Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb kobaltblau:

Sehr schick....das könnte es für nächstes Jahr sein.

Geht das regelkonform auch mit mit 51/102 Kurbelwelle oder muss man das komplette Kit verwenden?

 

Das Kit gibt es nur komplett. Man muss aber die Kurbelwelle nicht zwingend verwenden.

51mm ist fix, Pleuellänge max. 105mm.

Zylinder ist für 97mm gedacht.

LTH wird zu dem Kit einen passenden 0,5;1;8 mm Spacer separat anbieten, man kann aber auch andere nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb kobaltblau:

Also könnte man den Auspuff und den Zylinder ausserhalb des Kits bekommen?

 

Die Zündung ist Pflicht?

 

Ja die Teile werden auch einzeln angeboten werden, dauert aber noch ein bisschen da die teilweise erst dieses Jahr auf den Markt kommen.

 

Zündung ist Pflicht, steht aber auch im Reglement.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ESC Gemeinde,

wir freuen uns euch das Release V1.3 2018 offenbaren zu dürfen.

Es wurden einige formale Fehler korrigiert und einzelne Dinge in der Corse Klasse 4 angepasst.

ESC-Reglement_Saison_2018_DE_V1.3.pdf

 

Hello Racing Cummunity,

We are pleased to announce the new regulations V1.3 2018

 

we look forward to see you on the track!

ESC-Reglement_Season_2018_EN_V1.3.pdf

 

Official Racing Events in 2018:

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018

 

Bearbeitet von ESC Gremium
V1.3 double saisonticket
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren?

Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken?

 

 

By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt.

Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hugo4race:

Möchtest du denn mit nem K5 Moped in der K4 mitfahren?  NEIN , WAR NUR EINE FRAGE 

Oder suchst du nur Fehler beim Bier trinken?  JA , SCHEISSE MEIN BIER IST LEER , GEH MIR MAL SCHNELL EIN NEUES HOLEN 

 

 

By the way, Ja es ist beabsichtigt, da die K4 ein Markencup darstellt.

Wer also mit nem K5 Mopped in der K4 mitfahren möchte, baut sich einfach die Kitkomponenten druff und fährt spassig im Kreis :thumbsup:    DAS IST MAL EINE ERKLÄRUNG, DANKE 

 

Ich werde wenn ich alles schaffe aufzubauen versuchen k5 und k1 zu fahren aber Priorität liegt wohl bei Langstreckenrollern.

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ich habe das Kit K4 bereits bei mir :wheeeha:

Und ich muss sagen, die Komponenten sind für den Preis ganz sicher nicht zu toppen!

Zylinder W-Force einteiliger Auslass , der Auslass ist nicht super schön aber bei welchem Einteiler aufm Markt ist das schon so? -Ansonsten top!

Kurbelwelle- hier bin ich verblüfft wie sauber die gearbeitet ist (macht richtig was her).

Zündung- IDM von Parmakit halt kann auch was.

Und Auspuff sieht sauber verarbeitet aus und mit für "Italiener" untypischen guten Schwingenhalterung :-D

Wenn ich mal ne Kurve hab, kann aber noch paar Wochen dauern, poste ich die dann auch bei bedarf.

 

Wer fährt nun K4 dieses Jahr?

Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hugo4race:

Wer fährt nun K4 dieses Jahr?

Ist auch für sportlich ambitionierte Einsteiger ein überschaubarer finanzieller, wie auch zeitlicher Aufwand so etwas auf die Beine zu stellen!

 

Ich bin auch dran. Wenn sich bis dahin nix grobes zerlegt, werde ich damit in Mirecourt am Start sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja das ist theoretisch möglich. Auch bei Kauf des Paketes zwingt dich keiner mitzufahren.

 

Du musst halt schauen wo es die vorgeschriebenen Teile gibt.

Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an.

Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben.

Kurbelwellen bereits vorher.

Der Auspuff ist bereits online.

Zündung ist ja altbekannt.

 

Die ESC behält sich auch vor den Zylinder dann zu prüfen. Das machen wir bei den Komplettkits auch bereits im Vorfeld um hier eine Chancengleichheit zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Wir bei LTH nehmen die Zylinderkits demnächst auch offiziell ins Programm und bieten sie dann auch mit dem 30mm Ansaugstutzen an.
Den Ansaugstutzen wird es auch einzeln geben.


Gibt es eventuell schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information