Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2017 um 17:56 schrieb lehrbua:

Stand K5a zur Halbzeit

5955231da6323_StandK5aHalbzeit.thumb.jpg.a5162f7016cb7be7220ab1750a9ba73c.jpg

 

 

Wieso wurde Yannicks erster Lauf in Rechnitz nicht gewertet ? Ist die Tageswertung da anders ?

Edit hat das Reglement bemüht und die Antwort selbst gefunden

Zitat
Man bekommt Punkte in einem ESC-Lauf, wenn man nicht mehr als 3 Runden Rückstand aufden Sieger des jeweiligen Laufeshat, das Ziel erreicht und nicht von der Rennleitung aus
fahrerischen oder technischen Gründen disqualifiziert wurde.

 

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dark_vespa:

 

 

Wieso wurde Yannicks erster Lauf in Rechnitz nicht gewertet ? Ist die Tageswertung da anders ?

Edit hat das Reglement bemüht und die Antwort selbst gefunden

 

Also wir haben Yannick im ersten Lauf 6 Punkte für den 10. Platz gegeben, und das auch in der Tageswertung berücksichtigt.

In die ESC Meisterschaftswertung möchte ich mich allerdings nicht einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neuen Website wird es wohl dieses Jahr noch nichts...ist noch zu buggy. Daher wie bisher Bezahlung vor Ort zu den normalen Konditionen.

 

Robin ist angeschrieben, dass er die Nennung für Cheb freischaltet, haben aber noch kein Feedback.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag findet hier bei uns wieder das jährliche Vespatreffen in Kaltenbrunn statt und ich wurde gefragt ob ich nen Rennroller mit ausstellen kann.
Da ich natürlich gerne für die ESC Werbung mache, stell ich da also am Sonntag nach Cheb meine K5 und meine K1 hin und wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht, dass ich hierfür noch ein Banner o.Ä. bekommen könnte, um unseren Haufen auch (einigermaßen) angemessen zu präsentieren.

 

Für gewöhnlich kommen da so um die 200-300 Zweiräder und lokale Presse ist auch vertreten,  ist also nicht irgendeine Hinterhofveranstaltung.

 

Wär cool, wenn's klappt, Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information