Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, Predator88 said:

auf die gefahr hin das ich mich blamiere aber ist es egal ob ich vorab überweise oder vor ort bezahle? 85,- € steht ja für beides oder?

 

Ja, aber das ist nur in Mirecourt so. Steht ja alles in der Nennungsmail. 

Bei den restlichen ESC Rennen ist es 85 Online und 105 bei Bezahlung vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mike:

....

 

Wir können sowas gerne in die ESC Webpage einbauen, aber dazu brauchen wir Kohle. Leider hält sich die Spendenbereitschaft bis auf ein paar wirklich lobenswerte Ausnahmen sehr zurück. 

 

Vorschlag:

 

Nennt doch mal einen Betrag der momentan pro (aktiven) Fahrer für die neugestaltung der HP "anfällt". Vielleicht haben dann mehr Fahrer oder andere Personen die bereitschaft zu spenden?

 

Für mich sind die Kosten völlig unklar und ich kann nicht mal bemessen ob 20 Euro im Rahmen sind oder doch 200. Die gesamte Summe interessiert mich dabei überhaupt nicht.

 

btw. wohin darf die Spende überhaupt überwiesen werden?

 

 

:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mike:

Wir müssten ca. bei 2000 Euro an Spenden landen, da das Ganze teurer kam als eigentlich gedacht.

Wenn’s also 100 aktive Fahrer sind könnte man jedem aktiven 20 Euro auferlegen und wäre durch?

ich bin dabei :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, vespetta said:

und wie ist das mit der Bezahlung? vorort?

 

 

erledigt, hab grad ne mail

bekommen :-D 

 

 

Wollte gerade sagen. Die kommt nämlich direkt nach der Nennung und ich hab mir bei der Formulierung echt Mühe gegeben! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Startnummer irgendwie nicht erneuern ... wie geht das ?

 

Unten bei der Startnummernseite steht die bei den vergebenen Nummern aber nirgends kann man da was tun.

 

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information