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ESC News


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vor 4 Stunden schrieb kobaltblau:

Sehr schick....das könnte es für nächstes Jahr sein.

Geht das regelkonform auch mit mit 51/102 Kurbelwelle oder muss man das komplette Kit verwenden?

 

Das Kit gibt es nur komplett. Man muss aber die Kurbelwelle nicht zwingend verwenden.

51mm ist fix, Pleuellänge max. 105mm.

Zylinder ist für 97mm gedacht.

LTH wird zu dem Kit einen passenden 0,5;1;8 mm Spacer separat anbieten, man kann aber auch andere nehmen.

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vor 43 Minuten schrieb kobaltblau:

Also könnte man den Auspuff und den Zylinder ausserhalb des Kits bekommen?

 

Die Zündung ist Pflicht?

 

Ja die Teile werden auch einzeln angeboten werden, dauert aber noch ein bisschen da die teilweise erst dieses Jahr auf den Markt kommen.

 

Zündung ist Pflicht, steht aber auch im Reglement.

 

 

 

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Hallo ESC Gemeinde,

wir freuen uns euch das Release V1.3 2018 offenbaren zu dürfen.

Es wurden einige formale Fehler korrigiert und einzelne Dinge in der Corse Klasse 4 angepasst.

ESC-Reglement_Saison_2018_DE_V1.3.pdf

 

Hello Racing Cummunity,

We are pleased to announce the new regulations V1.3 2018

 

we look forward to see you on the track!

ESC-Reglement_Season_2018_EN_V1.3.pdf

 

Official Racing Events in 2018:

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018

 

Bearbeitet von ESC Gremium
V1.3 double saisonticket
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Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren?

Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken?

 

 

By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt.

Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis :thumbsup:

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vor 26 Minuten schrieb Hugo4race:

Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren?  NEIN , WAR NUR EINE FRAGE 

Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken?  JA , SCHEISSE MEIN BIER IST LEER , GEH MIR MAL SCHNELL EIN NEUES HOLEN 

 

 

By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt.

Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis :thumbsup:    DAS IST MAL EINE ERKLÄRUNG, DANKE 

 

Ich werde wenn ich alles schaffe aufzubauen versuchen k5 und k1 zu fahren aber Priorität liegt wohl bei Langstreckenrollern.

Bearbeitet von ludy1980
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Sodele ich habe das Kit K4 bereits bei mir :wheeeha:

Und ich muss sagen, die Komponenten sind für den Preis ganz sicher nicht zu toppen!

Zylinder W-Force einteiliger Auslass , der Auslass ist nicht super schön aber bei welchem Einteiler aufm Markt ist das schon so? -Ansonsten top!

Kurbelwelle- hier bin ich verblüfft wie sauber die gearbeitet ist (macht richtig was her).

Zündung- IDM von Parmakit halt kann auch was.

Und Auspuff sieht sauber verarbeitet aus und mit für "Italiener" untypischen guten Schwingenhalterung :-D

Wenn ich mal ne Kurve hab, kann aber noch paar Wochen dauern, poste ich die dann auch bei bedarf.

 

Wer fährt nun K4 dieses Jahr?

Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen!

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vor 29 Minuten schrieb Hugo4race:

Wer fährt nun K4 dieses Jahr?

Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen!

 

Ich bin auch dran. Wenn sich bis dahin nix grobes zerlegt, werde ich damit in Mirecourt am Start sein.

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  • 2 Wochen später...

Ja das ist theoretisch möglich. Auch bei Kauf des Paketes zwingt dich keiner mitzufahren.

 

Du musst halt schauen wo es die vorgeschriebenen Teile gibt.

Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an.

Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben.

Kurbelwellen bereits vorher.

Der Auspuff ist bereits online.

Zündung ist ja altbekannt.

 

Die ESC behält sich auch vor den Zylinder dann zu prüfen. Das machen wir bei den Komplettkits auch bereits im Vorfeld um hier eine Chancengleichheit zu gewährleisten.

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Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an.
Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben.


Gibt es eventuell schon Bilder?

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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