Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2018 um 13:46 schrieb erwinator:

Ich wäre für freigabe aller 51er Wellen? also egal ob breiter oder länger

 

 

das war eh so, wenns ne 51/97er war. 51/105 wäre mir als alternative auch sehr recht, weil in guter quali und mit gutem wuchtfaktor recht einfach und verhältnismäßig günstig zu kriegen. diese mazzu vollwange war einfach n scheiß. die einzige welle auf der welt, die aus eigener kraft perfekt auf 6 uhr pendelt. parästhesien nach 3 minuten rollerfahren. yeay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESC-Dates 2018 & actual Status:
################################

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed)

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed)

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed)

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)

 

Bearbeitet von hell n back
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb hell n back:

ESC-Dates 2018 & actual Status:
################################

Challenge Scootentole - Mircourt (FR): 10.05.-13.05.2018 (fixed)

Cheb Challenge (CZ): 29.06. - 01.07.2018 (fixed)

LTH Deutschland GP - Liedolsheim (DE): 24.08.-26.08.2018 (fixed)

Stoffi`s Hungarian-GP - Panoniaring (HU): 31.8. - 2.9.2018 (fixed)

 

 

Zwei Wochenenden direkt hintereinander ist auch mal was neues, da kann man den Scheiss direkt im Auto lassen :)

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hell n back:

Sorry, ging nicht anders mit den zwei Wochenenden nacheinander...

Ja, es wird in Ungarn wieder ein 6 Stunden Renn geben

+ Saisonabschlussparty :-) Da werden Erinnerungen an 2004 wach!! Wer war dabei??

Das heißt eine Woche Urlaub nehmen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb erwinator:

Heut ist Freitag Zeit für K4 Kurven und Setup.:-D:gsf_chips:

 

Wir sind in den letzten Zügen der Verhandlung.

Das Kit wird aus 4 Komponenten bestehen:

 

Parmakit W-Force 58x51 Direktsauger mit einteiligem Auslass und Schmiedekolben

Parmakit 51/105mm PK XL 20mm Vollwangenwelle mit Ausgleichsgewichten und Schmiedepleuel

Parmakit Zündung mit Race Lüfterkranz

Parmakit Curly Auspuff ESC K4 Special

 

Genaues Reglement, Verfügbarkeitsdatum und der Preis dazu wird noch herausgegeben.

Vorab kann ich aber bereits jetzt sagen dass nur wenig über dem vom letzten Jahr liegen wird!

 

Die Abwicklung läuft wie gehabt über LTH oder den ESC Kassenwart.

Im Kitpreis ist dann auch immer das Jahresticket enthalten.

 

Das Diagramm ist noch nicht mit dem offziellen Ass gemacht worden daher kann sich das noch etwas ändern.

 

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Sätzler, Alex Stroh und den Scooter Center bedanken die unzählige Auspuffanlagen und Zylinder für uns getestet haben!

Bitte an alle sie zu einem Bierchen einzuladen. :-D

 

 

Diagramm Midrange_001.png

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kobaltblau:

Ich glaube wenn man einen Roller anlegt für eine bestimmte Klasse kann man sich ne Nummer wählen.

 

Das kann ich schon nicht mal

kommt die fehlermeldung, sobald ich das fahrzeug anlegen will

 

Warning: Missing argument 3 for class_type_select_complete(), called in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/usercp_register_esc_startnr.php on line 300 and defined in /kunden/54web.de/hosting/esc/esc/includes/functions/escClassFunctions.php on line 9

 
 
 
Was tun¿
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Forchheimer:

Getriebe so wie im letzten Jahr? Wer baut den Auspuff ;-) ?

 

Am Reglement fürs Getriebe wird gerade noch gefeilt.

 

Der Auspuff wird ein anderer sein als letztes Jahr, der diesmal Curly ist und dadurch auch auf verschiedene Chassis passt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb heizer:

in den anderen klassen ändert sich 2018 gar nichts? ansonsten wäre es super dies jetzt noch zu veröffentlichen.

 

K1 & K2 bleiben gleich. Restliche Klassen soweit ich weiß auch, kann sein dass noch ein paar kleine Ergänzungen kommen aber nichts gravierendes.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information