Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnten die mit >100000 aufwärts den mal besuchen gehen ?

Der nervt mich ohne Ende, auch mit seinen geistreichen

Nachrichten .

puuul

Gruß

Reppel

sorry, der liegt über meinem angriffsniveau ... und die nachrichten kannst du blocken ... so ne ignore-liste ist voll toll :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pop: Wenn Du in den Urlaub gehst und Bescheid sagst :-D

Sa. 13.06. Pop Neuschwanstein

So. 14.06. Pop Neuschwanstein

Mo. 15.06. Pop Neuschwanstein

xx. xx.06. Kabaschoko The dark hole

xx. xx.06. Kabaschoko The dark hole

xx. xx.06. Kabaschoko The dark hole

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade mal die Memberliste durchgeschaut und festgestellt, dass

nolar seit dem 25.04. und fuetzi seit dem 29.05. nicht mehr im Spiel waren.

Was machen wir denn eigentlich mit dauerhaft inaktiven Spielern???

BTW: Wenn jemand Geldsäcke ab 95.000 P. hat, bitte mal posten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wut ohne Krieg würde ich bevorzugen...

Wenn die plötzlich von 2 oder 3 Likedeelerbanden den Krieg erklärt bekommen ist doch klar, dass sie ihn nicht annehmen werden.

Heute Abend Wut? Wer ist dafür?

Wäre für salami auch nett, der läuft sonst immer fast 3 Stunden.

Nach unserem konspirativen Angriff auf NutokaPenner (der Admin der 3. "Penner of the best"-Bande ist) habe ich einen Angriff aus der Originalbande zu verzeichnen: Miss Fortuna kann aber auch nix.

Karbunkel und gsfsalami hatten heute Nacht noch Besuch von Trapp, der zufällig in der Bande von Buringha ist.

Ich bin dafür heute Abend mal ein wenig bei Hü´s Gegnern zu wüten, im Gegenzug können die Schmutzschlüpper ein Bisschen bei diesen armseligen Pennern oder wat? zuhauen und Buringha mal wieder zu uns runterschicken. Ich hab´ mit ihm noch ne offene Rechnung nachdem er klammheimlich bei meinem letzten Angriff ausgewichen ist.

Was nolar und fuetzi angeht: zu fuetzi kann ich nix sagen, nolar hatte hier schon angekündigt den Penner nicht weiter betreuen zu können und hatte einen Nachfolger gesucht. Da er niemandem den Platz streitig macht, wollte ich ihn bis dato nicht kicken. Wenn ernsthaftes Interesse an nolars Übernahme besteht bitte PN an Nolar wegen PW...

Und was die Geldempfänger angeht: wenn Ihr merkt, dass eine Auszahlung ausbleibt, quakt doch bitte mal ins Topic. Es können auch andere Leute auszahlen! Ich habe auch andere Sachen zu tun, war gestern den ganzen Tag nicht online und dementsprechend fehlt pop jetzt die gestrige Auszahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer: dann werde ich wohl so schnell nicht wechseln und mich selber runterpunkten ...

@Likedeeler: danke für die Pflege. Bin heute wahrscheinlich länger @work (21:00 oder so), falls Du also magst ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp mit dem +.

Bekomme immer 500er, versuch´s nachher noch mal.

@t4.: gerne, die Sippe kostet aber doch recht viel Zeit :-D Wer ist eigentlich Kaskup Berlin? Übernehme dann mal die Jungs bis 21.00 Uhr...

Hö, hö. Schön wieder mit min. 4 Pennern gleichzeitig angreifen :-D

18.00 Uhr für Wut finde ich sehr früh. 1- 2 Stunden später würde mir persönlich besser gefallen...

@DaMax: Glückwunsch nachträglich...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information