Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Nordspeed hat folgende Auspuffanlagen stand heute auf Lager:

- 2 x R1 doppelwandig Stahl

- 1 x R2 doppelwandig Stahl

- 2 x VSST Stahl doppelwandig (diesen Auspuff kenne ich nicht)

- 2 x V6 doppelwandig Stahl

- 2 x Viper Vorreso RH200 VA Right Hand

- 2 x R2 Stahl

- 1 x R2 doppelwandig VA

- 1 x V6.1

- 1 x V6

 

Bis auf die Viper alles Left Hand Haupständertauglich, bedingt Breitreifentauglich

Viper RH aber auch HS und BR-tauglich

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Preise müssen bei Nordspeed erfragt werden.

Bitte bei Bestellung einen Gruß von mir bestellen, soll nicht zu meinem Nachteil sein :-D

Wer mal über 35 PS haben möchte, kommt an diese Anlagen nicht vorbei.

Schlagt zu, ihr habt alle Weihnachtsgeld bekommen und musstet bei Madame noch nichts abgeben. :-D:cheers:

Bearbeitet von Berno
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kann ich mich natürlich irren, aber mein mustang 2 (hauptständertauglich) passt schon bei nicht versetzem motor kaum am ständerbein (motorseite) vorbei. ich musste das ständerbein nach außen biegen, sonst ging der fuss nicht am krümmer vorbei und auch das bein hat vorne den krümmer gestriffen. jetzt häng ich bei jedem ankicken am ständer und das bein streift immernoch den auspuff, aber der ständer geht immerhin vollständig hoch.

 

vlt. sind die aktuellen anlagen auch etwas passgenauer, ich musste ja auch hinten um 2,5cm das heck hoch nehmen, da sonst der esd am chassis angeschlagen ist bei einferdern.

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf...

 

Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird  :satisfied:

Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert...

 

Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! 

Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf).

 

 

Grüße aus Österreich

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang II ss nun verbaut und getestet. Trotz Membran und 35er Keihin absolut leise im Standgas. Wie ein originaler. Respekt.

Bei Volllast mit zunehmender Drehzahl wird er natürlich lauter, aber nichts gegenüber meinen vorherigen Anlagen wie Newline s oder ein extremer SIP Performance.

vom Drehmoment ebenfalls hervorragend. Kommt recht früh in den Resobereich und zieht höher als der Newline s.

 

Bin auf den Prüfstand gespannt, wenn es die Zeit zulässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die super silent sind echt schöne dinger.

 

ach ja, wenn noch jemand was an nordspeedanlagen haben möchte, kann man sie auch bei mir käuflich erwerben.

der lagerbestand ist bei mir bestellbar;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information