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@ Max-Lou


Beetle

Empfohlene Beiträge

Hi Max-Lou!

War es ein Problem die JL-Pipe eingetragen zu bekommen?

Ich fahre auch einen 135er DR mit einem SIP-Performance, den ich demnächst auch eintragen lassen möchte. Habe mir extra einen neuen Dämpfer geholt und anstatt der PX 125,

P 80 X eingravieren lassen. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich.

Bis denn!!!!

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@px-racer:

Kommt drauf an... Wenn du in deinem Führerschin ne beschränkung auf 80km/h hast wird der Prüfer dir das wohl eher nicht glauben ,das dieses verchromte Ungetüm keine Leistungssteigerung bringen soll  ;)  Falls du diese nicht hast ist das genau die richtige Reihenfolge. Zuerst Auspuff eintragen lassen und 2 Tage später den Satz...  :p  Kommt allerdings auch noch ein kleines bisschen darauf an wie der Prüfer drauf ist, der kann ein Leistungsgutachten auf dem eigenen Prüfstand fordern, das mit ca. 250 - 300 DM zu buche schlägt... Für den D.R. hätt ich noch ein Gutachten... allerdings für den mit der Prägung "Krüger" und nicht D.R. ... :haeh:

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also, bei mir war das so. ich bin zur dekra hin und wollte den auspuff eintragen lassen, weil der tüv bei mir soweit weg ist. er hat sich den angeguckt und angehört und hat alles für in ordnung befunden. das ganze hat mich 56 dm gekostet incl. eintragung der weißen blinker.

ich hab mad marc die kopie bereits schon zugeschickt.

an die anderen: sind eure e-mail adressen einsehbar? wenn nicht bitte schreibt sie mir, dann kann ich euch das gutachten vie strompost schicken.

@mad marc: krüger ist einfach nur der deutsche vertrieb für die d.r. sachen.

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ja, so ists leider - es sei denn man kennt die leuts sehr gut, dann hat man evtl. eine chance...

aber nach meinen x anläufen habe ich gelernt das man hier beim TÜV fast nichts "so" eingetragen bekommt... sogar für andere reifen wollten die nen gutachten...

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Ich weiss das Krüger der deutsche Importeur ist, das Problem ist nur, wenn man die Sätze direkt von denen bezieht, dann ist auch Krüger drauf eingegossen, nicht D.R. ... Ich hab meinen Schriftzug allerdings komplett abgeflext, passte sonst nicht mit dem E-Starter... und hab ihn trotzdem Eingetragen bekommen!

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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