Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

So langsam rückt das erste Rennen näher.

Die Nennung für die Challenge Scootentole in Mirecourt ist auf der ESC Homepage unter (https://www.eurochallenge.de/de/mein-esc/rennen/) freigeschalten.

 

Die Nennung ist offen von 03.05.2019 - 28.05.2019.

Und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2019 um 15:51 schrieb ESC Gremium:

So langsam rückt das erste Rennen näher.

Die Nennung für die Challenge Scootentole in Mirecourt ist auf der ESC Homepage unter (https://www.eurochallenge.de/de/mein-esc/rennen/) freigeschalten.

 

Die Nennung ist offen von 03.05.2019 - 28.05.2019.

Und los gehts.

580 

680 

genannt 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 400+511 ebenfalls :cool:

 

Frage 1:

Bekomm ich eigentlich für die K4, wenn ich an einem Rennen nicht teilnehmen kann, trotzdem 150€ zurück?

 

Frage 2:

Zählt eine Doppelnennung nur mit einer Karre oder auch wie in meinem Fall mit zwei verschiedenen Kackfässern?

Bearbeitet von Lenki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lenki:

Die 400+511 ebenfalls :cool:

 

Frage 1:

Bekomm ich eigentlich für die K4, wenn ich an einem Rennen nicht teilnehmen kann, trotzdem 150€ zurück?

warum trotzdem? pro rennen 50 takken.... maximal 200

Frage 2:

Zählt eine Doppelnennung nur mit einer Karre oder auch wie in meinem Fall mit zwei verschiedenen Kackfässern?

zwei verschiedene auch möglich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mike:

K4 Nennungen für Mirecourt bisher:

Bene

Lenki

Rob

Muh

Hannes

Bumen

Marco LTH

Achim

Albert

 

ich glaub das ist das hochkarätigste starterfeld bisher. wird bestimmt unfassbar spannende rennen geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information