Zum Inhalt springen

"damals"... süßkram usw...


hörnchen

Empfohlene Beiträge

Na he, das Maggi ( :-D ) kommt doch auch von dort :-D .

Und nicht nur das, auch Thomy und soviele andere (in den letzten Jahren von den aufgekaufte) Marken.

Ich empfehle als abschreckenen Film "Brust oder Keule" mit Louis de Funés... so wird mal sein wenn

Nestle alles beherrscht :-D

Geschnökert wird aber trotzdem weiter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba Brotschmaus?

Gelbe Plastik-Tube mit brauner Schrift drauf!

mit affen drauf?

ein affe oder ein pumuckl-lookalike?

und wer ist schmacky?

an schmacky´s geburtstag erscheint offensichtlich ein känguruh mit brotschmaus-tube im sack,

um schmacky´s gäste anzufixen und zuckertollzuschocken?

tubenschoki für erwachsene -

rembrandt´s von summerbird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääh Tubenschoko grausig :-D Vielleicht das Ganze noch auf ein Butterbrot drauf - iiiiiggggiiittttt!!

Was mir grad zum Thema Schoko einfällt ist so ein Zeug, das hab ich gern gegessen als ich in Dänemark auf Urlaub war, das waren ganz dünne Schoki-Plättchen (Milch oder - genial! - Zartbitter). Die hat man auch aufs Brot legen können, besonders köstlich war das auf einem frisch getoasteten Brot, da ist das dann so leicht geschmolzen :-D

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääh Tubenschoko grausig :-D Vielleicht das Ganze noch auf ein Butterbrot drauf - iiiiiggggiiittttt!!

Was mir grad zum Thema Schoko einfällt ist so ein Zeug, das hab ich gern gegessen als ich in Dänemark auf Urlaub war, das waren ganz dünne Schoki-Plättchen (Milch oder - genial! - Zartbitter). Die hat man auch aufs Brot legen können, besonders köstlich war das auf einem frisch getoasteten Brot, da ist das dann so leicht geschmolzen :-D

Waren das evtl. Eszet Schnitten?

eszet-schnitte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute unbegreiflich, wie man damals dieses geschmacklose Esspapier, tonnenweise in sich reinstopfen konnte!?
:-D

... gibts übrigens immer noch in der Metro in verschiedenen Farben! :-D

mhhhmmm... lecker.

es gab an der tanke mal n getränk in ner goldenen flasche und in ner silbernen purdheys oder so...

ist auch einfach verschwunden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

... gibts übrigens immer noch in der Metro in verschiedenen Farben! :-D

Allerdings. Und natürlich konnte die Dame meines Herzens neulich nicht daran vorbeigehen. Das Zeug schmeckt genauso fürchterlich wie immer.

Und die wunderbare MilchmädchenkondensmilchinderTubePampe gibts da auch noch. Perfekt für Caffe coretto (Espresso - Milch - Likör 43)

@Ska

Du bist wieder da? Ich meine..Du warst ja niemals weg...aber lange nicht im Forum - zumindest nicht als Schreibender. Welcome back :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cherry-coke ... 2-pfennig-brausetaler aus dem großgebinde beim laden ander ecke ...

weberli ... mars garlic ... kennt eigentlich noch jmd. shaky und den hamburger-klau?

die jetztige cerry coke schmeckt aber nur halb so gut wie die damals... ;-)

da gab's doch noch ne cristal coke, kennt die noch jemand?! :-D

Double Dip hab ich mir vor kurzem, na wo wohl gekauft? Richtig, im Schwimmbad. Gibts also noch.

Ich vermisse Bazooka Kaugummis. Und Dosenbier ohne Pfand...

stimmt, double dip haben wir auch neulich erst gaykauft... :-D

bazooka joe's kaugummis vermisse ich auch... :-D

Und wo seit ihr gewesen, als Yps wieder auf den Markt kam?

...ich kenne nur die originalen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauner bär gibt es aber auch wieder... oder war der nie fort?

bei uns in der firma liegt in der eistruhe der braune bär neben

dem flutschfinger ...

ich hab das im beschwerdebriefkasten der gruppe für sexuelle

entgleisungen am arbeitsplatz anonym schriftlich angemerkt,

bin aber nicht sicher ob die das ernst nehmen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der firma liegt in der eistruhe der braune bär neben

dem flutschfinger ...

ich hab das im beschwerdebriefkasten der gruppe für sexuelle

entgleisungen am arbeitsplatz anonym schriftlich angemerkt,

bin aber nicht sicher ob die das ernst nehmen :-D

b

Die erkennen deinen Sauklaue von Handschrift eh sofort... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erkennen deinen Sauklaue von Handschrift eh sofort... :-D

ich hab's in photoshop aus einzelbuchstaben deines letzten hilferufs an den

verein "kleiner schwanz was nun" zusammengebuxelt

die antwort die du erhalten hast hab ich auch gleich verfasst ... ich hoff' die

honigmelone ließ sich gut befestigen und das wachstum hat schon eingesetzt

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von coka cola gab's die auch...

Ich hätte so gern die alte Glasflasche zurück! :-D

Und ALDI hatte früher mal Tortellini in Schinken-Sahne-Sosse in der Gefriertruhe....schleck, waren die lecker.

Dann gabs noch ein Eis mit einem Kaugummi unten drinnen; weiss nicht, wie das hiess. Und dann noch dieses Bum Bum-Eis mit Kaugummistiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information