Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

ich hatte hier ja schon mal angeboten, eine bestellung treuhänderisch zu übernehmen, also wäre das eh alles ziemlich unpoblematisch.

 

aber da hier lagernde ware angeboten wird, sollten da keine monate vergehen;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Habe heute den Mustang Silent oder den Mustang in Leise erworben. Bin da mal echt auf die Lautstärke gespannt.

Habe mit meinem 35 Keihin Membran und NSR R1 im Stand 93 dBA bei 4000 Umdrehungen 104 dBA und bei 6000 Umdrehungen 108 dBA gemessen.Gemessen ca. 0,50 m neben dem Motor. Mal gucken was mit dem neuen Auspuff raus kommt. Habe jetzt auch noch einen 28 er Vergaser.

Muss aber erst mal den Auspuff lackieren usw.

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird es dann direkt auch noch einen vergleich aus österreich geben.

der mustang ss sollte da wohl morgen auch ankommen und ich bin da echt gespannt, weil ich ihn selber auch noch nicht hören konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GLRacer:

Und passt der mit Hauptstander, sieht recht kurz aus?

Gibt es eigentlich ne Übersicht welche Anlagen es aktuell gibt? 

 

 

200er

 

viper

viper evo

mustang 2

mustang ss

mustang righthand

v6

v6 evo

r1

r2

 

125er

 

viper quattrini

mustang quattrini

mustang evo quattrini

race

r2

 

sämtliche anlagen sind in stahl und v2a, sowie in ein-und doppelwandig erhältlich

 

anlagen mit wunschverlegung (curly usw.) sind auch nach absprache möglich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 um 23:11 schrieb Nick Knatterton:

Was ist der V6 evo für ne Variante?

 

Soweit mit bekannt, sind die "Evo's" eine Weiterentwicklung. Der V6 Evo könnte auch V7 heißen.

Die Spitzenleistung bei den Evo's ist bei höherer Drehzahl zu erreichen.

 

Wie PXler aber schon geschrieben hat, können diese Frage die Entwickler besser beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du aber noch etwas warten müssen. Leider war mir und dem Tobi nicht bekannt, dass es sich beim Tom nicht um eine px, sondern um eine gl handelt. Da gibt es dann leider einen unterschied hinsichtlich Ständer und Seitenblicke.  Doof gelaufen. Ich werde da jetzt mal mit dem Tobi zwecks Bestellformular sprechen, damit sowas nicht mehr untergehen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Und, ist er wirklich soviel leiser als der normale Doppelwandige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information