Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Also ich warte jetzt auch schon 3 oder 4 Monate auf eine M1X BR Anlage,...

Als ich die Anlage bestellt hab kam sofort eine Antwort ("Anlage ist lagernd und kann morgen verschickt werden" "Du bekommst sogar eine Edelstahl-Version")

Rechnung sofort per mail bekommen,.. am nächsten Tag bezahlt,...

Seit dem ist die Kommunikation eher träge,.. wenn dann schreibt mir der Tobi nur "geht diese woche noch raus",... usw,..

Und das seit vielen vielen Wochen!

Ja ich verstehe es wenn man ein 1Mann Betrieb ist,.. Familie,.. Job,.. usw usw,...

Aber das lange ungewisse Warten ist echt zäh!!!

Wenn er wenigsten schreiben würde: "Dauert noch zb 3 Wochen"

Hab aber im Thread gelesen das in letzter Zeit Anlagen verschickt wurden!  (ich hab wieder Hoffnung!! :)  )

 

Ist die V6 und die M1X Anlage das selbe??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die V6 und die M1X Anlage das selbe??

 

Ohne 100% Sicherheit darauf geben zu können würde ich mal sagen, dass die M1X-Anlage doch für den entsprechenden Zylinder für ne Lambretta gedacht ist. Jetzt glaub ich stimmts wohl :-D

Bearbeitet von Mogwai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne 100% Sicherheit darauf geben zu können würde ich mal sagen, dass die M1X-Anlage doch für den entsprechenden Zylinder für ne Lambretta gedacht ist - die V6 hingegen für nen PX-Motor. Lass mich aber gerne korrigieren :-D

Was hat der M1X mit Lambretta zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich bin eigentlich nicht sein Lautsprecher hier, hatte nur Kontakt zu ihm, weil ich an mein V6 noch etwas geändert haben möchte und ein paar Teile von meinem Motor bei ihm habe liegen lassen. Mal sehen, dass ich ihn dann heute noch mal irgendwie ans Rohr bekomme, ansonsten ist MacPhisto sicherlich der weitaus besser Ansprechpartner für NSR Themen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti, des is mein Motor und ich bin echt happy, dass der fertig geworden ist, noch dazu mit ner echt schicken Kurve!!! :wheeeha: Fettes Dankeschön nochmal an Tobi & macphisto! :thumbsup:

 

@Basti: Wie Du hier nachlesen kannst, habe ich auch ne Zeitlang warten müssen. Gut Ding will Weile haben und die Info von macphisto hinsichtlich der Situation beim Tobi war für mich völlig ok und nachvollziehbar. Ich denke mit nen bißchen Geduld wird des auch bei Dir in Kürze klappen, also ärger Dich nicht - spätestens wenn Dein Pott da is, wirste nen fettes Grinsen im Gesicht haben :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Set Up is nen 210er Malossi MHR mit 60er Welle, Tassinari Membran, 35er PWK Air, Parmakit und nem NSR V6, bearbeitet und abgestimmt bei Nordspeed

 

 

:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

echt, ne ganz tolle kurve. ich vermute der besitzer wird damit einerseits absolut entspannt fahen können und wenn er bock hat, kann er auch den hahn aufreißen, so dass andere verkehrteilnehmer nur noch sein rücklichter sehen können.

 

mhr ist aber nur gesteckt ( außer kolben kürzen ) oder - zummindest stand das so bei tobi eauf fratzebuch ?

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, der MHR ist gesteckt, außer Kolben, der ist gemacht.

Natürlich haben wir aber auch die Steuerzeiten eingestellt.

 

Basti, Dein Auspuff ist ja ein absoluter Sonderwusch, wie ich erfahren habe. Die Teile dafür sind einfach noch nicht da!

Das ganze musste ja neu berechnet und gezeichnet werden. Liegt als Auftrag beim Lasermann, zusammen mit den Protos, auf die ich warte.

Aber keine Angst, Du bist nicht vergessen worden, sowie die anderen auch nicht.

Hier liegt ne Liste, die abzuarbeiten ist. Da haben wir jetzt mit dem Motor angefangen, der ist jetzt halt fertig.

Hier liegen noch 6! weitere Motoren, die aufgebaut werden müssen und eben auch ein paar Anlagen. Ist für nebenbei auch ne Hausnummer.

Geht aber ja auch weiter!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, der MHR ist gesteckt, außer Kolben, der ist gemacht.

Natürlich haben wir aber auch die Steuerzeiten eingestellt.

Basti, Dein Auspuff ist ja ein absoluter Sonderwusch, wie ich erfahren habe. Die Teile dafür sind einfach noch nicht da!

Das ganze musste ja neu berechnet und gezeichnet werden. Liegt als Auftrag beim Lasermann, zusammen mit den Protos, auf die ich warte.

Aber keine Angst, Du bist nicht vergessen worden, sowie die anderen auch nicht.

Hier liegt ne Liste, die abzuarbeiten ist. Da haben wir jetzt mit dem Motor angefangen, der ist jetzt halt fertig.

Hier liegen noch 6! weitere Motoren, die aufgebaut werden müssen und eben auch ein paar Anlagen. Ist für nebenbei auch ne Hausnummer.

Geht aber ja auch weiter!

vielen Dank

für die Auskunft.

ist doch nur ein Mustang 2 rh/dw für cosa Block

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information