Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, Predator88 said:

auf die gefahr hin das ich mich blamiere aber ist es egal ob ich vorab überweise oder vor ort bezahle? 85,- € steht ja für beides oder?

 

Ja, aber das ist nur in Mirecourt so. Steht ja alles in der Nennungsmail. 

Bei den restlichen ESC Rennen ist es 85 Online und 105 bei Bezahlung vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mike:

....

 

Wir können sowas gerne in die ESC Webpage einbauen, aber dazu brauchen wir Kohle. Leider hält sich die Spendenbereitschaft bis auf ein paar wirklich lobenswerte Ausnahmen sehr zurück. 

 

Vorschlag:

 

Nennt doch mal einen Betrag der momentan pro (aktiven) Fahrer für die neugestaltung der HP "anfällt". Vielleicht haben dann mehr Fahrer oder andere Personen die bereitschaft zu spenden?

 

Für mich sind die Kosten völlig unklar und ich kann nicht mal bemessen ob 20 Euro im Rahmen sind oder doch 200. Die gesamte Summe interessiert mich dabei überhaupt nicht.

 

btw. wohin darf die Spende überhaupt überwiesen werden?

 

 

:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mike:

Wir müssten ca. bei 2000 Euro an Spenden landen, da das Ganze teurer kam als eigentlich gedacht.

Wenn’s also 100 aktive Fahrer sind könnte man jedem aktiven 20 Euro auferlegen und wäre durch?

ich bin dabei :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, vespetta said:

und wie ist das mit der Bezahlung? vorort?

 

 

erledigt, hab grad ne mail

bekommen :-D 

 

 

Wollte gerade sagen. Die kommt nämlich direkt nach der Nennung und ich hab mir bei der Formulierung echt Mühe gegeben! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Startnummer irgendwie nicht erneuern ... wie geht das ?

 

Unten bei der Startnummernseite steht die bei den vergebenen Nummern aber nirgends kann man da was tun.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information