Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Mike:

Mensch Meier, wieso kommt ihr immer erst nach dem Release mit sowas um die Ecke? :devil:

 

Ihr müsst verstehen, wir können nicht tausend Versionen releasen.

 

Ich frag mal im Gremium nach. 

 

Sorry, kann ich verstehen, aber ich bin nicht beim review eingebunden ;-)

Edith: :cheers:

Bearbeitet von Muh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mike:

 

Das steht nicht erst seit 1.2 drin ;-)

Mir ist das erst aufgefallen, als du geschrieben hast, dass Fussdichtungen jetzt erlaubt seien, k.a. seit wann es da vorher versionen gab.

Danke fürs koordinieren, ist n haufen Arbeit, das weiss ich. Du hast bei mir ein "sorry fürs schlaumeiern" bier gut ;-)....oder auch mehrere

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb Forchheimer:

Wie sieht es denn jetzt mit der Vergabe von neuen Startnummern aus? Bin gerade dabei Aufkleber machen zu lassen und dazu wäre das echt hilfreich...

 

Ok das hängt damit zusammen das ich keinen Roller registrieren kann nehme ich an oder ? Wollte den k5a Roller einpflegen wegen der Nummer und konnte keine Klasse auswählen :-) 

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb bootman:

Meldet Euch doch einfach an..... :whistling:

 

ESC-Anmeldung ist ab jetzt aktiv!!!!!!!

400er Nummer können nicht angelegt werden, da es dieses Jahr noch keine K4 gibt

 

sollte etwas nicht funktionieren, einfach kurz melden.

 

funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6.12.2016 at 8:28 PM, hell n back said:

Siehe weiter oben. Die Roller und Klassen von 2016 bleiben 2017 erhalten. Lediglich einige Abläufe ändern sich und es kommt ggf. eine neue Klasse zwischen k5 und k1 dazu. Das ist ein Übergangsjahr bis zum größeren Update 2018\2019. Das Update ab 2018 wird aber auch schon vor der Saison 2017 bekanntgeben!

Jeder kann also beruhigt im kommenden Jahr mit dem alten Roller an den Start gehen!

Die Änderungen im Ablauf 2017, die in diesem Topic noch nicht adressiert wurden, folgen in Kürze. Ebenfalls alle Informationen zur etwaigen neuen Klasse.

 

Moin!

Bleibt es dabei das, das große 2018 Update noch vor der Saison 2017 bekannt gegeben wird?

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin. Kurze Frage. Mirecourt wird ja mein erstes Rennen. Zu den Umständen dort dir ort hab ich noch ein paar fragen. Anmelden tue ich mich vorher über die esc Seite. 

Vor Ort kann man irgendwo nen Zelt aufbauen ? Gibt es die Möglichkeit zu duschen ? Ist das direkt an der Strecke oder muss ich dazu auf nen Camping Platz vor Ort ? 

Die Renn Unfall Versicherung  kann man ja vor Ort machen? Transponder bekommt man gestellt ? Am Donnertag und Freitag kann man schon trainieren bevor es Samstag losgeht oder ?

 

Dann noch zum k5a Reglement. Der Roller ist natürlich nach den Vorgaben aufgebaut. Wie sieht das mit Stichproben aus ? Muss man damit rechnen das ich seh motor vor Ort zerlegen muss um zu zeigen das die richte Kuwe drin ist oder so ? Reicht eine Fotodokumentation des Aufbaus ? Hab nix zu verbergen aber dann muss ich ja ggf mehr Material / Werkzeug etc. mitbringen. Grundausstattung ist immer dabei. Eh klar.  Wäre nur vorher schön zu wissen wie das aussieht :-) 

 

danke euch :-) ich Freu mir :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb heizer:

Man Zeltet vor Ort. Duschen und WC gibt es alles. Park fermee gibts manchmal. Aber obs in mirecourt eins gibt weiss keiner. Meist wird eh nur quetsche kontrolliert. Und falls du mehr Werkzeug brauchst ich z.b.hab alles da.

 

Ah super danke :-) dann bin ich ja beruhigt und dann wird das schon alles :-) Danke dir :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was der Dome nicht dabei hat (z.B. gutes Bier, Stilvolle Kleidung), gibts dann bei den anderen.... :wheeeha:

 

Tracktime beginnt am Donnerstag....ganzer Tag, evtl. im Wechsel mit Supermotos. Freitag war immer ganz für Vespa. 

Bezahlung vor Ort beim Bahnbetreiber!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Predator88:

Im Sinne der Gemeinschaft soll es so sein ^^

 

sehr gut. :-) also nachdem alles gepackt ist wird der restliche Anhänger mit Fleisch Kohle und Bier (AUGUSTINER) vollgeladen :-D 

Alles Andere ist sinnlos...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Rennsports,

ihr könnt ab sofort ein Jahresticket lösen für die ESC Läufe 2017. Das Ticket kostet 280€ und kann über Marco Abbate gekauft werden. Bitte e-mail an Marco: [email protected]

 

Noch Fragen? Raus damit!!!:-D

 

Wir freuen uns auf Euch :cheers:

Grüße Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.  Wenn ihr gerne 105 Euro pro Rennen bezahlen möchtet ist das bestimmt die Lösung. Um 85 Euro zu bezahlen muss man aber 3 Tage vorher die Kohle überweisen. Hab ich jedenfalls so im Reglement gelesen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information