Zum Inhalt springen

Schöner Grauton gesucht


DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

Und folgende Reuse hab ich noch auf der Scooter Center Seite gefunden. Geällt mir auch sehr gut. Kennt jemand den Roller bzw. seine Farbe??

runandrace07_017.jpg

runandrace07_018.jpg

Wenns ein RAL Farbton ist würde ich am ehesten auf RAL7043 / Verkehrsgrau B tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein Teil in 7012 lackiert bekommen. Gefällt mir leider gar nicht. Zu hell. :-D

Kennt denn jemand den ThorstenT5? Sein Farbton auf der PX gefällt mir bis jetzt noch am besten. Er reagiert aber leider nicht auf PM's.

Hat vielleicht jemand was in RAL 7024?

Bearbeitet von DeBrainBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel streicht seine in hammerit dunkelgrau. sieht sehr geil aus... wenn man auf matte reusen steht!

vor allem kannste damit den ganzen roller für n appel und n ei konservieren, und das noch in einer stunde!

leider gerade keine bilder am start.

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und folgende Reuse hab ich noch auf der Scooter Center Seite gefunden. Geällt mir auch sehr gut. Kennt jemand den Roller bzw. seine Farbe??

http://scooter-center.com/album/albums/run...drace07_017.jpg

http://scooter-center.com/album/albums/run...drace07_018.jpg

Ist die von ´nem Kumpel, ich frag mal nach, wenn ich ihn das nächste mal sehe...

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und folgende Reuse hab ich noch auf der Scooter Center Seite gefunden. Geällt mir auch sehr gut. Kennt jemand den Roller bzw. seine Farbe??

http://scooter-center.com/album/albums/run...drace07_017.jpg

http://scooter-center.com/album/albums/run...drace07_018.jpg

Schönen Gruß vom Besitzer, es ist RAL Anthrazitgrau (7016).

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information