Jump to content

ESC News

Recommended Posts

Jetzt mal ehrlich. Es steht klitzeklar da, dass bei Problemen eine Mail an support@eurochallenge.de geschrieben werden soll. Hast du das schon gemacht? 

• Replies 5.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

https://flic.kr/s/aHsm516nGm   Die Bilder von Cheb.    Danke an die Organisation und alle die da waren! Mega gutes Wochenende gehabt!

Liebe Rennfahrer (und solche, die so tun als ob ): die ESC hat dieses Jahr das "Merchandisekarussell" angeworfen! Anfang des Jahres waren wir in Kalkar beim Scooterist Meltdown bei der Customs

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro   Race 1 - Fight mit Ludy     Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger    

Posted Images

Hello racing people the 4th and last race of the European Scooter Challenge 2018 is changed to the 15th of september in Greinbach (Austria). The track is 1450m long and very technical.
The date 31st of august at the Panoniaring (HU) does not take Place, instead the race at 15th of september in Greinbach (AT) will take place!!!

Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.
Die Strecke ist 1450m lang und hat alle Standards die man von den ESC Rennen gewohnt ist (inklusive Partytempel in erreichbarer Nähe
:whistling:)
Das Rennen am Panoniaring findet nicht statt, hierfür wird das Event am 15. September in Greinbach eingesetzt!!!

• Thanks 1
  • 2 weeks later...

ähmm, bitte um hilfe

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

wie kommt das zustande?

vor 2 Stunden schrieb vespetta:

ähmm, bitte um hilfe

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

wie kommt das zustande?

Das ist ein Zeichen Salvo:whistling:

Ich kann mir auch vorstellen, dass  die da die Mailadresse als Anhaltspunkt genommen haben, da waren einige Namen nicht ganz vollständig oder nicht ganz richtig geschrieben.