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Rally 200 Restaurationsbericht


Empfohlene Beiträge

Hallo

Fahre das ganze ohne Fastflow,

Keine Spacer od. zusätzliche Dichtungen beim Vergaser verbaut

.

Spritprobleme hab ich nicht.

Auch mit dem Malossi 211 der vorher drauf war gabs keine Sprit Probleme.

 

Zu den Steuerzeiten der Rally Femsa Welle vs. PX200 57mm Original Drehschieber Welle kann ich nix sagen

Hab ich noch nicht verglichen.

Bearbeitet von Pez
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  • 1 Jahr später...

Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbaut

Dazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht.

Hat super geklappt und ist ein guter Ersatz für die ausgeschlagenen Originalen. (bei mir waren die mit den 2 Metallblättchen verbaut )

 

Fühlt sich gleich viel besser an.

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Des weiteren habe ich beim Alu Polini den Auslass bearbeitet

Aktuelle SZ 174/120

Heute getestet und für gut befunden.

Sip Road 2.0 läuft besser als der pep2.0

Der pep 2.0 hat ein bichen höher ausgedreht war aber unten raus um einiges schwächer als der sip road 2.0

Bearbeitet von Pez
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  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 10.3.2015 um 13:47 schrieb Pez:

Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbaut

Dazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht.

 

hi, kannst du mir bitte sagen wo genau du die scheiben untergebracht hast?

danke schon mal! ;-)

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vor 19 Minuten schrieb Pez:

Jetzt mit big Box sport 

Super Passgenauigkeit und Leistungs Entfaltung. 

 

macht dir die big box meht spaß als der road? ist die box im unteren bereich merklich schwächer? habe ja einige kurven gesehen, aber subjektiv zu beschreiben ist irgendwie besser. fahre momentan road auf 221polini.

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Ja, Distanzen in die Schwinge rein und danach die PX Gummi Silent Blöcke

 

Zum Thema Auspuff

Bis jetzt würde ich sagen ja, fährt sich richtig super.

Konnte keine Leistungsdefizite im unteren Drehzahlbereich zum SIP Road 2.0 feststellen.

Aber mehr dazu im BIG BOX SPort topic

 

 

 

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  • 11 Monate später...
Am 11.3.2015 um 13:47 schrieb Pez:

Hab gestern bei meiner Rally 1.Serie (Femsa) die Silentblöcke der PX200 verbaut

Dazu noch 2 Distanzscheiben (á 5mm dick) damit der Gummi nicht zu weit reinrutscht bzw. sich der Motor auf den Gummis hin und her rutscht.

Hat super geklappt und ist ein guter Ersatz für die ausgeschlagenen Originalen. (bei mir waren die mit den 2 Metallblättchen verbaut )

 

Fühlt sich gleich viel besser an.

Hole den alten Beitrag mal hoch, da ich aktuell auch die Silentgummis wechseln will. Passen die PX Gummis mit 45,5mm den in das Rally 1. Serie Gehäuse? Hier ist der Durchmesser mit nur 43mm angegeben. 

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Ja die sollten passen.

Die sind ja eh aus Gummi und lassen sich ein bischen quetschen. 

Vermutlich benötigst du aber auch noch 2 Distanzscheiben damit die Silentgummis nicht zuweit in die Traverse rein rutschen.

Vorher mal die Tiefe der Traverse & die Länge der Silentgummis messen.

 

 

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  • 3 Wochen später...

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