sqooter.com Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ich schreibe in letzter Zeit eher wenig im GSF und hier sowieso nie.Ich hab gestern eine BSSO scomadi 200 gekauft und hab die einen 21 Jährigen Rookie für die Saison 2018 überlassen. Der fährt aber auch eine Lambretta in der offene Klasse. Weil es höchstwahrscheinlich keine Zustimmung in der ESC geben wird dass solche scomadi 200 in einer eigenen Klasse mitfahren können, wird die Version mit Schaltmotor vorgezogen. Wird aber zu spät sein für 2018. Es ist aber auch denkbar dass man einen Lambrettamotor einbaut. Adapter gibt es schon. Aber egal welche Version: dem ESC Reglement wird derzeit keine entsprechen. Man liest hier ab und zu Unterstützung wegen der K5b klasse. Bin was reden wir da? Was hat die ESC davon?Wir haben einen Sponsor an der Hand. Der gefallen gefunden hat ev. auch in anderen Europäischen Rennserien einzusteigen. Der will aber auch scomadi Roller dort sehen.Übrigens ich würde auch für Deutschland einen Roller kaufen und dem eine Fahrer überlassen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ich schreibe in letzter Zeit eher wenig im GSF und hier sowieso nie.Ich hab gestern eine BSSO scomadi 200 gekauft und hab die einen 21 Jährigen Rookie für die Saison 2018 überlassen. Der fährt aber auch eine Lambretta in der offene Klasse. Weil es höchstwahrscheinlich keine Zustimmung in der ESC geben wird dass solche scomadi 200 in einer eigenen Klasse mitfahren können, wird die Version mit Schaltmotor vorgezogen. Wird aber zu spät sein für 2018. Es ist aber auch denkbar dass man einen Lambrettamotor einbaut. Adapter gibt es schon. Aber egal welche Version: dem ESC Reglement wird derzeit keine entsprechen. Man liest hier ab und zu Unterstützung wegen der K5b klasse. Bin was reden wir da? Was hat die ESC davon?Wir haben einen Sponsor an der Hand. Der gefallen gefunden hat ev. auch in anderen Europäischen Rennserien einzusteigen. Der will aber auch scomadi Roller dort sehen.Übrigens ich würde auch für Deutschland einen Roller kaufen und dem eine Fahrer überlassen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 26.11.2017 um 23:30 schrieb Mike: Diese neue Klasse ein Ergebnis aus einer Abstimmung bei den Fahrern. Ehrlich gesagt kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Es hat halt einfach nicht jeder den Bock und den Skill und vor allem die Zeit, ewig an einem Motor hinzufeilen, wenn zu Hause die Familie wartet. Diese Klasse bedient die neue Situation, in der wir uns befinden. Und konkurrenzfähig wirste, indem du früher am Gas und später an der Bremse bist als die anderen Wieso bremst du und machst das Gas auch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Da Woidi: Wieso bremst du und machst das Gas auch zu? Wenn ich so langsam wäre wie du müsste ich auch nicht bremsen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Offseason Trashtalk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Winterloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 erinnert an: und los gehts.... gebiet muss abgesteckt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Welche Auspuffanlagen sind den aktuell in k5b erlaubt ? was wird den an dem K5B Reglement alles geändert und gibt es komponenten die definitiv am aktuellen Reglement festhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Es wird eine neuauflage geben....momentan ist also noch gar nichts erlaubt. einfach noch etwas geduld aufbringen, wird bald ein reglement geben. oder halt etwas für eine der anderen klassen aufbauen wenn du das jetzt schon machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 K4 wird K5b ersetzen. Karosserietechnisch/Fahrwerk/lenker etc. wird mehr oder minder identisch dem sein, was momentan in der K5b erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 2.12.2017 um 14:07 schrieb Mike: K4 wird K5b ersetzen. Karosserietechnisch/Fahrwerk/lenker etc. wird mehr oder minder identisch dem sein, was momentan in der K5b erlaubt ist. Das ist jetzt genau wie zu verstehen ? Ein ähnliches Reglement wie K5b wird demnächst unter dem Namen K4 an den Start gehen und K5b fällt weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 14 minutes ago, dark_vespa said: Das ist jetzt genau wie zu verstehen ? Siehe hier: K5b entfällt, stattdessen gibt es eine K4. Ist ein klares Ergebnis aus der Umfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Alles klar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Parmakit hat da was neues... Einen kleinen W-Force - wäre das nichts für K4? Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Forchheimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Wir stehen mit Parmakit in Kontakt wegen eines neuen Zylinders, allerdings nicht mit größerem Kolben als 55mm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Also so wie dieser hier? Der soll ja einen 55er Kolben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Geil , ich hoffe es kommt bald die Info. ist eigentlich in K5 und in der neuen k4 ein Tank im Durchstieg erlaubt ? Bearbeitet 8. Dezember 2017 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 55-51mm wforce: like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Just now, chup5 said: 55-51mm wforce: like. Scheint aber noch nicht verfügbar zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vielleicht klappt es ja pünktlich zum saisonstart in mirecourt. 1 oder zwei tage vorher den zylinder kriegen wär schon geil. konzept mit gehäuseansauger ist vielleicht naheliegender für die k5 fahrer, der fairness halber wäre ein "für alle gleich" einlass mir persönlich eher lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 So schauts aus. Fallback Konzept mit Gehäuseeinlass ist fertig und wird scharf geschaltet, falls bis Ende Dezember kein passender Direkteinlasszylinder fertig getestet und für gut befunden werden konnte. Heisst, am 31.12. gibts was, so oder so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Welchen Zylinder habt ihr denn im Gespräch? Habe mal bei Parmakiz direkt angefragt wann der lieferbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 6.11.2017 um 20:47 schrieb RustRacer: Cheb Challenge Termin ist confirmed Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Achtung Achtung NEUER TERMIN FÜR DIE CHEB CHALLENGE ist am 29.06. - 01.07. Der Betreiber hat sich gemeldet... der ursprüngliche Termin ist geplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Jippee, dann kann ich doch kommen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Gibts eigentlich schon einen Termin für den Stoffi GP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 8.12.2017 um 20:13 schrieb Forchheimer: Welchen Zylinder habt ihr denn im Gespräch? Habe mal bei Parmakiz direkt angefragt wann der lieferbar ist. Laut Parmakit soll er im Januar raus kommen - also Mai 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Mai 2022 oder 2023? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 8.12.2017 um 16:13 schrieb Mike: So schauts aus. Fallback Konzept mit Gehäuseeinlass ist fertig und wird scharf geschaltet, falls bis Ende Dezember kein passender Direkteinlasszylinder fertig getestet und für gut befunden werden konnte. Heisst, am 31.12. gibts was, so oder so. Und? Hat sich noch was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Die ursprüngliche Ankündigung, das Reglement 2018 vor Saisonstart 2017 zu veröffentlichen ist einigen noch im Hinterkopf geblieben. Ich denke, die relative Verspätung um 2 Monate oder so tut keinem weh. Ist hier etwa jemand nicht gewohnt, dass der Roller erst am Tag vor dem Rennen fertig wird? :D Ich glaube, Parmakit ist noch nicht so weit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden