kobaltblau Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Sehr schick....das könnte es für nächstes Jahr sein. Geht das regelkonform auch mit mit 51/102 Kurbelwelle oder muss man das komplette Kit verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 4 Stunden schrieb kobaltblau: Sehr schick....das könnte es für nächstes Jahr sein. Geht das regelkonform auch mit mit 51/102 Kurbelwelle oder muss man das komplette Kit verwenden? Das Kit gibt es nur komplett. Man muss aber die Kurbelwelle nicht zwingend verwenden. 51mm ist fix, Pleuellänge max. 105mm. Zylinder ist für 97mm gedacht. LTH wird zu dem Kit einen passenden 0,5;1;8 mm Spacer separat anbieten, man kann aber auch andere nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Was ist mit Ersatzteileversorgung, also falls ich den Auspuff oder den Zylinder zerstöre? Gibts das einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ja, werden wir alles einzeln anbieten und auch auf jedes Rennen mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Kannst nachordern @LambrettaSX - ich nehme auch eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Also könnte man den Auspuff und den Zylinder ausserhalb des Kits bekommen? Die Zündung ist Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 43 Minuten schrieb kobaltblau: Also könnte man den Auspuff und den Zylinder ausserhalb des Kits bekommen? Die Zündung ist Pflicht? Ja die Teile werden auch einzeln angeboten werden, dauert aber noch ein bisschen da die teilweise erst dieses Jahr auf den Markt kommen. Zündung ist Pflicht, steht aber auch im Reglement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hmm...habe es gerade nachgelesen...für mich etwas unpassend, aber so ist das halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ESC Gremium Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Hallo ESC Gemeinde, wir freuen uns euch das Release V1.3 2018 offenbaren zu dürfen. Es wurden einige formale Fehler korrigiert und einzelne Dinge in der Corse Klasse 4 angepasst. ESC-Reglement_Saison_2018_DE_V1.3.pdf Hello Racing Cummunity, We are pleased to announce the new regulations V1.3 2018 we look forward to see you on the track! ESC-Reglement_Season_2018_EN_V1.3.pdf Official Racing Events in 2018: Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 Bearbeitet 25. April 2018 von ESC Gremium V1.3 double saisonticket 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ist es Absicht das ich mit einem k5 Moped k1+2 starten kann aber nicht in k4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren? Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken? By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt. Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Hugo4race: Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren? NEIN , WAR NUR EINE FRAGE Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken? JA , SCHEISSE MEIN BIER IST LEER , GEH MIR MAL SCHNELL EIN NEUES HOLEN By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt. Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis DAS IST MAL EINE ERKLÄRUNG, DANKE Ich werde wenn ich alles schaffe aufzubauen versuchen k5 und k1 zu fahren aber Priorität liegt wohl bei Langstreckenrollern. Bearbeitet 16. März 2018 von ludy1980 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Sodele ich habe das Kit K4 bereits bei mir Und ich muss sagen, die Komponenten sind für den Preis ganz sicher nicht zu toppen! Zylinder W-Force einteiliger Auslass , der Auslass ist nicht super schön aber bei welchem Einteiler aufm Markt ist das schon so? -Ansonsten top! Kurbelwelle- hier bin ich verblüfft wie sauber die gearbeitet ist (macht richtig was her). Zündung- IDM von Parmakit halt kann auch was. Und Auspuff sieht sauber verarbeitet aus und mit für "Italiener" untypischen guten Schwingenhalterung Wenn ich mal ne Kurve hab, kann aber noch paar Wochen dauern, poste ich die dann auch bei bedarf. Wer fährt nun K4 dieses Jahr? Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Stimme ich dir voll zu Achim!! Der Preis ist unschlagbar und ich finde es super was da auf die Beine gestellt wurde. Mein Kit liegt auch schon hier - beim Auspuff muss man noch ein bisschen heiß machen und biegen . Wie läuft das denn mit den Nummern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Hugo4race: Wer fährt nun K4 dieses Jahr? Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen! Ich bin auch dran. Wenn sich bis dahin nix grobes zerlegt, werde ich damit in Mirecourt am Start sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 08.03.2018 um 15:50 schrieb LambrettaSX: Brauchen die K4 Fahrer jetzt ein Bremslicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hallo zusammen, Wer kann mir die Email Adressen von folgenden Fahrern per PN schicken?? Werden noch gebraucht für die ESC Fahrerliste!!!!! - Tim Weinheimer - Alex Pwdi Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 @Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Am 9.2.2018 um 22:49 schrieb Mike: Wartet mal bis März, dann machen wir das mit der neuen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 er hat das Jahr nicht genannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Is doch schon online. Wir machen gerade noch ein paar Anpassungen im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 online? Almost done! We work hard to get things done, but it's a ton of work. Please be patient. Thank you. And sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ESC Gremium Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Es hat eine kleine Änderung in der K4 gegeben. (Zündung) ESC-Reglement_Saison_2018_DE_V1.2.pdf Update Class4 small changes at ignition regulation ESC-Reglement_Season_2018_EN_V1.2b.pdf Bearbeitet 19. April 2018 von ESC Gremium EN_V1.2b = heading K5 changed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 wird es ein kit geben, dass nur aus zylinder und auspuff besteht, bzw eines wo man die zündung nicht mit kaufen "muss" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 8 Minuten schrieb kobaltblau: Tip: verkaufen oder auf den Strassenroller bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Kann ich denn das Kit ohne Saisonticket und meinetwegen auch ohne Rückerstattung bekommen? Oder kann ich mir den Kram auch selber einzeln kaufen und in Klasse4 starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ja das ist theoretisch möglich. Auch bei Kauf des Paketes zwingt dich keiner mitzufahren. Du musst halt schauen wo es die vorgeschriebenen Teile gibt. Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an. Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben. Kurbelwellen bereits vorher. Der Auspuff ist bereits online. Zündung ist ja altbekannt. Die ESC behält sich auch vor den Zylinder dann zu prüfen. Das machen wir bei den Komplettkits auch bereits im Vorfeld um hier eine Chancengleichheit zu gewährleisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an. Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben.Gibt es eventuell schon Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden