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ESC News


hell n back

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Am 26.1.2018 um 13:46 schrieb erwinator:

Ich wäre für freigabe aller 51er Wellen? also egal ob breiter oder länger

 

 

das war eh so, wenns ne 51/97er war. 51/105 wäre mir als alternative auch sehr recht, weil in guter quali und mit gutem wuchtfaktor recht einfach und verhältnismäßig günstig zu kriegen. diese mazzu vollwange war einfach n scheiß. die einzige welle auf der welt, die aus eigener kraft perfekt auf 6 uhr pendelt. parästhesien nach 3 minuten rollerfahren. yeay.

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ESC-Dates 2018 & actual Status:
################################

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed)

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed)

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed)

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)

 

Bearbeitet von hell n back
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vor 17 Stunden schrieb hell n back:

ESC-Dates 2018 & actual Status:
################################

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed)

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed)

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed)

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)

 

 

Zwei Wochenenden direkt hintereinander ist auch mal was neues, da kann man den Scheiss direkt im Auto lassen :)

Bearbeitet von dark_vespa
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vor einer Stunde schrieb hell n back:

Sorry, ging nicht anders mit den zwei Wochenenden nacheinander...

Ja, es wird in Ungarn wieder ein 6 Stunden Renn geben

+ Saisonabschlussparty :-) Da werden Erinnerungen an 2004 wach!! Wer war dabei??

Das heißt eine Woche Urlaub nehmen :whistling:

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vor 7 Stunden schrieb erwinator:

Heut ist Freitag Zeit für K4 Kurven und Setup.:-D:gsf_chips:

 

Wir sind in den letzten Zügen der Verhandlung.

Das Kit wird aus 4 Komponenten bestehen:

 

Parmakit W-Force 58x51 Direktsauger mit einteiligem Auslass und Schmiedekolben

Parmakit 51/105mm PK XL 20mm Vollwangenwelle mit Ausgleichsgewichten und Schmiedepleuel

Parmakit Zündung mit Race Lüfterkranz

Parmakit Curly Auspuff ESC K4 Special

 

Genaues Reglement, Verfügbarkeitsdatum und der Preis dazu wird noch herausgegeben.

Vorab kann ich aber bereits jetzt sagen dass nur wenig über dem vom letzten Jahr liegen wird!

 

Die Abwicklung läuft wie gehabt über LTH oder den ESC Kassenwart.

Im Kitpreis ist dann auch immer das Jahresticket enthalten.

 

Das Diagramm ist noch nicht mit dem offziellen Ass gemacht worden daher kann sich das noch etwas ändern.

 

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Sätzler, Alex Stroh und den Scooter Center bedanken die unzählige Auspuffanlagen und Zylinder für uns getestet haben!

Bitte an alle sie zu einem Bierchen einzuladen. :-D

 

 

Diagramm Midrange_001.png

Bearbeitet von LambrettaSX
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vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Ich glaube wenn man einen Roller anlegt für eine bestimmte Klasse kann man sich ne Nummer wählen.

 

Das kann ich schon nicht mal

kommt die fehlermeldung, sobald ich das fahrzeug anlegen will

 

Warning: Missing argument 3 for class_type_select_complete(), called in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/usercp_register_esc_startnr.php on line 300 and defined in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/functions/escClassFunctions.php on line 9

 
 
 
Was tun¿
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vor 9 Stunden schrieb Forchheimer:

Getriebe so wie im letzten Jahr? Wer baut den Auspuff ;-) ?

 

Am Reglement fürs Getriebe wird gerade noch gefeilt.

 

Der Auspuff wird ein anderer sein als letztes Jahr, der diesmal Curly ist und dadurch auch auf verschiedene Chassis passt.

 

 

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vor 9 Stunden schrieb heizer:

in den anderen klassen ändert sich 2018 gar nichts? ansonsten wäre es super dies jetzt noch zu veröffentlichen.

 

K1 & K2 bleiben gleich. Restliche Klassen soweit ich weiß auch, kann sein dass noch ein paar kleine Ergänzungen kommen aber nichts gravierendes.

 

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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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