Jump to content
hell n back

ESC News

Recommended Posts

hat schon jemand ein datum vom renntraining in frankreich oder wird es das überhaupt geben in mircourt???

Hi,

habt Ihr den Eintrag bei der Klasse IV extra für mich reingeschrieben?

Klasse IV. (LF - Offene Klasse, < 300 cm3) Vespa Large Frame + Lambretta (z.B. auch PX80 mit 139ccm Malossi) Es sind keine Small-Frames zugelassen

Gruß

Markus

nö geht nicht - das war im letzten Jahr auch schon so. Da bin ich auch noch dummerweise in die falsche Klasse gerutscht...

Wenn man sich einloggt, kann man doch unter Fahrzeugdaten alles aendern.

Oder meint ihr die automatische Klassenbestimmung??

Da faellt die Einheitsklasse allerdings raus, das kann man selbst anklicken.

Zumindest ist es bei mir so...

:-D

Geht aber nur, wenn man sein Fahrzeug neu anmeldet, oder?

das würde bei mir auch gehen - ich möchte aber keinen zweiten anmelden.

Wenn man sich einloggt, kann man doch unter Fahrzeugdaten alles aendern.

Da faellt die Einheitsklasse allerdings raus, das kann man selbst anklicken.

Zumindest ist es bei mir so...

hat du dich komplett neu anmeldet oder hattest du im letzten Jahr schon ne Startnummer ? Wenn du dich gerade erst angemeldt hast geht das alles noch, aber sonst nicht.

:-D Mann, ja, wir reden doch von der Klassenzuteilung. Wenn ich meine Fahrzeugdaten ändere, so dass das Fahrzeug den aktuellen KLassenbestimmungen nicht mehr entspricht, dann wird es vermutlich automatisch neu zugewiesen. Ich beispielsweise bin bislang Klasse 2 gefahren, würde aber - ohne Änderungen am Fahrzeug - 2009 unter Klasse 1 fallen. Und da will ich - weiß Gott - auch gern hin :-D

:-D Mann, ja, wir reden doch von der Klassenzuteilung. Wenn ich meine Fahrzeugdaten ändere, so dass das Fahrzeug den aktuellen KLassenbestimmungen nicht mehr entspricht, dann wird es vermutlich automatisch neu zugewiesen. Ich beispielsweise bin bislang Klasse 2 gefahren, würde aber - ohne Änderungen am Fahrzeug - 2009 unter Klasse 1 fallen. Und da will ich - weiß Gott - auch gern hin :-D

du könntest aber auch in K2 bleiben, das steht jedem K1 Fahrer jetzt offen :-D

du könntest aber auch in K2 bleiben, das steht jedem K1 Fahrer jetzt offen :-D

Jaja, mach Du nur Deine Späße, Pupenjunge. Ich finde schon noch heraus, wie ich in Klasse 1 komme. Denn da will ich - ob überdurchschnittlicher Körpergröße in Kombination mit durchschnittlichen Leistungswerten und unterdurchschnittlichen Fahrerskills - auf jeden Fall hin.

kann man auch demnächst Fahrzeugdaten ändern ? Ich stehe in einer falschen Klasse online.

Anfang nächsten Jahres werden alle Nummern wieder freigegeben und jeder Fahrer kann seinen Roller neu anlegen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du da alle Angaben neu erstellen.

Aber bevor jetzt wieder eine Panik entsteht,

die vergebenen Nummern sind zuerst für die Vorjahresnutzer reserviert und werden erst später für alle freigeschaltet.

Ciao,

Olaf

Edith:

P.S. Martien du alter Tiefstapler!

Edited by Aloha

He Schlauwischlumpf, wenn du weisst wie es geht, versteh ich nicht warum das a. dir totzdem passiert ist und du b. es nicht gleich rausgelassen hast... Aber is schon ok, passt ja jetzt. :-D

Zumal die Frage wirklich um die Fahrzeugdaten ging, und die kannst aendern.

Und nein, ich bin nicht neu angemeldet, fahre die 76 seit dem 1. Run and Race.

Edited by Schmied

Du sagst bestimmt auch "Burzeltag", stimmt's? :-D

ne zum Glück nicht - aber irgendwie vergesse ich öfters mal einen Buchstaben...

Darf ich anmerken dass ich die markenbindung auf Dellorto PHB in Klasse 1 und 3 recht zweifelhaft empfinde. Es soll leute geben die z.B. nur mit mikuni oder was weiss ich was Erfahrung haben.

Ich haette hier einfach den Durchmesser spezifiziert und basta...my 2 pence

Darf ich anmerken dass ich die markenbindung auf Dellorto PHB in Klasse 1 und 3 recht zweifelhaft empfinde. Es soll leute geben die z.B. nur mit mikuni oder was weiss ich was Erfahrung haben.

Ich finde keinen Eintrag bzgl. Vergaser in Klasse 1 ?

Oder hab ich das überlesen ?

He Schlauwischlumpf, wenn du weisst wie es geht, versteh ich nicht warum das a. dir totzdem passiert ist und du b. es nicht gleich rausgelassen hast... Aber is schon ok, passt ja jetzt. :-D

Zumal die Frage wirklich um die Fahrzeugdaten ging, und die kannst aendern.

Und nein, ich bin nicht neu angemeldet, fahre die 76 seit dem 1. Run and Race.

Ja, hmpf, bei nochmaligem Lesen fiel mir dann auch auf, dass so ganz klar nicht wurde, was ich meine.

:-D Schlauwischlumpf

Es handelt sich doch um die einfeitsklasse!!!!!!!!! D.h. so billig wie möglich!!!!! Kommt also fast nur Dello in frage!!!!!!!

Moinsen,

irgendwer hat mal nach Terminen gefragt; ich weiß nicht ob es schon irgendwo steht, also geb ich ihn mal bekannt!

Destiny Race Days 3 finden vom 17-19.07.09 statt.

Gruß Doc