein originaler. Ab dann kann man das ss bei dem Auspuff streichen. Liegt aber wahrscheinlich an dem gaser und menbran. Habe leider kein o-motor wo ich gegen testen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03/10/2016 um 21:47 schrieb Deichgraf:

Witzige Aussage. Bei einem unter der Haube ansaugenden 35mm Vergaser auf Membran kannst Du vermutlich auch ohne Auspuff fahren und das Ansauggeräusch ist lauter :sigh:

Kann ich so nicht ganz bestätigen, die Lautstärke von meinem Auspuff (NSR V6 einwandig) hebt sich deutlich vom Ansauggeräusch (PWK 35 Air) ab :)

Aber da eh beides einen Höllenkrach macht, isses eigentlich auch egal.:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern auch beim Tobi und haben unser Anlagen getestet und dann anpassen lassen. Super Service und sehr hilfsbereit,mit unter auch seine Leute. Hat uns allen viel Spass gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein runder und schöner Tag im Norden :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb helma:

Waren gestern auch beim Tobi und haben unser Anlagen getestet und dann anpassen lassen. Super Service und sehr hilfsbereit,mit unter auch seine Leute. Hat uns allen viel Spass gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein runder und schöner Tag im Norden :-)

Oh. Dann haben wir uns da ja getroffen.

 

War wirklich ein feiner Nachmittag.:cheers::cheers:

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2016 um 21:47 schrieb Deichgraf:

Witzige Aussage. Bei einem unter der Haube ansaugenden 35mm Vergaser auf Membran kannst Du vermutlich auch ohne Auspuff fahren und das Ansauggeräusch ist lauter :sigh:

Kann ich so ganz genau bestätigen... und ich würd auch noch sagen.: je mehr ansaugzungen, desto mehr radau von der membranseite her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jungs, ich überlege mir nach meinem Umstieg auf einen Keihin PWK 35 AirStriker Vergaser eine Reso-Tüte anzuschaffen.

Ich bin irgendwie hier bei Nordspeed Anlagen hängen geblieben und brauche nun mal eure Hilfe. Mein Setup steht in meiner Signatur zwecks passender Anlage.

Mir gefällt persönlich die Viper schon sehr. Aber weiß nicht ob die für mich so passend ist und ob man die Anlage als Sport-Tourer bezeichnen kann.

Ich hätte gerne einen doppelwandigen Edelstahl Auspuff, also nicht zu laut. Mit schönen Drehmoment das relativ früh einsetzt und kein riesen Drehzahlmonster.

So das man auch schön und angenehm touren fahren kann mit nem Ansaugschlauch auf dem 35er Gaser und ohne dauerndes hin und herschalten. Also schöne Kurve.

Momentan mit der BigBox Sport habe ich ein Resoloch das mich wirklich total nervt. Deswegen ein Auspuff vielleicht ohne so etwas ;) [Zur Info: Laut Tacho dreht meine BBS bis 9300u/min] Achso: Hauptständer-tauglich und Reserverad-tauglich sollte der Auspuff sein.

Kann man eigentlich die Anlagen auch ohne Dämpfer bestellen? Finde nämlich die Fox Dämpfer extrem sexy zu Reso-Tröten.

Eins noch und ich hoffe nicht gesteinigt zu werden: In meinem Kopf schwirrt auch der Name Cobra und Elron herum. Kann die jemand vielleicht vergleichen oder hat sogar Kurven dazu?

Grüße Olli

 

Bearbeitet von Olly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information