kojote78 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weiß jemand ob die Steuerzeiten den Femsa Welle anders sind als von der original PX200 Welle?Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) HalloFahre das ganze ohne Fastflow,Keine Spacer od. zusätzliche Dichtungen beim Vergaser verbaut.Spritprobleme hab ich nicht.Auch mit dem Malossi 211 der vorher drauf war gabs keine Sprit Probleme. Zu den Steuerzeiten der Rally Femsa Welle vs. PX200 57mm Original Drehschieber Welle kann ich nix sagenHab ich noch nicht verglichen. Bearbeitet 11. Februar 2014 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedgebang Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Pez: Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbautDazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht.Hat super geklappt und ist ein guter Ersatz für die ausgeschlagenen Originalen. (bei mir waren die mit den 2 Metallblättchen verbaut ) Fühlt sich gleich viel besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Des weiteren habe ich beim Alu Polini den Auslass bearbeitet Aktuelle SZ 174/120Heute getestet und für gut befunden.Sip Road 2.0 läuft besser als der pep2.0Der pep 2.0 hat ein bichen höher ausgedreht war aber unten raus um einiges schwächer als der sip road 2.0 Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Am 31. Oktober 2009 um 10:17 schrieb Pez: Aktuelles Foto Sehr schön,bis auf die Sitzbank.genau so möcht ich sie auch mal haben,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jetzt mit big Box sport Super Passgenauigkeit und Leistungs Entfaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TU ES!!! Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Am 10.3.2015 um 13:47 schrieb Pez: Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbaut Dazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht. hi, kannst du mir bitte sagen wo genau du die scheiben untergebracht hast? danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 tippe auf INNEN... also vor den Gummis in die Traverse rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigern Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 vor 19 Minuten schrieb Pez: Jetzt mit big Box sport Super Passgenauigkeit und Leistungs Entfaltung. macht dir die big box meht spaß als der road? ist die box im unteren bereich merklich schwächer? habe ja einige kurven gesehen, aber subjektiv zu beschreiben ist irgendwie besser. fahre momentan road auf 221polini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ja, Distanzen in die Schwinge rein und danach die PX Gummi Silent Blöcke Zum Thema Auspuff Bis jetzt würde ich sagen ja, fährt sich richtig super. Konnte keine Leistungsdefizite im unteren Drehzahlbereich zum SIP Road 2.0 feststellen. Aber mehr dazu im BIG BOX SPort topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 11.3.2015 um 13:47 schrieb Pez: Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbaut Dazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht. Hat super geklappt und ist ein guter Ersatz für die ausgeschlagenen Originalen. (bei mir waren die mit den 2 Metallblättchen verbaut ) Fühlt sich gleich viel besser an. Hole den alten Beitrag mal hoch, da ich aktuell auch die Silentgummis wechseln will. Passen die PX Gummis mit 45,5mm den in das Rally 1. Serie Gehäuse? Hier ist der Durchmesser mit nur 43mm angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ja die sollten passen. Die sind ja eh aus Gummi und lassen sich ein bischen quetschen. Vermutlich benötigst du aber auch noch 2 Distanzscheiben damit die Silentgummis nicht zuweit in die Traverse rein rutschen. Vorher mal die Tiefe der Traverse & die Länge der Silentgummis messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin! Danke für deine Info. Werde das mal alles ausmessen. Hast du dir die Distanzscheiben gedreht? Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hetoja Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Servus, bin auch grad dabei,kann mal jemand das Einbaumass vom Rahmen messen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Eine Originalbank wäre noch schicker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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