Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ja glaub ich, und deshalb hab ich mich auch dafür entschieden. bei Bestellung wurden 8 tage angegeben, nach ein Monat hieß es Mittwoch wird verschickt.. nun hab ich wöchentlich Mails geschrieben seit 1 Monat und bekomme leider keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es eilt nicht.. find es nur schade.. ich habe momentan auch viel stress. Hausbau, Arbeit in Schicht und und und. und schaffe es immer nur 1x in der Woche zu Post um Pakete zu verschicken.

bin gespannt und warte denn noch ein paar Tage. hoffe nur er hat die Mails gelesen und weiß das ab 1.7. eine andere Adresse gilt [emoji50][emoji50]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Leider muss ich mich hier auch mal melden. Mitte Februar a viper für die px bestellt und mal nach ca.2 Monaten hab ich mal nachgefragt wies aussieht mit dem ding da hieß es das der lasermann a weng langsam is.letzte woche sollte sie verschickt werden da die zwei fehlenden teile da wären. auf emails wird seitdem nicht mehr geantwortet.mein tipp wäre es mal mit der Wahrheit ich glaube nicht das noch jemand da noch was kauft wenn ma ewig warten muß und nur noch Blödsinn zuhören bekommt wenn überhaupt geantwortet wird!! Ich hätte die teile des auspuffs mittlerweile mit der blechschere geschnitten! Scheiss auf 2-3 ps mehr oder weniger da kannst auch was anderes kaufen.

TSCHULDIGUNG HAB AN HALS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Viper und den fehlenden Laserteilen kann ich aber bestätigen.

War letztens noch oben bei NSR und habe meinen Roller und nen V6 doppelwandig Edelstahl abgeholt, da fehlten die Teile auch noch, da wir sonst auch mal ne Viper auf dem P4 getestet hätten.

Das ist nun mal ein 1-Mann Betrieb, der die Anlagen in seiner Freizeit austüftelt und zusammenbrät und wenn Tobi auf irgendwelchen Schulungen ist, dann hört man idR. nichts von ihm.

Gut Ding will eben Weile haben, ansonsten kann ich jedem nur empfehlen in Absprache mal persönlich bei NSR vorbeizufahren, da würde sich so mancher Hals (sicherlich das ein oder andere Mal verständlich aus Käufersicht) aber ganz schnell wieder verschlanken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt!

Der Mann hat Familie und nen Job! Das hier ist Freizeit und Fun!

Ich möchte allen mit schlechter Laune ans Herz legen, sich in Geduld zu üben.

Das warten lohnt sich und so eine high End Anlage ist halt sonst schwer bis gar nicht zu bekommen.

Daher vergällt es euch nicht zu sehr mit ihm! Denke nicht, dass er es nötig hat, diese Anlage zu bauen! Er bietet sein Wissen der Rollergemeinde an!

Nicht das er irgendwann so genervt ist, dass er den Laden dicht macht und nur noch im kleinsten Kreise sein Handwerk ausführt. Das würde sicherlich viele Rollerfahrer mehr Treffen langfristig, als länger auf eine Traum-Auspuffanlage zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag alles sein wie der Nick sagt ?!

Jedoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben und nicht immer mit ausreden kommen !

So jedenfalls macht man sich unglaubwürdig !

Siehe oben von Nick und mir!

Welche Ausreden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Wartezeit ist weniger das Problem, als den Gesamtbetrag als Vorkasse. Wenn man z.b. 100,- anzahlt und Rest bei Fertigstellung, sähe das sicherlich auch anders aus.

Dennoch, habe auch zwei Anlagen gekauft, gewartet. Ist so. Ende gut, alles gut. Auf ne Ledercouch wartet man auch 12 Wochen, also, was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, habe zwar kein Problem mit einer Lieferung, aber ich denke auch, dass wenn er von Anfang an kommuniziren würde, dass die Fertigstellung/Lieferung bis zu xy dauern kann, dann würde keiner etwas sagen und er würde auch nicht die ganze Zeit mit nervigen Mails und Anrufen bombadiert werden.

 

Bin übrigens ganz glücklich mit meiner Viper :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht Nordspeed, baue aber halt auch Auspuffanlagen und hab' auch immer mal wieder Probleme Termine zu halten. Bei mir liegt das zum Teil daran, dass ich von der Tendenz her ein verpeilter Penner bin, aber halt, wie anscheinend bei manchen Kollegen auch, daran, dass die Materiallieferungen nicht immer komplett reibungslos laufen. Der logistische Aufwand den ganzen Rotz immer passend parat zu haben ist, gerade wenn man das mehr oder minder neben her macht, nicht zu unterschätzen. Das aber nur als Bestätigung dass man unter Umständen für Verzögerungen nicht immer selbst was kann.

 

Ob man bei 'ner Largeframeanlage für 400 Euro dann die ganze Nummer nur als ehrenamtlichen Dienst an der notleidenden Rollergemeinde betreibt, wie das oben dargestellt wurde, weiß ich jetzt nicht. Ich glaub' da bleibt schon auch 'n Euro hängen. Damit wäre man dann halt irgendwie nicht mehr nur Wohltäter sondern halt auch Dienstleister, und da haben halt ein paar Leute (zum Teil zu Recht) gewisse Ansprüche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, immer die gleichen Jungs also?!

Das ist meine erste Anlage von Tobi, ich hatte vorher nichts mit ihm zu tun und ich habe wissentlich, dass das dauern kann, die Anlage im Winter bestellt und ich kann jetzt die Saison über damit fahren!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
    • Musst gerade an Dich denken: https://www.zeit.de/arbeit/2024-04/altersdiskriminierung-arbeitsplatz-ageismus-bewerbungen-job   Leider hinter der Paywall. Hast Du da Zugriff?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information