Zum Inhalt springen

GSF-Wichteln 2008


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja, und evtl auf Froindesliste achten :-D

Ich möchte hier mal einspringen.

Da jetzt vermehrt Leute ihre eigenen Regeln fordern, die Wünsche, bzw. Gegenwünsche äussern:

Beim Wichteln gibbed das nich!

Ich kenn den, oder der ist auf meiner Froindesliste. NIX IS! Überleg dir nur die Logistik, wenn maybe 100 Schaltrollerfahrer mitmachen und jeder einen Wunsch äussern kann!

Gezogen, genommen.

@freibier, das Geile ist ja, du weisst eigentlich nicht, von wem es ist. Wenn es Brosi wäre, was nicht sehr wahrscheinlich ist, dann mach es ihm ordentlich! :-D And maybe, maybe, vielleicht bekommst du ja was von Brosi!

Bitte denkt an elcat, der muss wahrscheinlich einen Hammmmmmerjob machen.

Wann ist eigentlich Einsendeschluss und ist das Gewöhr ausgeschlossen?

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesefaul, erstesmal dabei.

Daher die Frage, geht es in die Richtung?: Verrostettes 1997er Schaltkreuz im Sommer bei schönem Wetter ganzseitig gebrochen seither trocken gelagert. Ab zur Kinderlandverschickung>>>?

das war damals auch nicht so klar :-D

aber die fotos der pakete zeugten dann doch von schönen, dekorativen und/oder absonderlichen geschenken :-D

die nicht zwingend roller-affin sein mussten

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der eigentliche Sinn eines Gayschenkes noch erkennbar sein sollte. Also nix im Sinne von ein halbes Pfund Gehaktes vom Metzger holen oder sowas in der Art von der Straße kratzen, Schleife drum und ´n Schokoriegel dazu. So ist das nicht gedacht. Irgendwie. :-D

Und weil die Frage wohl auch wieder kommen wird. Was ist wenn der dem ich was schenken soll mich kennt und ich daher nicht meinen Namen als Absender des Päckchens angeben kann bzw. sollte? Dann schreibt man halt "vom Weihnachtsmann" drauf oder nimmt ne Fake Adresse oder die von der brünetten vollbusigen Nachbarin :-D

Herrlich.

Oh Tannebaum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sowas wie die gleiche PLZ sich leicht verhindern liesse, aber bei der Anzahl und dem Wahlvefahren ist das denk ich eh unnötig.

Ich nehm mir nen Kasten Bier nen Haufen Zettel 1-xxx und zieh wild einzelne raus, die meine zwei barbusigen Assistentinnen jüngeren Bj. der Liste zuordnen.

Oder ich schick Euch allen einfach meine Adresse :-D :-D

Ich denke Ende November werd ich ne Emailadresse posten, wo jeder seinen Forumsnamen und seine Adresse schickt.

Schön wärs wenn wirklich jeder am 24sten sein Paket unterm Baum hat, sprich spätestens Mitte Dezember sollte verschickt werden. Würde ich mal sagen.

Geschenkfotos sollten fast Pflich sein... :-D gerne auch mit euren sich froienden Hackfressen..oder Omma..oder Dackel oder eurem Krocha Nachbarn.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal einspringen.

Da jetzt vermehrt Leute ihre eigenen Regeln fordern, die Wünsche, bzw. Gegenwünsche äussern:

Beim Wichteln gibbed das nich!

Ich kenn den, oder der ist auf meiner Froindesliste. NIX IS! Überleg dir nur die Logistik, wenn maybe 100 Schaltrollerfahrer mitmachen und jeder einen Wunsch äussern kann!

Gezogen, genommen.

@freibier, das Geile ist ja, du weisst eigentlich nicht, von wem es ist. Wenn es Brosi wäre, was nicht sehr wahrscheinlich ist, dann mach es ihm ordentlich! :-D And maybe, maybe, vielleicht bekommst du ja was von Brosi!

Bitte denkt an elcat, der muss wahrscheinlich einen Hammmmmmerjob machen.

Wann ist eigentlich Einsendeschluss und ist das Gewöhr ausgeschlossen?

Ok, stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information