Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Zeit liegen über 6 Millionen in der Klassenkasse. Sollen wir weiterhin einzahlen? Normalerweise sammle ich jeden Tag Spenden und zahle dann so um die 5000 bis 8000 ein. Macht das noch Sinn?

Wie wäre es mit unter 5 Millionen in der Kasse zahlt jeder so viel er kann (oder eben die 5000 pro Woche), über 5 Millionen jeder so viel er will ohne Pflichtbeitrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit liegen über 6 Millionen in der Klassenkasse. Sollen wir weiterhin einzahlen? Normalerweise sammle ich jeden Tag Spenden und zahle dann so um die 5000 bis 8000 ein. Macht das noch Sinn?

Wie wäre es mit unter 5 Millionen in der Kasse zahlt jeder so viel er kann (oder eben die 5000 pro Woche), über 5 Millionen jeder so viel er will ohne Pflichtbeitrag?

Und was soll ich mit der ganzen Kohle auf meinem Privatkonto?

Gibt doch bestimmt irgenwelche Bedürftige in der Bande! :-D

Fürn Kabaschoko 200000 (in Worten Zwohunderttausend) auszahlen, schon ist ś bischen weniger .... :-D

Bearbeitet von bogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veska in Berlin, bekommt nen neuen Papa, der ihn füttert, und sich auch weiterhin um ihn kümmert...Mehr morgen Abend!

Servus zusammen,

ich bin dann wohl der neue Papa vom Veska in Berlin und lass euch mal nen schönen Gruß da.

Wenns Fragen gibt einfach anquatschen.

Meinen anderen Berliner Penner kommt auch gleich mit in die Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil freue mich Veska Berlin in guten Händen zu wissen :-D

Bin sozusagen der neue Ziehvater von Veska Hamburg...

Mal was anderes:

wir sind wieder vollzählig.

Killer hat lambrettaistschwul von den Dichtl's abgezogen und bei den GSF-Pennern untergebracht.

HavanaNase übernimmt den Penner seines Bruders und möchte ihn auch gerne bei uns unterbringen... In zwei Banden (der Penner ist bei den Schlüppern) zu kämpfen ist anstrengend.

Weiß Jemand was mit fuetzi ist? Ich habe ihn mal angeschrieben, da er seit dem 29.05. seinen Penner nicht mehr "bewegt" hat. Allerdings war er seit dem 03.06. auch nicht mehr hier...

Was machen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können wir erst nach 20.00 Uhr tätigen. Zwischen den Auszahlungen müssen 24 Stunden liegen.

Du brauchst noch heute & morgen?

Hiermit melde ich offiziell den Herrn Wurstwart zum Einzug in Neuschwanstein an.

t4. muss das vergessen haben, der hätte schon längst im Schloss sitzen können.

23.06. Kabaschoko 200.000 Loch

24.06. Kabaschoko 200.000 Loch

25.06. Wurstwart 200.000 Schloss

26.06. Wurstwart 200.000 Schloss

27.06. Wurstwart 200.000 Schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben heute Abend Wurstwart angegriffen...

Theuni

Wolfgang17

Beide von den impotenten Pennern. Leider hat Wurstwart beide Kämpfe verloren...

Wie lange dauert eigentlich so ein Krieg? Wir sind ja trotz Sieg immer noch als Gegner gelistet.

Können wir morgen wieder einen Bandenkampf gegen die starten? Dann vielleicht sogar über 100 Kämpfe?

Ich will Rache im Namen von Wurstwart :-D

Wie sieht´s aus? Seid Ihr dabei?

Wenn ich das Büro mit einrechne komme ich auf 7 Penner, mit denen ich morgen konzentriert die impotenten Penner aufmischen werde. Oder zetteln wir wirklich (auch ohne Wut) einen weiteren Bandenkampf an?

Ist doch egal ob das 3,5 Stunden oder 3,5 Tage dauert... Vor allen Dingen können wir übermorgen wieder Wut schalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Häh?

Edith: ok, Heizer ist raus (warum auch immer, ich schnall´s gerade nicht).

Wie sieht´s mit dem Rest aus?

na ich arbeite, und da ich heute ins Labor gehe(Mittelspannung) sollte ich mich konzentrieren können, daher lass ich da

das Internet aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

... ich dachte das hat was mit konzentrierter Weiterbildung zu tun...

Aber jetzt mal im Ernst:

die haben gestern um 15:18 Uhr einen Bandenkampf gegen uns angezettelt!!!

Vor einer halben Stunde stand es 5: 9 für die!

Kampflimit 100. Da sollten wir mit 80: 20 rausgehen! :-D

Ich habe jetzt erst einmal sämtliche Penner losgeschickt, die ich momentan in Pflege habe.

Gestern kam von fuetzi eine PN, dass er nicht wisse ob er weiterspiele.

Ich habe von ihm ein klares ja oder nein "gefordert".

Meint Ihr es wäre bis zur endgültigen Entscheidung ok fuetzi zu kicken und dafür Hanseschorsch reinzunehmen? Ist der Penner von HavanaNases Bruder. Der möchte kämpfen, von fuetzi ist das in den nächsten Tagen wohl nicht zu erwarten. Hanseschorsch würde nach dem Bandenkampf, wenn fuetzi sich für Weitermachen entscheidet, auch vorübergehend wieder austreten (bis ein Platz frei ist).

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht wohl einigen so...

Kann ja auch irgendwie nicht angehen, dass man nicht irgendwie informiert wird, wenn ein Bandenkampf gestartet wird.

Edith: 11: 9 :-D

Startet mal WUT und eine BAndenrundmail. Für mich nützt das nichts ich habe eh nur 2 die ich schaffe (bzw. in meinen Punkten sind) und die laufe ich auch ohne WUT gerade an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne: Die Fähigkeit kann nur alle 3 Tage gestartet werden.

Das heißt wir können frühestens morgen kurz nach 10.00 Uhr wieder Wut starten.

Ich hau mich bis ich nicht mehr kann, dann muss ich Punkte lassen. Wäre mit Wut einfacher.

Aber die sind nicht wirklich ne super Kampfbande: 14 Kämpfe von gestern Nachmittag bis heute Morgen ist ja doch recht wenig.

Und dann verlieren sie auch noch 5...

Edith: keiner ne Meinung zu fuetzi?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information