Zum Inhalt springen

Suche Vespabild


PKKatharina

Empfohlene Beiträge

Die Dateien im zip sind Vektor-eps Dateien, die kann man ohne Qualitätsverlust skalieren. Braucht man z.B. für T-Shirtdruck und sowas. Öffnen tut man die mit Illustrator oder einem anderen Vektor-Programm. Corel Draw macht das glaub ich auch. Oder Photoshop.

Hier nochmal als Pixel:

post-7247-1223128141_thumb.jpg

post-7247-1223128155_thumb.jpg

post-7247-1223128217_thumb.jpg

@oiggaiPPeter: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, sieht mal echt gut aus.

Wie genau hast des jetzt gemacht?

Ich hab mir einen Beamer geliehen und die Bilder ausgedruckt, mit der Hand nachgemalt und bearbeitet (Ich kann das net mit dem PC), eingescannt und die Umrisse auf die Wand gebeamt und dann einfach mit schwarzer Farbe drauflosgemalt. 3,5 Stunden hab ich heut dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einen Beamer geliehen und die Bilder ausgedruckt, mit der Hand nachgemalt und bearbeitet (Ich kann das net mit dem PC), eingescannt und die Umrisse auf die Wand gebeamt und dann einfach mit schwarzer Farbe drauflosgemalt. 3,5 Stunden hab ich heut dafür gebraucht.

Sieht mal wirklich gut aus.

Bin schwer beeindruckt.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht :-D , auch wenn die erstere wohl schon was länger stand (Standplatten) :-D

Aber den Racer haste echt gut hinbekommen, und der Schriftzug tut sein übriges. Respekt!

Wäre auch ein geiles Motiv für´s Garagentor...

Gruss

TimTailor75

:-D Das mit den platten Reifen ist mir auch erst aufgefallen, als ich nicht mehr 10cm vor der Wand hing sondern aus der Entfernung geguckt habe... So ein Mist :-D Aber ich hab keine Lust mehr, das zu ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Originalzeichnung aus einem österreichischen Typenschein.

also dann hat der Ösi, der das gayzeichnet hat, einfach 'nen Knick in der Optik.

allein der Tacho ist doch ein Witz, das Bodenblech ist doch original auch

nicht spitz nach hinten zulaufend ?

da war wohl der Wunsch der Vater des Gaydankens, Typenschein hin oder

her, das sieht einfach scheiße aus, der Typ der das gaymalt hat, soll

lieber Maurer werden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information