Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier war ja nix los, daher hat sich Wurstwart gestern aus Langeweile mal die restlichen ca. 42.000 für die Burg zusammengekloppt.

post-1023-1238246363.jpg

Und BBM rockt doch noch. Karbunkel bekommt Besuch. So muss das :-D ...

post-1023-1238246267.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo_Fist hat gerade über 600.000? auf der Tasche und 33965 Punkte.

Wurde der nicht mittlerweile von allen schon mal erleichtert?

Jep. Der ist aber (immer noch) im Urlaub ...

Ich schätze, der lässt gerade die Zugbrücke für den Möbellaster runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is auch nicht viel los. Vll nützt ne neue Bande mehr, wenn direkt alle da drin sind. Runterfighten lassen und die Bande löschen.

Werbetrommel klappt bei mir auch nicht. Hab schon alles versucht, betteln um Angriffe, betteln nicht angegriffen zu werden, blöd stellen, beleidigen. Läuft alles nicht. Wie macht ihr das?

Bin bei 20000 auch spätestens wieder raus um bei GSF mal wieder anschaffen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die Werbetrommel gerührt? Bei mir ist nicht so viel los, heute 9 Angriffe.

Nö. Immer nur so ein, zwei Gegenangriffe bei jungen Heissspornen oder beim (möglichst anwesenden) Bandenadmin. Eigentlich auch aus Bequemlichkeit immer nur Gegenangriffe oder alte Bekannte aus meiner Liste und kaum Erstschläge.

Mal sehen ob ich so auf 17.000 runterkomme. Hatte da in den unteren Regionen einige Penner aus Juli / August mit dicker Brieftasche gesehen, wo sich Wurstwart nicht rantraute. Mal sehen, ob ich da dann die nächsten 60.000 Wut-Euros zusammenkloppen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte dann jemand HEUTE an Schnapskalle77 die letzte Rate von 190000 auszahlen. Danke.

Wollte nochmal kurz dran erinnern, dann kann ab morgen der Nächste ins Schloß.

DANKE!

:-D

Edit: Kam grade an, Überschuß ging zurück! Vielen Dank! :-D

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Arsch hat mich beleidigt, übrigens wäre das auch ein würdige Kriegsgener, könnte mal jemand die Kriegserklärung aussprechen, wenn alle anderen nix dagen haben?

Ich bin kein Nigga oder ne Schwuchtel. Da iss der Held http://www.pennergame.de/profil/id:457052/

Bin ich auch dafür.

scheinen leichte Gegner zu sein, ich kann bei einigen noch die Kohle sein.

Admin, oder Co-Admins grad anwesend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Nacht ne Kriegserklärung halte ich nicht für so gut...

Ich besuch den hier gerade (selbe Bande). Was für ein Avatar :-D

Und erst die Homepage :-D

Lasst uns doch mal konzentriert bei denen vorstellig werden, von ihnen eine Kriegserklärung bekommen und dann die altbewährte Masche fahren :-D

Gibt´s noch Anwärter für´s Schloss? Hab in den letzten 2 Wochen ? 145.00,00 eingezahlt, jetzt fehlt mir die Kohle für die nächste Waffe. Wäre allerdings auch erst am 31.03. abends so weit.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitten in der Nacht ne Kriegserklärung halte ich nicht für so gut...

Ich besuch den hier gerade (selbe Bande). Was für ein Avatar :-D

Und erst die Homepage :-D

Lasst uns doch mal konzentriert bei denen vorstellig werden, von ihnen eine Kriegserklärung bekommen und dann die altbewährte Masche fahren :-D

Gibt´s noch Anwärter für´s Schloss? Hab in den letzten 2 Wochen ? 145.00,00 eingezahlt, jetzt fehlt mir die Kohle für die nächste Waffe. Wäre allerdings auch erst am 31.03. abends so weit.

Ne, ich meinte ja nicht Nachts, kann ja auch die nächsten Tage sein. Die Bande könnte auch Plasteroller heißen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bai der Klopperai bin ich dabai. Ich teste auch grad mal den Admin an. Falls das schnell losgeht, müsste Mike nochmal 35.000 deponieren, die kann er erst Dienstag Nacht ausgeben. Und er müsste vorher noch 'nen BBM-Urlaub einlegen. Bitte also rechtzeitig Bescheid sagen. Ab Mittwoch Abend würde mir das Bestens in meine Agenda passen. Ansonsten gerne auch früher, dann muss Mike sich halt etwas zuückhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meinen Kampflog mit Spielern mit (teilweise) immer noch hohem Kontostand gepostet. Von unten nach oben mit aufsteigender Punktzahl. Geht so bei ca. 14000 Punkten los. Kohle lag da immer über 50.000 - 60.000.

Vielleicht ist ja für dein ein oder anderen was dabei:

P.S.: Sollen wir mal wieder WUT anknipsen und Kohle machen? Oder wie sieht der Plan mit Bandenkämpfen aus?

post-17793-1238324443_thumb.jpg

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir dringend Geld? Ansonsten lieber die Wut aufheben für die Millachilla? Oder wir machen vorher einmal Wut, dann alle Mann wieder runterpunkten und dann gegen die Chillas. Ich selbst brauche allerdings derzeit keine Kohle und werde wohl auch Mo und Di wenig Zeit haben. Falls wer anders an der Wut teilnehmen will, mache ich natürlich Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir dringend Geld? Ansonsten lieber die Wut aufheben für die Millachilla? Oder wir machen vorher einmal Wut, dann alle Mann wieder runterpunkten und dann gegen die Chillas. Ich selbst brauche allerdings derzeit keine Kohle und werde wohl auch Mo und Di wenig Zeit haben. Falls wer anders an der Wut teilnehmen will, mache ich natürlich Platz.

Geld brauchen wir immer. Bald sind zwar alle mit den Schlössern durch, aber dann geht das schon wieder mit den schwarzen Löchern für die nächsten los. Um daher unseren Treuhandfonds am laufen zu halten, sollten schon regelmäßig größere Summen eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sollte mal jemand 'nen Terminplan aufstellen.

- Wut für Kohle - ab wann?

- Runterpunkt-Zeitraum

- Klopperei-Termin (da reicht mit Wut ja wohl ein Abend für 60 oder 100 Kämpfe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.03. 13:17 BVB123456 ?30,25 +1382

28.03. 19:16 Flohlager ?37,26 -1615

28.03. 10:35 Dirty_Manny ?34,40 -1620

28.03. 01:46 psycho88 ?0,26 -1827

27.03. 20:30 bierheld ?0,28 -1443

27.03. 01:54 bierheld ?6,06 -1146

25.03. 23:18 Haras1985 ?2,34 -1313

25.03. 22:42 KarlKlo ?2.472,78 +1259

25.03. 22:06 HumptyDumpty ?48,28 +1635

25.03. 21:31 Rennmaus75 ?2.038,75 +1602

25.03. 20:57 obdachloser_koenig ?1.558,31 +1595

25.03. 20:19 Wurschtsepp ?204,11 +1508

25.03. 19:44 Hannimaster ?397,90 +1464

25.03. 13:42 bierheld ?7,93 -1274

25.03. 10:53 bierheld ?56,51 -1032

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne übermorgen Abend ? 25.000,00.

Hab´ dermaßen viele Punkte, dass die Angriffe sich wieder häufen und ich keine Gegner mit Kohle mehr finde...

Hab´ aber momentan wenig Bock auf BBM und werde mich höchstens so ein wenig Runterpunkten.

In der Annahme, dass das Dienstagabend klargeht, schmeiß ich gleich mal ? 6.000,00 in die Kasse...

Der einzige, der nach nem Schloss rief ist zur Zeit am Runterpunkten. Ergo: Pech gehabt :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch keine Kohle momentan. Danke. Kann mir ansonsten auch was zusammenerbeuten.

In der Annahme, dass das Dienstagabend klargeht, schmeiß ich gleich mal ? 6.000,00 in die Kasse...

Was geht denn nun Dienstag Abend? Klopperei? Nur, damit man mal bescheid weiß wegen Kohle auffer Bank und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information