Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hmmm,  .... Bad Fischau oder Grainbach??

 

 

 

(Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort wird das Parmakit K4 ESC Kit mit dem Saisonticket 2019 statt dem 2018 Ticket ausgeliefert.

Cashback gibt es dann jeweils für die Teilnahme an den 2019er Rennen.

 

Wir freuen uns dass wir mit Johannes Kachel und Robert Leibfahrt 2 weitere Top Fahrer für diese Klasse gewinnen konnten. Insgesamt sind es damit bereits 6 Fahrer die sich das Kit bestellt haben, weitere Interessensbekundungen liegen bereits vor...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎12‎.‎08‎.‎2018 um 08:15 schrieb flex72:

Kann am Donnerstag in Lidolsheim bereits trainiert werden? 

 

TC Liedolsheim, Bahnbetrieb. http://www.tc-liedolsheim.de/index.php/kartbahn.html

 

Unter Training und Fahrzeiten: "..Bitte beachten: Dienstags ist die Kartbahn ab 18h ausschließlich für Zweiräder und Mittwochs ausschließlich für Leihkarts geöffnet..."

 

Terminkalender Leihkartbetreiber   https://www.arena-of-speed.com/de/infos/kalender.html

 

 

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,  moin!

ja, ja de Ludy...jetzt hat er mich doch so weit...ich hoffe nur ihr lasst mich ganz:-D. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind in K6 die Bedingungen für mich noch human.

Freu mich schon wie ein Schnitzel. :wheeeha:

Schade das es wenig Möglichkeit für mich gibt vorher mal zu trainieren.Ab ins kalte Wasser, sag ich nur.

@ludy1980 Morgen muss ich mir noch schnell ne Kombi besorgen...dann können wir uns gerne mal um die Karre kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ludy1980:

Kann mich mal jemand aufklären?

ich hab mich online mit 2 Rollern genannt für liedolsheim, muss das vorher per Paypal gezahlt werden oder kann ich vor Ort zum gleichen Kurs bar zahlen?

 

Ich zitiere einfach eine der beiden Mails, die im Zuge der Nennung an dich raus ging :-)

 

Zitat

 

Hallo Stefan,

vielen Dank zur Nennung für LTH Deutschland GP.

Bitte den Nennbetrag per Überweisung oder Paypal Marco Abbate (ESC Kassenwart) zukommen lassen:

  • Nennung für eine Klasse: 85 Euro
  • Doppelnennung: 40 Euro
  • Falls ihr ein Saisonticket gelöst habt, müsst ihr für diese Klasse natürlich nichts zahlen.

 

Bankverbindung:

Marco Abbate ESC-IG
IBAN DE90 7419 0000 0000 0XXX XX
BIC GENODEF1DGV

Als Verwendungszweck bitte den vollen Namen und die Startnummer angeben.

 

Paypal:

marco@pacexxxxxxxx.xx

Als Kommentar bitte eure Startnummer und euren vollen Namen angeben.

Wichtig: Bei Paypal bitte "Geld an Freunde" wählen, da sonst Gebühren abgezogen werden.

 

Die Nennung ist nur dann gültig und abgeschlossen, wenn der Geldeingang 3 Tage vor dem Renntag der Rennveranstaltung verzeichnet ist (z.B. Renntag Samstag = Geldeingang bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr). Falls der Betrag für die Nennung nicht fristgemäß eingeht, gilt die Nennung als nicht vollzogen. In diesem Fall wird eine Nachnennung vor Ort nötig (weitere Details siege Reglement).

Sobald die Nennung bei euch hinterlegt ist, wird euch dies hier angezeigt: https://www.eurochallenge.de/profil/rennen/.

Fragen könnt ihr hier stellen: https://www.germanscooterforum.de/topic/145945-esc-news/.

Viele Grüße,
Euer ESC Gremium

 

 

Falls der Text unklar ist, kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag bringen.

 

Im Reglement stehts übrigens auch. So auch wie auf der Homepage:

 

Unbenannt.PNG

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information