Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

ich würd mich gerne bei der esc registrieren, aber irgendwie scheints probleme zu geben. wenn ich auf "registrieren" drücke, kommt bei mir nur eine weiße seite?!!...

 

würde gerne die letzten beiden rennen mitfahren, nur ohne registrierung ist das ... blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

kann sein, dass ich ihn beim abtippen nicht gesehen und doppel angelegt hab. dann musst dir die punkte der beiden benes zusammendenken...

Hiro 106

Bene 103

Matthias 94

 

 

eingentlihch stehts 107:105  ...restliche klassen (1.2.3.) kommen morgen nacht irgendwann....

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. aber mir stellt sich die frage ob ich noch zeit und geld in den drehschieber investiere oder K1 package fahre. da hätte ich mehr lust drauf.

Haben in Ungarn mal mit einem Mitglied des Gremium geplaudert und dabei kam raus, dass die Sache an Form gewinnt. Die Frage des Auspuffs ist noch nicht geklärt, da wird noch dran getestet. Ist natürlich nichts amtliches, aber es scheint hart daran gearbeitet zu werden. Bin da auch recht interessiert dran. Vor allem wäre der finanzielle Aufwand wissenswert, damit ich dann über Winter was in Bewegung setzen kann.

Die Spannung STEIGT :gsf_chips:

Bearbeitet von V400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nächstes Jahr beim RnR eine Meisterschaftsehrung/Pokale für die Endurance?

Letztes jahr gabs ja gar nichts, das fand ich etwas schade. Vielleicht kann man nachträglich noch Pokale für 2012 anfertigen?

:gsf_tumbleweed:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ESC Gaymeinde,

 

seit Belleben vermisse ich so einen transparenten Sortierkasten mit Schrauben, Schellen und Kleinteilen drin.

Ist so einer den man vorne in einen Werkzeugwagen rein-klicken kann.

 

Vielleicht war jemand so nett den für mich zu sichern...

 

cheerio

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pressemitteilung zu Holiday in Hungary ist nun online (ging vor dem Saisonfinale an den Presseverteiler raus):

 

http://www.eurochallenge.de/presse/presseinformationen-hih-2013.html


Gibt's eigentlich irgendwo einen Hinweis auf die streckenrekorde einzelner Klassen?

musst du dir zusammenklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information