dark_vespa Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Hier stand Unfug, man sollte den Absatz auch zu Ende lesen. Im Reglement steht wirklich was mit vorher bezahlen. Bearbeitet 21. April 2017 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Korrekt, das Geld muss vorab bezahlt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer neuen Website, die dann neben einer Überweisung auch zusätzlich Paypal unterstützt. Viele Grüße Mike 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich habe die Arbeiten am K5b Motor inzwischen eingestellt und werde für diese Saison keine weiteren Tests mehr fahren. Aktuell sehe ich nicht, dass das Setup im Sinne einer "Einheitsklasse groß" funktioniert und für den Renneinsatz tauglich ist. Ich werde jetzt wieder zurückbauen auf K5a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#955 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Muh: Ich habe die Arbeiten am K5b Motor inzwischen eingestellt und werde für diese Saison keine weiteren Tests mehr fahren. Aktuell sehe ich nicht, dass das Setup im Sinne einer "Einheitsklasse groß" funktioniert und für den Renneinsatz tauglich ist. Ich werde jetzt wieder zurückbauen auf K5a. Das ist schade! Stoffi und ich, sowie einige VRA Fahrer haben den Motor bereits letztes Wochenende beim VRA Testag am Pannoniaring getestet, und sind mit dem Setup mehr als zufrieden. Leistungsdiatramm folgt in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 15 hours ago, Muh said: Ich habe die Arbeiten am K5b Motor inzwischen eingestellt und werde für diese Saison keine weiteren Tests mehr fahren. Aktuell sehe ich nicht, dass das Setup im Sinne einer "Einheitsklasse groß" funktioniert und für den Renneinsatz tauglich ist. Ich werde jetzt wieder zurückbauen auf K5a. Moin! Wo siehst du denn die Probleme? Was funktioniert denn nicht so wie geplant? Gruss Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb butsch: Moin! Wo siehst du denn die Probleme? Was funktioniert denn nicht so wie geplant? Gruss Andi Hallo Andi, der ausschlagebende Punkt betrifft das Setup das in Ungarn getestet wurde. Solange das öffentlich noch keiner gezeigt hat, macht es keinen Sinn die Punkte zu diskutieren. Gruß Muh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Update zu K5b - ESC übernimmt das veränderte Regelwerk der VRA für 2017 (wird auch in Kürze ins Reglement eingebaut): 1. Austausch der bereits gekauften Zylinder durch Parmakit, Nachbearbeitung durch Barone Racing. Kosten übernimmt Parmakit. (Auslass wird Anhand einer Schablone nach oben gezogen) 2. Vergleichbarkeit wird von der ESC/VRA überprüft durch Anwendung eine Einsatzes der in den Auslass passen muss. 3. Die Rennleitung kann Fahrer bestimmen die ihren Zylinder gegen Ersatzzylinder, die die Rennleitung bereitstellt, tauschen müssen. Dies muss so geschehen dass der Fahrer den Umbau so vornehmen kann dass er an den Rennläufen teilnehmen kann. Ausblick: Parmakit hat angeboten sofern genügend Bedarf zusammenkommt den Zylinder für 2018 mit den vorgenommen Änderungen neu zu gießen und die alten Zylinder günstigst zu tauschen Entschuldigt bitte die späte Mitteilung. Die diesbezüglichen Ereignisse hatten sich überschlagen und es gab einige Herausforderungen in der Kommunikation zwischen PK, VRA und ESC. Wir haben definitiv daraus gelernt und die Kommunikationswege optimiert! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 auf jeden fall cool das ihr da so hinter her bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) @hell n back Alex kannst Du schon sagen ab WANN diese Austausch-Aktion beginnt? Also praktisch an welchem Renntermin? Danke Ich könnte da auch schnell noch selbst was.... Bearbeitet 20. Mai 2017 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 t minus 6 tage bis zum ersten Rennen. Wär schon geil zu wissen, ob das noch vor Frankreich passiert. Der Roller kommt jedenfalls mit ;) Wenn die Tauschzylinder in Frankreich bereit stehen, könnte ich mir durchaus auch vorstellen das vor Ort zu tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb chup5: t minus 6 tage bis zum ersten Rennen. Wär schon geil zu wissen, ob das noch vor Frankreich passiert. Der Roller kommt jedenfalls mit ;) Wenn die Tauschzylinder in Frankreich bereit stehen, könnte ich mir durchaus auch vorstellen das vor Ort zu tauschen. Und bitte gleich eine schöne Pause vom Auslaß machen, so zum praktischen Nachfräsen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Einfach nur geil! Es muss leider raus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 An die Routiniers unter euch ... wie sieht das vor Ort mit Strom aus ? Aggregat oder kann man dort mit ner kabeltrommel Strom beziehen ? Ist da Sonntag auch noch die Möglichkeit zum Fahren gegeben ? duschen geht vor Ort ja auch wie ich hörte. So langsam wird alles gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Strom ja.. Kabeltrommel Sonntag.. JaDuschen ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bootman Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Gepackt... Noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Top ... bei dem Wetter kann man getrost nen Kasten Bier mehr einpacken ... nicht das man austrocknet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 wo werden dieses jahr die meisterschaftspokale vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 On 19.5.2017 at 0:28 PM, hell n back said: 3. Die Rennleitung kann Fahrer bestimmen die ihren Zylinder gegen Ersatzzylinder, die die Rennleitung bereitstellt, tauschen müssen. Dies muss so geschehen dass der Fahrer den Umbau so vornehmen kann dass er an den Rennläufen teilnehmen kann. Moin! Ohne Worte! Ausschlußkriterium für diese Klasse! Schade eigentlich. Trotzdem besten Dank für eure Mühe! Gruß Andi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 also meinen "aka daniels" könnt ihr gerne tauschen. ist eh dezent am sack :P 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuicklyHeizer Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Wie ist die Regelung mit Vorabbezahlung? Gibt es da irgendwelche Infos zu? Ist ja nicht mehr lange .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 13 hours ago, QuicklyHeizer said: Wie ist die Regelung mit Vorabbezahlung? Gibt es da irgendwelche Infos zu? Ist ja nicht mehr lange .. Moin! Mein letzter Stand ist: Anmelden über die ESC Seite und bezahlen vor Ort. Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faster Pussycat! Kill Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Für Kurzentschlossene...... Marco Abbate und ich werden in Mirecourt am Freitag Jahrestickets bar verkaufen. Einfach auf einen von uns zugehen Wir sehen uns.... ich freu mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Beantrage einen Digi Mess-Schieber und Waage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSCD#92 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Eine geeichte, elektronische Waage kann ich mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 On Friday, May 19, 2017 at 0:28 PM, hell n back said: Update zu K5b - ESC übernimmt das veränderte Regelwerk der VRA fürvernünftiges (wird auch in Kürze ins Reglement eingebaut): 1. Austausch der bereits gekauften Zylinder durch Parmakit, Nachbearbeitung durch Barone Racing. Kosten übernimmt Parmakit. (Auslass wird Anhand einer Schablone nach oben gezogen) 2. Vergleichbarkeit wird von der ESC/VRA überprüft durch Anwendung eine Einsatzes der in den Auslass passen muss. 3. Die Rennleitung kann Fahrer bestimmen die ihren Zylinder gegen Ersatzzylinder, die die Rennleitung bereitstellt, tauschen müssen. Dies muss so geschehen dass der Fahrer den Umbau so vornehmen kann dass er an den Rennläufen teilnehmen kann. Ausblick: Parmakit hat angeboten sofern genügend Bedarf zusammenkommt den Zylinder für 2018 mit den vorgenommen Änderungen neu zu gießen und die alten Zylinder günstigst zu tauschen Moin! Wie geht es denn nun weiter mit der Parmaklasse. Gibt es nun schon die überarbeiteten Kits zu kaufen? Gibt es schon ein Leistungsdiagramm (nicht das GSF Dyno Diagramm aus Österreich)? Wenn jemand erst zum letzten Rennen einsteigt werden dann die Startgebühren für die ersten Rennen vom Kitpreis abgezogen? Was soll der Punkt 3 mit dem Ersatzzylinder. Schablone reicht doch. Fragen über Fragen. Ich hätte 2 Interessenten bei entsprechender Klärung. Gruß Andi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Pack mal ein die Waage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 06:44 schrieb erwinator: Beantrage einen Digi Mess-Schieber und Waage Für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 K5 Fahrer ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden