Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Powes

Empfohlene Beiträge

sag bloß jetzt gehts los mit der charlie geschichte? verhökerst du mir da eh nicht deinen letzten 73er kolben? :-D

Nein, ein 73er bleibt so auch noch über :-D

Edmonds Kit kommt bei mir noch nicht in diesem Winter rein (glaub ich). Lass dich überraschen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da oben richtig mitlese, dann wird mein projekt doch ein one-off und der rotax is auch abgehakt. jetzt bin ich aber wirklich neugierig.

der ganz kleine Rotax - ja. Der Große ist beinahe fertig, 2 - 3 Stunden noch Überströmer fertig fräsen, pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information