Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Pressemitteilung zu Holiday in Hungary ist nun online (ging vor dem Saisonfinale an den Presseverteiler raus):

 

http://www.eurochallenge.de/presse/presseinformationen-hih-2013.html

musst du dir zusammenklicken

Moin,

 

da ist ein Fehler drin: Bei den K1 Ergebnissen in Ungarn ist der 2. und 3. Platz andersrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem.

Die Berichte sind für die Presse und da sollte sich ein Leser der keine Ahnung hat von der ESC auskennen.

Das wäre mit einem Satz erklärt.

ron

 

Dann schreib doch selber auch Berichte nach deinem "Gusto" für die Presse, wir leiten die Berichte auch gerne weiter. Generell sind wir froh wenn sich jemand die Mühe macht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe ESC-Meisterin, liebe ESC-Meister 2013,

 

bitte sendet mir Eure Postanschrift + Emailadressen an: [email protected]

 

Ihr werdet nämlich dieses Jahr erstmalig zur großen DMV-Meisterschaftsgala eingeladen. Hier werden alle DMV-Meister egal ob Amateure oder Profi`s (DTM, etc...). Ich hab mich dafür eingesetzt, da ich denke dass Ihr und die ESC diese Ehrung verdient haben. Des Weiteren gibt dieser Auftritt uns die Chance unseren Sport auf der "großen Bühne" zu präsentieren. 

 

Hier schon einige Details zum Event:

 

Dieses Jahr ist auch die ESC dabei.

Christian mein Kollege wird sich diesbezüglich in Kürze mit dir/euch in Verbindung setzen.

Den Termin kannst du ja schon mal notieren: Samstag, 23.11.2013, Stadthalle in Langen/Hessen, Beginn 15.30 Uhr.

 

Viele Grüße

Manfred

 

Manfred Bauch

DMV-Verwaltung

 

Deutscher Motorsport Verband e.V.

Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt/M

Tel. 069-69500211

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei nun die finale ESC-Endurance Meisterschaftwertung 2013 (vielen Dank an Andi Bayer.!!).

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

ESC 2013 Endurancemeisterschaft.pdf

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information