Jump to content

ESC News

hell n back
 Share

Recommended Posts

Ich hab dort den Bahnbetreiber schon mehmals gesehen aber noch nie mit bösem Blick und dem DB-Messgerät in der Hand...ich denke wird wohl auch viel von der Technischen Abnahme des Veranstalters abhängen...und "extrem Laut" also was aktustisch halt auch den Zuschauern auf den Sack geht weill sooo laut will heute sicher kein Betreiber mehr auf der Bahn haben.... :thumbsup:

EST oder MofaLangstrecke?

Edited by Sprintschrauber

Was Liedo betrifft, muss ich Sprintschrauber widersprechen. Die Jungs stehen ständig (!) mit dem Lautstärkemessgerät an der Strecke und wir haben gestern sofort ne Ermahnung kassiert weil die Vespa mit 96dB gemessen wurde (grenzwertig, aber geht noch gerade so) und meine Renn-ZIP mit 97-98dB. Die ZIP muss bis zum nächsten Mal leiser werden, sonst darf ich damit nicht mehr auf die Strecke. Wir waren dieses Jahr schon paar Mal dort und die sind wegen den Anwohnern recht unentspannt was die Lautstärke angeht. Also schau dass du nicht über 95-96dB kommst. :???:

Was Liedo betrifft, muss ich Sprintschrauber widersprechen. Die Jungs stehen ständig (!) mit dem Lautstärkemessgerät an der Strecke und wir haben gestern sofort ne Ermahnung kassiert weil die Vespa mit 96dB gemessen wurde (grenzwertig, aber geht noch gerade so) und meine Renn-ZIP mit 97-98dB. Die ZIP muss bis zum nächsten Mal leiser werden, sonst darf ich damit nicht mehr auf die Strecke. Wir waren dieses Jahr schon paar Mal dort und die sind wegen den Anwohnern recht unentspannt was die Lautstärke angeht. Also schau dass du nicht über 95-96dB kommst. :???:

Wie messen die Jungs denn?

K2:

Die Auswertung von Rapf und Leibfarth am Samstag abend hatte nicht ganz gestimmt. :lookaround:

Leibfahrt 110

Rapf       108

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.xlsx

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.pdf

Langstrecke Sonntag

Laengestrecke.pdf

Lpa by Lap.pdf

Von den Rennen gibt es auch noch eine Lab by Lapb auswertung. Wer möchte, Hand hoch.

Edited by hiro LRSC

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

K2:

Die Auswertung von Rapf und Leibfarth am Samstag abend hatte nicht ganz gestimmt. :lookaround:

Leibfahrt 110

Rapf 108

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.xlsx

ESC 2014 nach 4 Rennen V3.pdf

Langstrecke Sonntag

Laengestrecke.pdf

Lpa by Lap.pdf

Von den Rennen gibt es auch noch eine Lab by Lapb auswertung. Wer möchte, Hand hoch.

Edited by primavera27

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

@Loisl

Vielen Dank :inlove: Bertls Punkte fehlen auch noch in deiner Liste :sigh:

mach ich heute abend noch. war gestern dann :zzz:

Find ich gut, da diese dinger echt fies sein können...wie im bericht geschrieben....

klar, schöner besser höher....ich denke das das der Veranstalter natürlich auch kontrollieren muss, was nicht leicht ist.

Nennung zum Harz GP ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de 

Gruß Robin

Moin!

Gerade angemeldet. Bin über diese Formulierung gestolpert:

Nenngeld:

60 EUR vorab +20 EUR vor Ort, 2. Roller 30 EUR EUR

Was sagt mir das? Fehler?

Gruß Andi