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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Nordspeed hat folgende Auspuffanlagen stand heute auf Lager:

- 2 x R1 doppelwandig Stahl

- 1 x R2 doppelwandig Stahl

- 2 x VSST Stahl doppelwandig (diesen Auspuff kenne ich nicht)

- 2 x V6 doppelwandig Stahl

- 2 x Viper Vorreso RH200 VA Right Hand

- 2 x R2 Stahl

- 1 x R2 doppelwandig VA

- 1 x V6.1

- 1 x V6

 

Bis auf die Viper alles Left Hand Haupständertauglich, bedingt Breitreifentauglich

Viper RH aber auch HS und BR-tauglich

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Preise müssen bei Nordspeed erfragt werden.

Bitte bei Bestellung einen Gruß von mir bestellen, soll nicht zu meinem Nachteil sein :-D

Wer mal über 35 PS haben möchte, kommt an diese Anlagen nicht vorbei.

Schlagt zu, ihr habt alle Weihnachtsgeld bekommen und musstet bei Madame noch nichts abgeben. :-D:cheers:

Bearbeitet von Berno
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hmm, kann ich mich natürlich irren, aber mein mustang 2 (hauptständertauglich) passt schon bei nicht versetzem motor kaum am ständerbein (motorseite) vorbei. ich musste das ständerbein nach außen biegen, sonst ging der fuss nicht am krümmer vorbei und auch das bein hat vorne den krümmer gestriffen. jetzt häng ich bei jedem ankicken am ständer und das bein streift immernoch den auspuff, aber der ständer geht immerhin vollständig hoch.

 

vlt. sind die aktuellen anlagen auch etwas passgenauer, ich musste ja auch hinten um 2,5cm das heck hoch nehmen, da sonst der esd am chassis angeschlagen ist bei einferdern.

Bearbeitet von Das _O
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Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf...

 

Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird  :satisfied:

Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert...

 

Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! 

Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf).

 

 

Grüße aus Österreich

Werner

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Mustang II ss nun verbaut und getestet. Trotz Membran und 35er Keihin absolut leise im Standgas. Wie ein originaler. Respekt.

Bei Volllast mit zunehmender Drehzahl wird er natürlich lauter, aber nichts gegenüber meinen vorherigen Anlagen wie Newline s oder ein extremer SIP Performance.

vom Drehmoment ebenfalls hervorragend. Kommt recht früh in den Resobereich und zieht höher als der Newline s.

 

Bin auf den Prüfstand gespannt, wenn es die Zeit zulässt.

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die super silent sind echt schöne dinger.

 

ach ja, wenn noch jemand was an nordspeedanlagen haben möchte, kann man sie auch bei mir käuflich erwerben.

der lagerbestand ist bei mir bestellbar;-)

Bearbeitet von PXler
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    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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