Zum Inhalt springen

Bielefeld / Gütersloh und Umgebung


bel

Empfohlene Beiträge

Moin!

Der vc bielefeld ist ja ne nette truppe. Die ausfahrt war ja auch ganz nett. Nur mit der gefahrenen geschwindigkeit komme ich nicht mit klar. 80-100 kmh dauerhaft ist für mich ehr ein rennen als ne ausfahrt. Deshalb habe ich mich auch unterwegs ausgeklingt. Wenn ihr mal ne fuffi taugliche tour macht schaue ich gerne wieder vorbei. Aber nicht bei einer reinen LF tour.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Marco,

ca. 5 km nach Deinem Ausstieg waren wir auf dem Köterberg.

Da hättest Du Deinen Unmut zu meiner Freude erwähnen können.

Ich hoffe Du bist nicht abgeneigt wieder mitzufahren!

Zu Beginn meiner Zeit im dem genannten Club ging es mir mal ähnlich wie Dir!

Das hat sich mit der Zeit gelegt!

Mir sind Tuckertouren auf richtig ländlichen Wegen auch lieber und ich weiß mitlerweile in welchen Personenkonstelationen man das hinkriegt!

In der Gruppe vom 19.10. wäre das unmöglich gewesen!

Eines muß Dir aber klar sein, alles was nicht Schaltblechroller ist wird auf kurz oder lang nicht mithalten! (Da gibt es wenig Toleranz!)

Daher die zügige Weiterreise im Kriegsdistrikt. Da wollte der MZ-Fahrer doch glatt was von Duchfahrt verboten erzählen?

Der hätte mal 2 km vorm Gipfel dabei sein sollen.

Viel störender war das ja wohl bei der Ausfahrt am 12.12. von Rheda aus da war ja mal ne Chaostruppe unterwegs!?

Apropos, am So. ist wieder der 1. Sonntag im Monat mit 13.00 Uhr!? :-D

Auf ein Wiedersehen?

 

post-4454-0-03650600-1414535405_thumb.jp

Bearbeitet von vespaonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wie ich schon sagte werde ich bei ner fuffi tauglichen tour wieder mitfahren. Das der köterberg so nah war wußte ich nicht da ich mich in der gegend nicht so auskenne. Sonst wäre ich bis da noch mit gekommen. Und das ich mit 90 kmh das schlußlicht bin ist mir noch nie passiert.ich bin nunmal kein freund der schnellen touren. Alleine fahre ich vmax 85kmh. Über land tucker ich meistens so um die 70-80kmh. Ich will ja auch noch was von der landschaft sehen. Sonst kann ich auch autobahn fahren... Naja. Wie auch immer. Wenns nochmal ne tour gibt frage ich vorher wie schnell es wird. Dann kann man schon am anfang überlegen ob ich mit fahre oder nicht.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tach zusammen,

 

ist ja nicht das Lebendigste Topic im GSF..... :-D

 

Ich versuche es trotzdem mal - gibt es in Bielefeld jemanden, der über ein wenig Freizeit verfügt, und im besten Fall ein wenig Ahnung von Autos hat?

 

Bräuchte jemanden der einen Wagen in Bielefeld für mich Vorinspizieren kann, springt natürlich gerne eine Kiste Bier, oder was weiß ich, raus !

 

Ich würde es auch gerne selber machen, kann Bielefeld aber nicht ergoogln, irgendwie mysteriös !!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Da geht doch was!

Mal wieder ein Ordentliches Treffen für Schalt und Blechroller!

Mit. Fette fette Party

Vielleicht sollte man auch die Rückseite des Flyers zeigen, damit die Leute wissen, dass es auch eine Zeltmöglichkeit und Frühstück beim Bäcker gegenüber gibt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hier sagen:

Sonntags gibt's Frühstück beim guten Bäcker gegenüber!

Also schön alle auf der Party SAUFEN, und dort übernachten!

Oder hier sagen:

Sonntags gibt's Frühstück beim guten Bäcker gegenüber!

Also schön alle auf der Party SAUFEN, und dort übernachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BGG 6.0 und Blechfroinde Marienfeld von 12 bis 12!   12.09.15 ab 12 ,  Adenauerstrasse 1 , 33428 Marienfeld,    12uhr  Teilemarkt   , ca.15 uhr Ausfahrt  ,  danach Fungames  ,  Saufén   ,   Abends Party  ,  Zelten-Camping möglichkeit   ,  Sonntag klarkommen!   Frühstück vorhanden!

 

Mucke nur vom Plattenteller

 

 

post-37274-0-47271900-1440501215_thumb.j

post-37274-0-49106200-1440501455.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information